super Hojbjerg steht nicht auf der liste des Managerspiels Schiebung :x
;-):D
super Hojbjerg steht nicht auf der liste des Managerspiels Schiebung :x
;-):D
Wenn sich die Mannschaft aufgrund der 20 Punkte schon nicht mehr richtig motivieren kann, wäre es aus meiner Sicht schön, wenigstens mal einen Sieg gegen eine Mannschaft der Top 3 feiern zu können. Würde eine Meisterschaft auf jeden Fall noch mal aufwerten. Bis jetzt haben ja nur andere Mannschaften die Arbeit für uns gemacht, DO und LEV drei Punkte abzunehmen;-).
Nur mal so...als Denkanstoß...für die Mannschaft...:)
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!!
Müller und Mandzukic würde ich wenigstens mitnehmen und auf die Bank setzen...;-)
Vielleicht braucht man ja noch was zum nachlegen.
mensch Jupp, was soll der S.cheiss?>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|
Jupp kann es nun mal nicht. Fertig aus.
Im Spitzenspiel Personal schonen, gegen Gurken wie Hoffenheim und Düsseldorf müssen aber ja alle dabei sein.
So lange ist es nicht mehr bis zum 1. Juli.;-)
Finde ich gut, dass man Lahm endlich mal eine Pause gibt. Auch Müller wirkte zuletzt häufiger überspielt.
Dass Shaqiri von Beginn an ran darf, ist auch sehr gut.
Und wenn wir dann morgen verlieren...dann ziehen die Pillen vielleicht am Rotzverein aus Dortmund vorbei. Also...who cares?!
Ja, da wir in der Offensive der Nationalmannschaft nicht genug Personal haben und man gegen Kasachstan im Rückspiel, wenn Reus seine Sperre abgesessen hat, nicht auch mal Draxler, Schürrle und Co. ein paar Minuten gönnen könnte...
Da ist Heynckes 13 Auswärtsspiele darauf bedacht, Müller gerade mal 12 Minuten draussen zu lassen - was sich bei den Scorern ausbezahlt macht, weil Müller eben auch 9 Auswärtstore hat (+4 Assists) - Mandzukic acht - und dann schont er ihn gerade in Leverkusen vor einer Länderspielpause...
Muss man nicht verstehen...
Ich bin mal gerade in meine Torliste...
Von unseren 28 Auswärtstoren passierten genau 2 ohne Assist oder Tor von Müller, Ribery, Mandzukic oder Lahm - das 1:0 gegen Hamburg durch Schweinsteiger/Kroos (war da Müller nicht auch heftig beteiligt) und das 3:0 Eigentor im ersten Spiel in Fürth...
Ok, das stimmt absolut...
Hätte JH sicherlich auch schon früher machen können und vor allem vielleicht nicht unbedingt im Spitzenspiel. Aber gut...mal schauen...
Die Statisktik macht mir "Angst". Ich hoffe das wir wenigstens ein Remis holen.
Jupp, Jupp ...
Schonung hätteste denen früher geben können.
Ich bin nach dieser Nachricht ein wenig in Versuchung meine Augen am Samstag Abend zu schonen, nachdem es der Tabellenstand zulässt...
Du "Glücklicher". Ich kann nicht, hab Tix...
>:-|>:-|>:-|>:-|
Irgendwie ist mir die Lust a bissl vergangen...
Unfassbar dieser Typ. Schont die Spieler, damit diese bei diesen beschissenen Länderspielen spielen können. Meine Fr.esse echt. Mach dich vom Acker Heynckes und zwar sofort.
Du könntest diese Liste sogar auf die anderen Wettbewerbe ausweiten und würdest nur gegen Jahn Regensburg noch mal 2 Tore finden, bei denen die vier nicht beteiligt waren...
Nur mal die gesamte Auswärtsliste...
