CL 1/4 Finale Hinspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 2:0

• Leider nicht. Lichtsteiner und Vidal haben bislang zwei gelbe Karten gesammelt und sind damit höchstens für das Rückspiel gefährdet.

0

• Stimmt genau, wie vor drei Jahren als wir im letzten Spiel bei Juve gewinnen mussten und sie 4:1 weggebombt haben. Endstation: Finale.

Natürlich ist Juve deutlich stärker als damals, aber wir sind das auch.

0

• musst du halt wieder a bisserl hexen, dann klappt das schon :D

nö, also ganz ehrlich...Angst muss man vor denen definitiv keine haben, ich denke, die haben vor uns mehr Angst als wir vor denen :D

0

• N24 hat nicht mehr alle Tassen im Schrank ...

Die lassen gerade durchlaufen "KEINE Hammergegner für Bayern und BVB" .....
    Beim BVB 00 stimme ich ihnen vorbehaltslos zu, aber Juventus Turin ... ?! >:-|

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• doch ich habe aber angst und vorallem will ich nicht dass Dortmund weiterkommt und wir nicht >:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|

Das leben is kein Ponyhof :D

• Ich sag mal so. Kein einfaches Los, aber trotzdem machbar.

Das ist kein Grund sich schon wieder vor Angst in die Hosen zu machen oder Gleich darauf zu pochen, dass die die Endstation ist.

Wer die CL gewinnen möchte, muss eh jeden schlagen.

0

• wie sich hier einige schon wieder in die Hose pissen ist ja grauenhaft!!! Hallo Turin hat zwar eine gute Truppe, aber sicherlich ist das keine Übermannschaft vor denen wir in die Hosen scheißen müssen. Mir ist ein Gegner wie Juve lieber als z.B Gala oder Malaga die wir 100% wieder auf die leichte Schulter genommen hätten. Wenn wir konzentriert zur Sache gehen und eine gute Leistung abrufen, dann ist Juve keine Hürde für uns!!!

Hinspiel: 3:1
    Rückspiel 1:2

0

• zum glück erst zu hause!
    ich mag es nicht wenn wir in turin wieder so klar gewinnen und dann wieder ein gegurke zu hause ertragen müssen.

freut euch auf ein festival in der AA!
    3-0 für den FCB!

0

• ich auch nicht - sind für uns jetzt die beiden wichtigsten Spiele der Saison, da muss man alles rein werfen

und ich denke, das werden wir auch...unsere Mannschaft hat mehr Talent und Klasse als die von Juve!

0

• Immer mit der Ruhe, Leute! Juve hat zwar eine Bombenabwehr, dennoch spielen sie keinen klassischen Catenaccio. Ich denke nicht, dass sie sich gegen uns hinten reinstellen werden (wobei Juve wohl den 2:0-Vorsprung, den Milan gegen Barca vergeigt hat, verteidigt hätte). Sie werden sich zwar auf ihre Kompaktheit verlassen, aber eine einseitige Runde wird das Viertelfinale definitiv nicht! Dafür ist das Mittelfeld von Juve um Lichtsteiner, Vidal und Pirlo viel zu spielfreudig.

Eine sehr schöne Begegnung, wie ich finde. Champions League at its best!

0