Wieder Super INTRO von dir lafite57 :8
Noch 2 Siege gegen Leverkusen und Hamburg dann sind wir Meister und können uns auf das wesentliche konzentrieren
Wieder Super INTRO von dir lafite57 :8
Noch 2 Siege gegen Leverkusen und Hamburg dann sind wir Meister und können uns auf das wesentliche konzentrieren
Wieder mal geil gemacht "lafite"!
Die hauma wech, ich liebe diesen Spruch!!:D
Eigentich ist ja noch ne Rechnung offen, denn der Hinspielsieg war mehr als glücklich. Mit einem Remis könnte ich leben, aber auch mit einem Sieg.:D
wir haben noch eine Rechnung offen.
Sieg nach dem CL VF Einzug
Gegen die Pillen wird es ein ganz anderes Spiel wie gegen Hoppenheim und Duseldorf werden. Die wird man nicht unterschwellig unterschätzen und mit einer ganz anderen Einstellung zur Sache gehen.
Mir bereiten Spiele gegen Fürth, Augsburg und anderen in der unteren Tabellenregion mehr Kopfzerbrechen wie Duelle gegen die sogenannten Spitzenteams da wir dort wesentlich konzentrierter und fokussierter agieren. Kusen hat uns zwar die einzige Niederlage beigebracht, aber wer gesehen hat wie diese zustande kam weiss auch das sie mehr als unverdient war. Von daher sehe ich das ganz entspannt und tippe auf einen Auswärtssieg
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich hoffe auf 3 weitere Punkte auf dem Weg zum Rekord! Lasst die Siegesserie nicht wieder von denen stoppen!!! AUSWÄRTSSIEG!!!;-)
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!!
Das wird ne bittere Pille für die Pillen!
Macht euch doch keine gedanken fuer die Pillen!!Wir sind 20(!!!!!!!!!!!!!!)punkte vorne.Solltem wir verlieren sind es eben 17,egal.Ich bin pro 100% rotation der stammspieler also:Contento,Rafinha,Shaq sogar Hojberg(warum nicht) etc. rein!!!
Wir muessen unsere spieler schonen und geil halten fuer die CH.L. und den Pokal
Unterschätzen wird man die Pillen sicher nicht. Den Faktor das das Spiel nach dem CL-Arsenalspiel ist darf man nicht unterschätzen.
diesesmal gewinnen wir :x und das von mir jawohlja:x:x:x:x:x
:D;-)
Heeexe ... ?!:-O:-O
Im Alter wird man mutig und weise - gelle ... :D;-);-)
Uiui, und das von dir.:-O:-O:-O
:D:D:D:D
na super!
Damit ist die Niederlage ja praktisch besiegelt!
geiles INTRO Lafite!!!!
Bin Samstag im Stadion und werd die Jungs zum Sieg brüllen. :8:x>:|
Mein Tipp Bayer 04 - FCB 1:2 :8:x
die kommenden 2 BuLi-Spiele gewinnen und wir sind Meister. Das wird so kommen;-)
und ja ich bin wiedermal Tantchen gewordnen da wird man so glücklich irgendwie ;-):D:D:D
ne ich denke mir wir gewinnen diesesmal jetz hatten die unseren ein richtiges aufwachen!! Spiel *g* und jetz wird sich nicht nur am Mittwoch angestrengt
stimmt nicht ganz!!!!
rein statistisch könnte uns Dortmund, wenn sie 7 Punkte und wir 9 holen und von der tordifferenz noch knacken auch wenn das angesichts von 32 Vorsprung doch eher theoretische Natur bedingt ist.
Glaube dennoch, dass, solte es so kommen, uns alle zur Meisterschaft gratulieren werden.
Nun ich glaube ein überzeugender 2:0 Sieg wäre doch mal richtig gut für die Seele, dann hätten wir auch den direkten Vergleich mit Leverkusen gewonnen.
Der zählt zwar kaum, dennoch wäre es ein schöner Zusatz auf die bisher sehr erfolgreiche Sasion.
Und auch wenn es nicht einfach wird, ich glaube jeder Im kader wird gegen leverkusen brennen und zeigen wer dem beste auf dem Platz ist.
wie soll das bei dann 18 noch zu vergebenden Punkten und 22 Punkten Vorsprung passieren?
Nach dem 27. Spieltag sind noch 21 Punkte in der "Verlosung".