26. Spieltag Bayer Leverkusen - FC BAYERN 1:2

• und es wird noch besser so wird es weiter laufen mit B Team
    30./31.03.2013 FC Bayern - Hamburger SV 3 Punkte
    05.-07.04.2013 Eintracht Frankfurt - FC Bayern 1 Punkt
    12.-14.04.2013 FC Bayern - 1. FC Nürnberg 3 Punkte
    19.-21.04.2013 Hannover 96 - FC Bayern 3 Punkt
    26.-28.04.2013 FC Bayern - SC Freiburg 3 Punkte
    03.-05.05.2013 Borussia Dortmund - FC Bayern 0 Punkte
    11.05.2013 15.30 FC Bayern - FC Augsburg 3 Punkte
    18.05.2013 15.30 Borussia Mönchengladbach - FC Bayern 1 Punkt

0

• War heute eigentlich nicht schlecht, aber die Chancenverwertung muss auf jeden fall besser werden und auch die Ecken kommen in den letzten wochen wieder deutlich schlechter rein als vor 1 oder 2 Monaten.

0

• die chancenauswertung war imo heute schon fast überragend, wenn man bedenkt, wie wenig hochkarätiges wir erspielt haben...
    diese einzelaktionen von robben & co. klammere ich dabei schon bewußt aus...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• hab mir gerade das spiel über 90 min. in der Wiederholung "gegönnt" da ich Geburtstagstechnisch gebunden war.
    ich muss sagen wir haben zwar nicht toll gespielt aber die Zornesröte hat mir die einwechsel Arie von "unser Trainer" in Gesicht getrieben, unfassbar was der die letzten Wochen zusammen coacht, wenn wir Meister werden + einen anderen Titel sollte sich Heynckes ordentlich bei der Mannschaft bedanken weil das hat nicht mehr viel mit Einfluss von ihm zu tun ---> UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!!

0

• na...das passt ja :D

war wieder einer dieser Siege, wo die Medien bei Dortmund von Moral und bei uns von Dusel sprechen (Sat1-Media-AG und sport1 (kupfern eh von Sat1 ab) sowie natürlich die Anti-Bayern von RTL

glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg - und das mit einer B-Elf in Leverkusen...wer hätte das gedacht, jetzt kann man allmählich tatsächlich mal anfangen mit dem zählen, wann man Meister wird...denke, das mit dem "frühester deutscher Meister aller Zeiten" wird klappen

0

• Gerechter Siegtreffer könnte man sagen, wenn man noch ans Hinspiel denkt. Fußballerisch war es leider nur durchwachsen. Was mich ein wenig wundert ist, dass der FCB den 2. Pfosten oft frei lässt, dass Gegentor war ein vermeidbarer Klassiker. Bin gespannt, ob da was optimiert wird. Die meisten Gegentore bekommt der FCB nämlich neuerdings durch Ecken!

Ich bin absoluter Arjen Robben-Fan, deshalb tut mir Arjen seit Monaten aufrichtig Leid, dass er so mit sich selbst im Clinch liegt. Er ist wirklich ein Weltfußballer. Ein guter Psychologe würde ihn vielleicht zu mehr Selbst-Akzeptanz für den gegenwärtigen Ist-Zustand motivieren. Das Vertrauen in seinen Körper stärken und mehr Freude beim Spiel im Sinne des Wortes ins Bewusstsein rücken. Spielfreude ist immer der Schlüssel zu mehr, vor allem Tore!

Ansonsten ist alles auf dem Weg. Die Meisterschaft ist durch. Ansprüche in der CL würde ich mit mehr Bescheidenheit und Demut sehen. Tagesform wird mit entscheiden. Ich freu mich drauf.

0

• Ja, wenn man sich das Hinspiel anschaut...das war dann mal wirklich Dusel für Leverkusen.

Gestern war eine Halbzeit Bayern, eine die Pillen besser...im Hinspiel spielte nur eine Mannschaft.

0

• so lange wir wieder über den Platz traben, wird das nix mit den Chancen kreieren, derzeit geht uns das durch zu wenig Bewegung etwas ab, gestern in der 1.HZ waren wir bestimmend, weil Bayer einfach nur ängstlich und schlecht war

in der 2.HZ schalteten einige von uns noch einen Gang zurück und Bayer wurde etwas besser und schon begannen wir mit Zittern

ich ärgere mich eigentlich immer über die Bezeichnung ,,Duselbayern", aber gestern hatten wir schon etwas Glück, auf Internationaler Bühne kannst du dir das nicht leisten(siehe Arsenal)!!!

enttäuscht war ich von Robben und Shakiri, der eine kommt einfach nicht in Tritt und der kleine Schweizer nutzt derzeit seine Chancen auf mehr Einsatzzeiten überhaupt nicht, schade.

Basti war in der 1.HZ der Beste und in der 2.HZ völlig abgetaucht, wenn da nicht der Freistoß wäre. Nach der HZ lief er so, als ob er letzten Mittwoch 120Min. spielen musste???

Wenigstens haben wir gewonnen und ich hoffe, dass es demnächst wieder etwas besser wird?
    Vielleicht steigert man sich ja am Gegner, ansonsten hätte ich jetzt auch schon etwas Angst, wenn es dann gegen Juve geht.

0

• Ein Remis wäre gerecht gewesen.

Schönfärberei geht gar nicht. 1 HZ war ja ganz passabel aber die 2. HZ war einfach nur grausam und dann noch Jupps Sabotage mit den Wechseln. Zieh mal die rosarote Brille aus.

4 Spiele am Stück mit gewurschtel (Hoppelheim, DDorf, Arsenal und Lev.). Wenn jemand behauptet das in den Spielen nicht ordentlich Sand im Getriebe dann fällt mir auch nix mehr ein.

Das wird/wurde doch von den Spielern und Verantwortlichen in den letzten Wochen doch selber gesagt. Ein bissl mehr Selbtskritik darf auch unter uns Fans herrschen.

3

• Jammern auf hohem Niveau, hab mich fast anstecken lassen, gegen Turin wird eine andere Mannschaft spielen und bis zum Umfallen kämpfen und beißen davon bin ich überzeugt :8

0