26. Spieltag Bayer Leverkusen - FC BAYERN 1:2

  • Wenn Leverkusen gegen diese Mannschaft verlieren sollte, ohne fast alle Spieler, die die Auswärtsspiele entschieden haben, dazu noch ohne Lahm, den man nicht ansatzweise ersetzen kann, ist das ein großes Armutszeugnis für deie Liga...

    0

  • Nicht dass hier die Heulerei jetzt auch noch los geht. :D


    Und wenn wir verlieren...drauf gesch...lumpft. Ich an Jupps Stelle würde ja auch noch Martinez schonen. Möchte das Duo BS + Gustavo gleichmal in Action sehen - in Hinblick auf Juve.

    0

  • Dazu kommt noch, dass Müller und Lahm eigentlich die Einzigen in Abwesenheit von Ribery sind, die auch mal einen Angriff zu Ende kombinieren. Alaba ist mit Robben nur halb so stark, Robben und Kroos werden wieder bei jeder Gelegenheit draufhauen, Gomez hängt damit in der Luft, wenn nicht ohnehin Pizarro spielt...soll Shaqiri jetzt auf beiden Seiten gleichzeitig für die Pässe in den Strafraum sorgen? Der hat doch im Moment mehr mit sich selbst zu tun.

    0

  • Alaba kann sich mal ein wenig mit Shaqiri einspielen. Der wird laut JH ja von Anfang an spielen. Ist doch klasse.


    Die werden brennen und kämpfen. - Und mei...wenn es am Ende nicht langt, heulen die Dortmunder, weil sie Platz zwei in Gefahr sehen. :D

    0

  • Es ist Zeit das Samer übernehme, Jupp soll an sein Bauernhof gehen und Schweine füttern.
    Oder in Rente gehen oder Leverkusen trainieren ab neckst Saison.

    0

  • Neuer


    Rafinha - Boateng/van Buyten - Dante - Alaba


    Schweinsteiger - Martinez


    Robben - Kroos - Shaqiri


    Gomez/Pizarro


    Wieso sollte es ein Armutszeugnis sein, gegen diese Mannschaft zu verlieren.

    0

  • Ich weis nicht, warum hier wieder Panik geschoben wird.


    Von den 3 geschonten Spielern, ist doch nur Lahm dabei, der zuletzt eine gute Form aufwies.
    Mandzu hat sich bereits in den letzten beiden Spielen deutlich für die Bank empfohlen und Müller wirkt auch überspielt.


    Und Lahm braucht nun wirklich mal eine Pause. Glaubt doch wohl keiner, dass der Löw den irgendwie schont. Da hat sogar Bayern mehr vernünftige AV, als die Nati.


    Nach dem doch anstrengenden CL-Spiel (wer hätte das gedacht) macht eine Rotation sowieso Sinn.


    PS: Ich rechne mindestens mit einem Punkt!

    0

  • Zumal Leverkusen einige der ganz wenigen Mannschaften ist, die mitspielen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich hinten reinstellen.

    0

  • Ihr habt entweder die ganzen Auswärtsspiele und das Spiel gegen Arsenal nicht gesehen oder...keine Ahnung...einfach die Spiele nicht gesehen. Wenn ihr den spielerischen Unterschied nicht erkennt im Vergleich zu den erfolgreichen Spielen, oder euch das Gebolze, ich rede nicht von Niederlage, gefallen hat, bitte sehr. Ich bin der Meinung ein CL-Teilnehmer von der ach so tollen Bundesliga muss einen Gegner schlagen, dem außer "Deutschland sucht das Traumtor" nichts einfällt.

    0

  • So ist es, haben wir nun ein starkes Gesamtteamoder nur nur eine starke a-Elf ?
    Ich bin mal gespannt wie die Kommentare werden falls dieses "B-Team" doch 3 Punkte verbucht in Leverkusen...dann hat JH vermutlich wieder nur Glück gehabt.

    „Let's Play A Game“

  • Ich bin für ein 0:0! :)
    Denk nicht, dass wir die mit 3 oder 4:0 vom Platz schießen!
    Leverkusen will in die CL und ist daheim ja auch eine Macht. Von daher wäre ein Punkt ok!

  • Jo, wer nach den Leistungen der vergangenen Wochen seine Stammspieler für die NM schont, der hat dann wahrscheinlich mehr Glück als Verstand, sollte er mit der Truppe 3 Punkte einfahren bzw. diese so einstellen, dass 3 Punkte eingefahren werden.


    Für mich riecht es stark nach Schützenhilfe für Leverkusen, um denen Platz 3 zu sichern.

    0

  • Übrigens finde ich deplatziert, bei 21 Punkten Vorsprung auf die Pillen von "Spitzenspiel" zu sprechen :D


    Was in der Bundesliga ab jetzt passiert, ist doch eh egal. Wir sind Meister, Punkt. Manche Rekorde einzustellen, wäre natürlich super, ist aber letztlich nur ein Bonus.
    Ab jetzt gilt die volle Konzentration der CL..in den BuLi-Spielen wird nun öfter rotiert und Spielern ne Pause gegönnt (gerade Lahm und Müller haben die nötig) und es ist doch toll dass einer wie Hojberg nun vor seinem ersten Einsatz steht.
    Keine Ahnung was es daran wieder zu meckern gibt.

    0

  • Ausblick auf die Aufstellung:


    ------------------------------------------Neuer /Starke----------------------------------
    ---------Raffi---------------Boa/Teudaz----------------Dante------------Jim--------
    ------------------------------------------------Javi-----------------------------------------
    -----------------------------------------------------------Bastl-----------------------------
    -------Shak----------------------------------Kroos-----------------------Robben------
    -----------------------------------------------Gomez----------------------------------------


    Verletzt / Nicht dabei: Holger, Ribery, Müller, Lahm, Manni


    Bank: Starke, Teudaz / Boa,Contento,Tymo, Gustavo, Hojberg, Pizarro


    Amas : Weihrauch und Can

    Neulich wars gestern mehr als draussen