Das war mir nach ca. 5 Min in der 2, HZ klar. kaum noch was gemacht. Das 1-1 war nur eine Frage der Zeit. Ein Remis wäre mehr als gerecht gewesen. Diesmal war es Dusel.;-)
26. Spieltag Bayer Leverkusen - FC BAYERN 1:2
- lafite57
- Closed
-
-
Wenn sich das Team nicht drastisch steigert gibbet gegen Juve haue...
-
Erbärmlich ist wie das Team zuletzt spielt. Die kapieren es halt nicht. Wenn sie so spielen sollen sie gegen Juve die Hucke voll kriegen.
-
Ja, zum k.otzen. Ich befürchte das das erwachen ganz böse wird...
-
Die Wechsel waren unfassbar.>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|
-
Mir wird auch Angst und Bange.
-
Geh mal raus und trink dir ein paar Bierchen zu runterkommen...ist ja schlimm was du da schreibst....;-)
-
Wieso, im Block eben waren etliche die haben noch mehr geschimpft da bin ich noch sehr moderat.;-)
Und wenn sie gegen Juve so wie heute spielen (2.HZ) dann haben sie eine Niederlage auch verdient. Da muss man auch mal objektiv bleiben. So wie der Sieg heute auch nicht verdient war. Remis wäre gerecht gewesen. -
eigentlich alles wie zuletzt. neuer bekommt nichts zu tun und wir verdaddeln vorne die 100%igen. hätten bis zum gegentreffer längst 3:0 führen können. wir spielen beim tabellendritten auswärts mit 60% ballbesitz.
aber hier wird getan als hätten wir gerade die letzte chance auf den klassenerhalt verspielt. anerkennen wir doch einfach dass die pillen in der 2. hz. einfach sehr druckvoll nach vorne gespielt haben. ich weiß, das sind wir nicht mehr gewohnt, dass ein gegner mehr als nur kontert. auch klar dass erneut die letzte konsequenz gefehlt. unterm strich haben wir mit einer b-elf auswärts beim 3. nicht unverdient gewonnen. dass sich die presse diese gelegenheit nicht entgehen lässt und wieder wütend vom duselsieg lästern ist klar. dass man jetzt den eindruck bekommt, die eigentlich beste manschaft kommt aus dortmund: geschnekt.
was mich besonders freut, ist dass wir das rückspiel gewonnen haben wie das hinspiel verloren. durch ein eigentor. hat damals jemand von einem duselsieg der pillen geredet?
ich liebe es.
-
Genau darüber habe ich mich auch gefreut.
-
Unser Sieg war in München verdient (wir haben verloren mit 2 Dusel Toren) in Leverkusen auch.
Was willst du das Mannschaft jedes mal 10 Tore ballert.
Gegen Juve wird anderes Spiel. Wir gewinnen in München 2:1 und in Juve 2:0. -
to-do-liste fc bayern münchen:
1. torchancen kreieren...
-
2. standards üben
-
nochmal. wir hatten die besseren chancen, neuer musste gerade mal einen schuss abwehren. allein schweini und robben hätten in der 1. hz. das spiel frühzeitig entscheiden können. da hatten wir die pillen klarst im griff. beim gegentreffer hebt schweini das abseits auf, sonst wäre der gar nicht gegeben worden. und es hat natürlich erneut der mann am pfosten gefehlt. der sieg war unterm strich natürlich nicht glücklich, auch wenn der siegtreffer natürlich für die pillen unglücklich war.
-
3. Über das gesamte Spiel konzentriert bleiben.
-
Abgesehen davon, dass sie im Falle eines Falles lieber unverdient gewinnen als verdient verlieren sollten, ist das bei allem Verständnis für die Unzufriedenheit mit der heutigen 2. Hz. Unsinn die Leistung von heute hypothetisch mit der gegen Juve in der Zukunft gleichzusetzen.
-
übrigens können wir jetzt schon am 26. spieltag nur noch schlechtestenfalls 2. werden. interessant sind dass all diese tatsachen den meisten medienfuzzis gerade mal eine lästige statistik ist. was wäre los wenn das bei den zecken so wäre? ich muss zugeben, ich fühle mich damit wieder sehr wohl. die sachliche und teils fast gar bemitleidende berichterstattung der letzten beiden jahren war nicht meins. das neidvolle, hasserfüllte von diesem jahr macht es so einmalig, fan dieses vereins zu sein. kann man als außenstehender null nachvollziehen.
-
Wir gewinnen gegen den Dritten der Liga auswärts, vielleicht etwas glücklich... aber immerhin haben wir gegen die Zuhause verloren. Erste HZ war doch unsererseits dermaßen überlegen. Vielleicht solltest du deinen Mikrochip, der in deinem Kopf rumbaumelt formatieren. Sowas wie du geht gar nicht.
-
mal schauen
-
lassen wir uns überraschen