Ich verstehe ja auch die Panik. Nur bin ich von unserem Team überzeugt und ich weiß zu was sie im Stande sind. Ich denke wir werden noch früh genug den Schalter umlegen. Jetzt ist ja erst mal Pause angesagt. War das jetzt der 8 te Sieg im 8 ten Rückrundenspiel?
26. Spieltag Bayer Leverkusen - FC BAYERN 1:2
- lafite57
- Closed
-
-
In der Champions League gegen Juve darf uns so etwas nicht passieren. Ich bin mir sicher, wenn wir da auch so ein leichtes Tor zulassen, kann es das schon gewesen sein. Was bringen diese ganzen 4:0-Siege, wenn man genau in der entscheidende Saisonphase immer mehr Schwächen zeigt. Ich will die CL mehr als alles andere und sehe da im Moment etwas die Felle davon schwimmen...
Natürlich kann man sich für die Bundesliga-Saison und die Rekorde feiern, aber man muss auch sehen, dass dieses Leverkusen der zweitstärkste Konkurrent ist....
-
so leute einen schönen abend noch und bis zum nächsten samstag gegen hamburg.:D
-
Ich glaube das Spiel heute hat doch gezeigt (1 HZ) das genau das der FCB kann...nämlich den Schalter umlegen, hätten die so am Mittwoch gespielt hätten wir (noch) gegen Arsenal gewonnen.
Die Konzentration wird auch in einem CL VF oben bleiben, da bin ich mir sicher, weil man da keine 20 Punkte Polster hat die den "inneren Schweinehund" motivieren könnten, eine Unaufmerksamkeit und alles kann vorbei sein. Das wird schon.
-
Die " Schwächephase" nehmen wir uns aber zur rechten Zeit und wir gewinnen unsere Spiele trotzdem, überwiegend. Du wirst gegen Juve ne andere Mannschaft sehen. Von der Auf,- sowie von der Einstellung her.
-
Gab es im Mai 2012 schon.
-
Heynckes und seine Ein- und Auswechlungen.
Ich hoffe der hat darauf ein Patent
-
20 Punkte Vorsprung am 26. Spieltag, 9 . Sieg in der Rückrunde im 9. Spiel-und hier wird gejammert als ob wir vorm Abstieg stehen.
Daß die Spannung in der Meisterschaft nicht mehr so da ist wie in der Hinrunde ist doch menschlich, aber manche denken wir sind die einzige Mannschaft der Welt die 34 Spiele einen Kantersieg nach dem anderen einfährt, in der CL alle vom Platz fegt und der DFB-Pokal ist ja eh schon reserviert.
Wohl zu viel Playstation gespielt.
Die Mannschaft spielt in 50 Jahren Bundesliga einen Rekord nach dem anderen ein und hier wird alles schlecht geredet. Was sollen denn die Jungs noch machen? -
15 Ecken für LEV in diesem Kackspiel....irgendwas läuft hier falsch. Im Grunde wars der gleiche shice wie gegen Arsenal....gefällt mir gar nicht was mir abliefern. Keiner spuckt Galle....wenn wir nicht aggresiver auftreten kanns eng werden in der CL. Immo hängen wir einfach durch. Ist leider so auch wenn die Ergebnisse was anderes "deuten".
-
Also dieses patent waere wertlos...wer will schon do was schlechtes kopieren?...von daher waere es die patentgebuehr gar nicht wert!!!!
-
Deswegen hoffe ich ja das der darauf ein Patent hat, damit niemand auch nur auf die Idee kommt das nach zu machen
-
Das zweite Tor nachlegen und den Sack zumachen! Den Grottenkick den LEV hier in der ersten HZ abgeliefert hat.....und wir schauen nur zu in der zweiten und warten bis es scheppert. Das nervt mich einfach.
-
Also dafuer brauchts kein pstent da sie so schlecht sind das sie ohnehin niemand kopiert
-
das unverständniss osram gegenüber ging gestern los mit der begründung : " ..... bleiben daheim um eine pause zu bekommen." - so eine aussage und handlungsweise vor einer länderspielpause ?!? jedenfalls hatte man durch diese massnahme keinerlei offensive wechselmöglichkeiten bis auf pizza und heuberg ..... ( den man dann heut auch hätte bringen können wenn man ihn schon mitnimmt )
spiel ging los , plätscherte so vor sich hin - und dann kam mario
sensationelle einlage samt tor von ihm ( ich hoffe die gomezbasher verstummen jetzt endlich )
ja was dann ab minute 60 kam machte mich wortkarg vorm tv ..........
angefangen bei der einstellung mancher spieler bis hin zu den wechseln ( welche absolut unwürdig und nicht nachzuvollziehen waren ) . wie kann ich eine sichere , bis dahin top funktionierende abwehr so auseinandernehmen mit einen wechsel ?!? wie kann ich auf die dumme idee kommen boa nach aussen zu ziehen nur damit ich vB vllt einwechseln kann - absolut null verständniss für den trainer was der insgesamt in diesen spiel getrieben hat . man sollte dem umgehend jemand mit auf de bank setzen zu dem er mit seinen wechselideen gehen kann , und die dieser dann erst zu genehmigen hat .....
jedes mal aufs neue hab ich seid paar spielen danach immer einen hass auf den seine wechsel - mag daran liegen das ich se ne verstehe , aber damit schein ich ja ne der einzige zu sein
ich hoffe sammer und uli nutzen die ruhigen , kommenden tage und waschen dem osram mal demn kopf wieder
scheint dringend notwendig zu sein habe ich den eindruck
-
Weil sie das 2. Tor nicht gemacht haben ist die ganze Saison Mist. Die Probleme hätte ein Klopp gern.
-
Habe ich nicht geschrieben...lies mal genauer. Was Klopp für Probleme hat, interessiert mich nicht die Bohne...es fehlt ganz einfach der Zug zum Tor bei uns.
-
Mario ist ein top Stürmer, keine Frage. Aber an und an haut er einfach einen raus wie fünf Minuten vorher als der Ball in den dritten Stock ging. Love it!!:D
-
Dann wärs mir lieber wir wären punktgleich mit den Geilen bevor wir hier in der CL abloosen gegen Juve. Mit der Einstellung und Standfussball wie heute werden wir hier sinken...
-
Merken doch noch einige was....dito 100%
-
Gefiel mir auch nicht heute. Was fürn S.cheiss Spiel und wie hier wieder einige Schönredner unterwegs sind.
4 bescheidene Spiele am Stück. Der Trend ist nicht gut. Ich hoffe das sie gegen Juve alles raushauen was sie können sonst gibt es gegen Juve den A.rsch voll, aber so richtig voll.