Der FC Bayern hat auch unter Klinsmann Spiele gewonnen. Wenn es läuft, fallen die Entscheidungen von Heynckes nicht so auf.
CL 1/4 Finale Hinspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 2:0
- argonaut
- Closed
-
-
Unter Klinsmann spielten wir allerdings nicht die beste Bundesligasaison aller Zeiten.
-
Wenn das so weiter geht, ist das auch nichts wert.
-
Am beste gehest du morgen in Siebener Str. übernehme Trainer Amt bei FCB.
Dann werden hier alle zufrieden du auch. -
Jetzt wirds abenteuerlich.
-
Es heißt Säbener Str. Das lässt sich auch googeln ohne Sprachkenntnisse.
-
OK ich bin Kroate .
Jetzt Gogle Du
Pusi mi Kurac -
Unnötig und überflüssig wie Heynckes seine Auswechslungen.
-
Oh Mann, mir geht jetzt schon die Düse.
Heute geträumt dass wir in Turin 3.0 verlieren. -
Wenn sich nichts ändert könnte das schon so werden...>:-|
-
Ein 0:3!?
Das wäre fatal. Haben wir denn im Hinspiel hoch genug gewonnen?
-
Man sollte nicht den Fehler machen, BL-Spiele mit Top Spielen in der CL gleichzusetzten.
Magath ist 2 mal Double-Sieger geworden, man war in der BL souverän und hatte trotzdem entscheidende spielerische und andere Schwächen, so dass es international nicht reichte.Dass wir Juve schlagen können ist doch gar keine Frage bei unserem Kader.
-
-
Keine Ahnung, weis nur Das Juve danach ordentlich gefeiert hat,:|
-
Vielleicht hat der Juve-Präsi am RS-Tag Geburtstag.
-
Ich rauche nicht, aber Juve ist nicht Arsenal da machst Du mal nicht drei Tore.
Und Zuhause sind wir momentan sowie auch Auswärts immer für ein Gegentor gut.
Bei Ecken sehen Wir schön länger schlecht aus.
Also, so klar wie hier viele schreiben sehe ich Uns noch nicht gegen Juve eine Runde weiter. -
Nö, Juve ist nicht Arsenal...aber ich finde es immer witzig, wie schlecht manche hier Arsenal darstellen.
Ja, die sind nicht mehr auf dem höchsten Level, haben aber nach wie vor viele gute (wenn auch nicht sehr gute) Spieler. Und vorne ist für mich Arsenal besser besetzt als Juve.
Die alte Dame ist defensiv top. Da gibt es nichts besseres. Von daher ist es klar, dass das keine Spiele mit vielen Toren werden. Aber wer sagt denn, dass wir denen ins offene Messer laufen müssen? - Wir sind besser besetzt, haben die klar bessere Offensive und müssen uns vor Juve sicherlich nicht fürchten.
Natürlich sind wir nicht schon eine Runde weiter...wäre ja schlimm, wenn man das vor so einem Duell schreiben könnte. Selbst Barca-Anhänger könnten das nicht.
-
Ich gebe argonaut Recht: Wir sind insgesamt besser besetzt als Juve. Nur in der Hintermannschaft sind sie besser. Jedoch mit einer entsprechenden Einstellung und mit dem Hinweis von mir auf das 4:1 des FCB in Turin, sollte alles möglich sein. Ich sage: Der FCB kommt in das Halbfinale, wird aber ein Stück Arbeit. Man darf nicht vergessen: Keine der noch in der CL spielenden Mannschaften ist schlecht, es gibt nur bessere und nicht so gute Mannschaften. Der Unterschied liegt in dieser Spielklasse oft nicht nur in der mannschaftlichen Besetzung, sondern vielmals auch in der Tagesform, nämlich auf den Punkt genau fit zu sein.
-
Könnte ein böses erwachen für einige Daueroptimisten geben. Sollten sich die Jungs aber 180 min. zusammenreissen könnte es auch gut gehen. Eien Prognose ist verdammt schwer.
-
Ich bin pessimistisch für die Spiele gegen Juve. Wir haben bis dahin nur noch das Spiel gegen den HSV. Und dass wir den Schalter bis dahin umlegen können, wage ich stark zu bezweifeln.
Ich lasse mich aber gerne überraschen ...