Ja das las ich auch. Aber das würde ich jetzt nicht mit "Düse gehen" übersetzen. Respekt haben beide Teams voreinander. Das sollte auch so sein und is ok.
CL 1/4 Finale Hinspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 2:0
- argonaut
- Closed
-
-
Ich habe mir zum Beispiel auch Sorgen vor den Leverkusen Spiel gemacht, was ich auch offen in den Leverkusen Thread geschrieben habe. Aber das ist kein Grund, dass man schon vor den Spiel sagt hier ist Endstation etc.
-
Das mit den KO Spielen dachte ich bis letzten Mittwoch...
Raus sind wir noch nicht, ich befürchte halt das wir es nicht packen. Das darf man ja wohl noch äußern dürfen. Wenn ich mich irre freue ich mich so wie du.
Ich bin nicht der einzige der Juve als zweitstärksten Gegner ansehen den wir bekommen konnten. Wen man das zum Ausdruck bringt hat das nix mit "Hose voll" zu tun.
-
Natürlich darf man es sagen wenn man denkt es ist Endstation. Nur weil ich FCB Fan bin muss ich nicht einen auf "Zwangsoptimist" machen. Wie gesagt ich hoffe ja auch das es anders kommt.
-
Natürlich ist Juve das zweitschwerste Los (nach Barca) und ich glaube fast alle machen sich Sorgen und Gedanken.
Aber das euch der A**** schon so auf Grundeis teilweise geht ist leider echt erbärmlich.
-
Oder halt eine objektive Einschätzung...
Ich finde es eher erbärmlich wenn man immer und jedesmal denkt man putzt jeden einfach weg und erst wenn es nicht klappt auf das Team draufhaut. Damit meine ich aber jetzt nicht dich.
-
Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.
Und ich denke, dass es hier Leute gibt die alles objektiv sehn. Das mache auch ich. Aber trotzdem sage ich nicht nach der Auslosung das es die letzten Spiele sind.
Im Falle einer Niederlage kann man ja sagen, das es das war, aber doch jetzt noch nicht, wenn noch nicht mal gespielt wurde.
Wenn wir alles geben und wir wirklich den Schalter umlegen können. Und die Mannschaft ist dazu in der Lage sind wir meiner Ansicht nach nunmal den Tick besser als Juve und schaffen das Weiterkommen und wenn nicht, dann halt nicht.
-
Da gebe ich Dir absolut Recht,jeder Gegner (selbst ein unterklassiger zb.im pokal)muß mit dem nötigen Ernst bespielt werden denn sonst kommt das böse erwachen schneller als man denkt:-O:- Ja und wer Juventus für einen "Selbstläufer" hält hat wohl vom Fußball keine Ahnung,ich glaube aber das es auch niemanden gibt der so denkt.:|
-
Ich sage dass wir locker weiter kommen.
-
Meint denn wirklich jemand, daß wir gegen Juve so spielen wie gegen Hoffenheim, Düsseldorf oder Arsenal ?
Jeder sollte doch unseren FCB soweit kennen, daß schwache Buli oder unwichtige CL Spiele garnichts aber auch garnichts mit einem kommenden Hammer CL Spiel zu tun haben ...
Das sind doch zwei verschiedene FCB, das wissen auch die, die hier rumjammern ...
Juve ist eine gute Mannschaft - klar. Die Chancen auf unser Weiterkommen sehe ich bei 75:25 für uns.
... Who the f*uck is Barca ... im Stadion singen und vor Juve einpissen ?
Verstehe ich nicht :-O
-
Niemand meint das.
Man hat hier klar differenziert, wo man die Gefahren sieht. Aspekte die sich schnell umschalten lassen, andere aber nicht so schnell, wenn sie sich eingeschliffen haben.
Von den Gedanken, was für einen Charakter die Mannschaft nun wirklich in entscheidenden Momenten hat, mal völlig losgelöst.
Das geht von Kapitänen, die noch nie einen großen Titel gewannen, über Elferverweigerer, zu der besseren Option, auch vor den entscheidenden an ständige Drucksituationen gewöhnt zu sein, oder einem Trainer der einfallslos wirkt, nach Schema F agiert und bei Wechseln öfter mal daneben greift...Das ist es, was hier vielen Fans einfach Sorge macht. Unberechtigt ist das nicht.
Heißt nicht, dass man Juve nicht trotzdem packt. Aber es gibt zumindest Faktoren, die zum Nachdenken bringen.
-
Juve ist eine Mannschaft, die uns von der Spielweise überhaupt nicht liegt. Gegen italienische Mannschaften tun wir uns sowieso naturgemäß schwer. Aufgrund der aktuellen Spielweise/Form unserer Mannschaft stehen die Chancen höchstens bei 40 : 60, dass wir weiterkommen.
