26. Spieltag Bayer Leverkusen - FC BAYERN 1:2

• Das wird ein schwerer Gang und eine Frage des Charakters.
    Leverkusen muß punkten um in den vorderen Rängen zu bleiben, wir müssen das nicht ob eines 20-Punkte Vorsprungs.
    Und genau hierin liegt die Gefahr und das wird eine reine Kopfsache sein, also ist Charakter gefragt.;-)

• Auch wenn der Vorsprung in der Meisterschaft riesig, denke ich trotzdem, dass das morgen ein sehr wichtiges Spiel wird. Denn danach ist zwei Wochen Länderspielpause, d.h. die Stimmung nimmt man dann erstmal mit und wird auch in den Medien vorherrschend sein. Ein (überzeugender) Sieg würde für zwei deutlich ruhigere Wochen sorgen.

0

• Verdammt, ich dachte ich bin im Wolfsburg-Düsseldorf Thread ... :8>:|

Ne, stimmt ist erst Samstag abend. Bin schon ganz deppert, von diesen englischen Wochen.:)

0

• Wird ein ganz enges Spiel, wahrscheinlich erwacht Leverkusen auch wieder aus dem kleinen Winterschlaf der vergangenen Spiele...

- Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

• Erinnere mich noch sehr gut an letzte Saison als mein Kollege und Kumpel(Kusen-Anhänger) aus Dresden in Berlin arbeitend bei mir Berliner(Münchner-Mitglied;-)(dahoam)nach dem Bayer-Heimsieg abging :(

Brauch ich ned noch a mal:8

Will ne ansteigende Form sehen!!!

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

• Und wenn Ribery nicht kann, dann bitte mit Shaq und nicht wieder robben auf links. Das sollte selbst Jupp mal langsam einsehen. Man könnte auch Toni mal ne pause geben und Müller als HS hinter Gomez bringen und Robben sich auf recht einspielen lassen. Ist vieles möglich, aber es wird natürlich wieder anders kommen. :)

0

• Vielleicht lässt sich Leverkusen damit ja auch noch Zeit bis zum nächsten Spiel :Dund wir erwachen aus unseren Winterschlaf der letzten Spiele.;-)

Schließlich ist nichts unmöglich, auch wenn ich nicht wirklich von einen Sieg ausgehe.

Falls wir aber doch gewinnen sollten, dann nur knapp mit 1:0 oder 2:1

0

• Ich denke es wird wieder Zeit eine Reaktion auf die Schlafftablettenspiele der letzten Tage zu zeigen.
    Vielleicht fällt JH auf mal wieder ein, dass er sehr gute Alternativen auf der Ersatzbank hat und ein Kroos auch mal eine Auszeit bekommt (kann den echt nicht mehr sehen). Müller scheint auch etwas ausgepowert zu sein aber durch seine immer vorbildliche Einstellung ist er nicht wegzudenken.
    Frank sollte man nicht auf sturr einsetzen wenn nicht 100 fit, denn dann fällt er womöglich länger aus.

Lass man wieder den Shaq ran und auch mal ein Pizzaro.

Ich hoffe auf gutes Spiel und denke es wird eine Revanche geben.

Wir holen uns die für uns sehr wichtigen;-) 3 Punkte wieder und schon bald wird uns der Osterhase die Schale bringen:x

0

• BREAKING NEWS Bayern München hat soeben per Twitter mitgeteilt: Mario Mandzukic, Thomas Müller und Philipp Lahm werden nicht nach Leverkusen reisen. Heynckes: "Ich möchte diesen drei eine Pause gönnen." Ribery wird verletzt fehlen. Das Edeltalent Pierre Emile Hojbjerg steht erstmals im Profikader.

-------------------------------------------------------------------

warum?? haben wir nicht was gut zu machen?? warum gegen seine sch... leverkusener??

0

• Jo, Länderspiele die gerade die Drei wohl komplett durchspielen werden.

Macht Sinn, wie ich finde..und wir kriegen immer noch ne halbwegs ordentliche Truppe aufs Feld ;-)

Neuer - Alaba, Dante, Boateng/van Buyten, Rafinha - Martinez, Schweinsteiger - Shaqiri, Kroos, Robben - Gomez

Bank: Starke, Contento, van Buyten/Boateng, Tymo, Gustavo, Hojbjerg, Pizarro

Was ne Gurkentruppe, da schenken uns die Pillen 5 Tore ein :-[

0

• verstehe ich auch nicht ganz, warum gerade in der jetzigen Situation speziell Lahm und Müller eine Pause erhalten!
    Bin Morgen im Stadion und sitze direkt hinter der Trainerbank.... ;-)
    Hoffe das geht gut >:-|

0