26. Spieltag Bayer Leverkusen - FC BAYERN 1:2

  • halbwegs richtig - allerdings hat auch UH recht


    man muss die Spannung hoch halten



    jetzt wochenlang in der Liga die Spieler schonen und larifari spielen und dann gegen Juve punktgenau wieder im Wettkampfmodus zu sein, das klappt nicht - den Schalter kann man nicht so schnell wieder umlegen
    von daher ist es gut, wenn man Leuten wie Shaqiri, Gomez, Pizarro mal etwas mehr Spielpraxis gibt und Dauerbrennern wie Lahm oder noch angeschlagenen Leuten wie Ribery eine Pause gibt...schon jetzt aber nur noch an die CL zu denken könnte sich als fatal erweisen

    0

  • Einerseits ist mir nicht wohl wenn Spieler wie Lahm, Müller, Ribery und Mandzukic nicht dabei sind, andererseits finde ich es auch richtig einem Lahm und angeschlagenen Ribery ne Auszeit zu gönnen. Jetzt können sich auch Spieler wie Gomez, Rafinha und Shak mal richtig zeigen, wird auf jeden Fall interessant.;-)

  • Na klar, da muss Jupp die richtige Balance finden, was alles Andere als einfach ist. Einerseits müssen die Spieler für die CL-Spiele fit sein, andererseits muss ab und zu auch in der BuLi mit der A-Elf gespielt werden, damit die Eingespieltheit weiter gewährleistet ist.

    0

  • Wenn es ein Freundschaftsspiel wäre würde ich dir zustimmen, aber bei einem WM Qualikick kann er das nicht machen. Ich mag El Schal auch nicht sonderlich aber noch so ein Ding wie gegen Schweden und das weil er Bayernspieler geschont hat, oooha das Gejammer brauch ich nicht.
    Müller und dem Duracell Phillip mal ne Pause zu gönnen ist gar nicht so verkehrt, zumal wir ja nun auch nicht mit einer Kegeltruppe zu den Pillen fahren ;-). Also mal schön geschmeidig bleiben und abwarten, die Jungs die auflaufen wollen sich ja auch für weitere Einsätze empfehlen und werden mächtig Gas geben. Ich bleib dabei... Auswärtssieg !! :8

    0

  • Letztes Jahr wurde gejammert man hat keine starke Bank um mal Stammspieler zu schonen und jetzt bei 20 Punkten Vorsprung , wo die Meisterschaft erledigt ist kann der Jupp das ohne Probleme machen und ist auch richtig so, aber dann ist es nun auch wieder nicht richtig?
    Na was denn nun?

    Keep calm and go to New York

  • gegen Leverkusen MUSS rotiert werden. Wenn ich der Juppi wäre, würde ich komplett durchwechseln. Komplett = Komplett ! D.h. : ALLE Stammspieler raus. ALLE. Und die erste Elf eben Vollstopfen mit unseren aktuellen Bank Spielern und Talenten aus der 2.ten wo vielversprechend sind.


    Die Stammspieler sollen Zuhause bleiben, runter kommen und nachdenken! Sie sollen jetzt mal 1 Woche kein Spiel mehr machen. Und ab Hamburg geht dann wieder der Punk ab. SO würde ich das machen. Ich weis, dass die Wahrscheinlichkeit der Niederlage dann sehr sehr hoch ist. Na und? Wen juckts? Wen jucken die Rekorde? Fakt ist, wir sind Meister. Ob jetzt Spieltag 27,28 oder 30 juckt nicht. Darf schlichtweg nicht Interessieren! Der Totale Fokus MUSS auf Juventus & Wolfsburg gelegt werden. Klar, hier gibts n paar User, die nen Roten unten bekommen vor lauter Statistiken, die dann so geilomato sind. Wäre schade um die so wichtige Statistik. Trotzdem sollten mal alle runter kommen, finde ich.


    Ribery, Lahm, Mandzukic, Müller sind mir noch zu wenig an rotation! Wirklich. Minimum Alaba und Schweinsteiger ( auch wenn er Mittwoch nicht spielte ), sollten nochmal die Füße hochlegen dürfen.
    So sehe ich das.

    0

  • Es geht ganz alleine um den Zeitpunkt. Was bringt es bitte, dass die Spieler sich vor einem Länderspiel schonen. Da sollen sie halt absagen, der Verein ist das wichtigste und nicht dieser Nationalmannschaftsdreck mit diesem komischen Löw. Das kotzt mich tierisch an.

    0

  • Ich glaube nicht, dass er die Spieler für das Länderspiel schonen will. Wir haben schon über die Problematik mit den vielen gelben Karten in der CL gesprochen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass z.B. ein Lahm im Wettbewerb noch einmal gesperrt wird. Der Trainer muss dann wissen, auf wen er sich in wichtigen Spielen verlassen kann. Dafür ist L'kusen ein guter Test.

    0