-
WIE BITTE ???
Ich lese wohl nicht richtig !!
Zu deiner Info, Christian : Ich bin seit 23 Jahren leidenschaftlicher Anhänger des FCB und habe in guten wie in schlechten Zeiten zu unseren Jungs gestanden !!
Ich habe mitgefeiert (besonders 2001) und mitgelitten (ganz besonders 2012) !
Und nur, weil ich bonos oder hexes Meinung und Ihr ungutes Vorgefühl teile, willst du mir also unterstellen, ich würde nicht hinter der Mannschaft stehen ??
Da muss ich fragen : was bist du eigentlich für ein Fan ??
Ich bin seit 23 Jahren mit Herzblut bei jedem Spiel dabei, und trauere (okay, und schimpfe) nach jeder Niederlage !
Und ich schäme mich nicht, zuzugeben, dass ich nach 1999 und ganz besonders nach dem Debakel Dahoam viele Tränen vergossen habe !! Noch heute schmerzt mich's wenn ich nur daran denke !! Und das wird es auch noch lange tun !Und nur, weil ich keiner dieser unzähligen Schönredner bin, und vor jedem Spiel "die hauma wech" sage, stehe ich also nicht hinter der Mannschaft ??
Das ist ganz schwach, und mit dieser Einstellung muss ich hinterfragen, ob DU überhaupt ein echter Fan bist !!
Frage dich mal selbst : wie würde die Saison ausgehen, wenn die Spieler so denken würden, wie so viele hier, nach dem Motto "die hauma wech" !? Wenn der Trainer so denken würde ? Dann würden wir NICHTS holen, dann würden wir wieder mit leeren Händen dastehen !
Natürlich glaube ich daran, dass wir das packen können, natürlich vertraue ich darauf, dass die Jungs zu 100% konzentriert da reingehen !
Aber dass ich ein ungutes Vorgefühl habe, weil wir nun mal gegen Italiener oft schlecht aussahen, und sage, das wird ne ganz schwere Nummer - wer will mir das bitte vorwerfen ?
-
;-);-);-);-)
-
Dann die Gegenfrage.
Wo bin ich einer, der alles schön redet.
Ich sage genau so, dass es sehr schwer wird. Muss aber lafite, seinen letzten Beitrag Recht geben.
Die Mannschaft kann unterscheiden, welche Spiele wichtig sind und welche nicht als zu wichtig.
Und ich habe schon mehrmals geschrieben, dass wenn wir unsere Leistung voll bringen, sind wir den Tick besser.
Unsere Chancen stehen bei ca. 55:45.
Sollten wir es wirklich nicht schaffen, dass jetzt zu unterscheiden ist natürlich Feierabend. Aber genau davon gehe ich nicht aus.
Um mit den Stärken und Schwächen bzw. nicht hinter der Mannschaft stehen war garantiert nicht auf dich oder auf sonst einen bezogen.
Sondern auf die Leute, die wirklich nur auf die Schwächen der eigenen Mannschaft schauen.
Und davon gibt es ja leider einige und das auch hier in der Community.
-
Die Paarung gegen Juve ist eine glasklare 50:50-Angelegenheit. Das ist halt CL und keine Benefitzveranstaltung.
Hoffen wir dass unsere Spieler ihre individuellen Fehler in Grenzen halten und beim Umschaltspiel in die Gänge kommen...
-
juve wird definitv schwer und wir muessen in beiden spielen wirklich alles geben um weiter zukommen…vor allem mit dem taktikmonster den wir als trainer haben
-
02.04.2013
FC Bayern 2:1 Juventus
------------------------------
1:0 Ribéry (34.)
2:0 Gomez (44.)
2:1 Pirlo (92.)10.04.2013
Juventus 2:1 FC Bayern
------------------------------
1:0 Vucinic (2.)
2:0 Pirlo (15.)
2:1 Mandzukic (60.)Dann knapper Sieg im Elfmeterschießen.
-
ich kann deinem Beitrag zu 100% zustimmen. Wir können nicht immer jeden weghauen. Das sind alles Menschen und keine Maschinen.
Zu Juve kann ich auch nur bestätigen... da habe ich ein schlechtes Gefühl. Ich hoffe jedoch, dass wir an beiden Tagen unsere Beste Leistung abrufen können.
Also aufgeht´s Jungs.... kämpfen und gewinnen. Machts für euch und für uns! :x:8 -
Perfekt!
Damit dürfte geklärt sein:
Die hauma wech!