Greuther Fürth FCB 1:0 Müller Dante
Greuther Fürth FCB 2:0 Mandzukic Robben
Greuther Fürth FCB 3:0 Eigentor Robben
Schalke FCB 1:0 Kroos Müller
Schalke FCB 2:0 Müller ohne
Werder FCB 1:0 Gustavo Müller
Werder FCB 2:0 Mandzukic Shaqiri
Düsseldorf Bayern 1:0 Mandzukic Ribery
Düsseldorf Bayern 2:0 Gustavo Müller
Düsseldorf Bayern 3:0 Müller Ribery
Düsseldorf Bayern 4:0 Müller Alaba
Düsseldorf Bayern 5:0 Rafinha Ribery
HSV Bayern 1:0 Schweinsteiger Kroos
HSV Bayern 2:0 Müller Ribery
HSV Bayern 3:0 Kroos Ribery
Nürnberg Bayern 1:0 Mandzukic Kroos
Freiburg Bayern 1:0 Müller ohne
Freiburg Bayern 2:0 Tymoschchuk Lahm
Augsburg Bayern 1:0 Müller ohne
Augsburg Bayern 2:0 Gomez Ribery
Stuttgart Bayern 1:0 Mandzukic ohne
Stuttgart Bayern 2:0 Müller Mandzukic
Mainz Bayern 1:0 Müller Kroos
Mainz Bayern 2:0 Mandzukic Alaba
Mainz Bayern 3:0 Mandzukic Lahm
Wolfsburg Bayern 1:0 Mandzukic Schweinsteiger
Wolfsburg Bayern 2:0 Robben Müller
Hoffenheim Bayern 1:0 Gomez Ribery
Dann solltest Du mit Deinem Hintern daheim bleiben. Ich gehe da immer hin, weil Bayern spielt. Aber ist natürlich verständlich, Deine Einstellung...nicht genug Glamour und Show ohne alle Stars, hm? Armes Hascherl...
Wenn das gegen Juve schief geht, werde ich den Trainer dieses Spiel vorwerfen, darauf könnt ihr euch schon mal einstellen. Von der Mannschaft mit dem größten Selbstvertrauen in Europa zu einer die sich freiwillig vermöbeln lässt...
Mutig aber riskant, auf Lahm, Mandzukic und Müller zu verzichten. Eine rechte Seite mit Rafinha und Robben ist nicht das Gelbe vom Ei. Gomez hat gegen Arsenal nach seiner Einwechslung auch nicht viel Land gesehen (Mandzukic zuvor aber auch nicht...). Shaqiri macht Sinn.
Generell ist es aber o.k., diese wichtigen Stammkräfte zu schonen, zumal vor den Länderspielen. Wir haben 20 Punkte Vorsprung. Da geht das schon mal. Gottseidank ist Bastian wieder dabei. Sieh man von Rafinha ab, der den zuletzt sehr starken Lahm nicht ersetzen kann, ist diese Aufstellung immer noch ok....
Nö, warum die Spieler in einem Spitzenspiel für die NM schonen?
Der Verein bezahlt die Spieler und Löw muss dann eben auf andere Kräfte gegen die Fussballweltmacht Kasachstan zurückgreifen.
Düsseldorf, Greuther Fürth, Hoffenheim sind Gegner, welche auch ohne die ein oder andere Stammkraft besiegt werden (müssen).
Was haben wir mit den Länderspielen zu schaffen? Wenn die Spieler Schonung brauchen, soll der Bundeshütchenaufsteller sie auf die Bank setzen. Der hat nämlich einen ungleich größeren Spielerfundus, aus dem er wählen kann.
Na, mal wieder zum Pöbeln aufgestanden? Leg dich lieber wieder hin.;-)
Was ich nicht kapiere...
Müller hat alle Auswärtsspiele (außer gegen Augsburg im Pokal - aber das war am Ende der Hinrunde und da war es ggf. klug, ihn als Joker zu behalten) quasi durchgespielt - er wurde 2 mal defensiv für 12 Minuten ausgewechselt - hat da 200 oder mehr Minuten auswärts als jeder andere Offensive und nur Dante hat auswärts durchgespielt.
Bei 12 Auswärtstoren und 6 oder 7 Auswärtsassists hat sich das auch ausgezahlt...
Und dann - gegen Leverkusen - in einem für uns wichtigen Auswärtsspiel zu einer wichtigen Zeit nach der Niederlage gegen Arsenal - lässt Heynckes ihn draussen? Insbesondere wenn Ribery auch noch fehlt...
Momentan habe ich eher das Gefühl, dass durch die Rotation vieles kaputt gemacht wird - bevor man anfing zu schonen, hatten nämlich Müller und Mandzukic einen Lauf...