CL 1/4 Finale Hinspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 2:0

  • Aprospos Verletzungen und Sperren. Gibts da bei Juve was Signifikantes oder treten die in Bestbesetzung an?


    Mir graust ja schon wieder vor der NM Pause.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Können wir noch nicht sagen.
    Bis dahin ist ja noch NM Phase und 1 Spieltag.;-)
    Wer weiss was bis dahin noch passiert...


    laut TM keine relevanten Sperren


    http://www.transfermarkt.de/de…tartseite/verein_506.html


    +++
    18.03.2013 - 22:01 Uhr | News | Quelle: orf.at | von: BDo
    Cáceres nach Unfall im Spital
    Martin Cáceres (Foto) befindet sich nach einem Auto-Unfall im Spital. Der 25-jährige Uruguayer von Juventus Turin erlitt bei dem Unfall ein Schädeltrauma, sowie Prellungen und Wunden am Kopf und am rechten Jochbein. (BDo)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Also gibts da bisher aus Juve Sicht nichts.


    Martinez im Hinspiel ist schon übel, aber Gustl war in den letzen Spielen wieder leicht verbessert. Vielleicht bekommt er von Scolari noch ein bisschen Einsatzzeit.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • vidal, lichtsteiner und marchisio sind gelb vorbelastet... könnten also bei einer weiteren verwarnung im rückspiel fehlen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • sehe ich auch so... neben pirlo der motor in der zentrale... wenn der im rückspiel ausfallen würde, wäre das sicherlich nicht ganz so schlecht...
    aber unabhängig davon... unsere mannschaft muss 2 absolut konzentrierte spiele abliefern und VOR ALLEM vorne eiskalt sein!... es wird sicherlich nicht die masse an chancen geben, aber die, die es gibt, müssen dann einfach sitzen... nur so kannst du italienische mannschaften ausschalten... mit kaltschnäuzigkeit vor dem tor und im hinspiel eben sehen, dass man die eigene bude sauber hält...


    ich würde da auch vermutlich eher mit gomez planen, wenn ich ehrlich bin...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Die ein oder andere Sperre bei Juve könnte sicher nicht schaden. ;-)
    Wichtiger noch das wir keine Sperren im RS haben. Ohne Dante bei Juve anzutreten wäre bitter...

    3

  • ich bin wirklich kein Fan von Gomez, aber mit ihm zu Hause in der Startelf, hätte ich ein besseres Gefühl. Ich glaube der kann uns noch gut weiterhelfen.

    4

  • Ach komm, jetzt fang' nicht wieder mit dem Urteilen an. ;-)


    Kennst du das Alter des Users? Die finanzielle/gesundheitliche Lage? Et cetera...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Hängt mE vom Ergebnis ab.


    Zu Hause auf jeden Fall MG. Gewinnt man das, dann im Rückspiel MM. Weil er sicherlich stärker gegen einen Druck machenden, aber nicht komplett öffnenden Gegner ist.


    Wenn wir aber das Hinspiel nicht gewinnen, dann wäre ich in beiden Spielen für MG.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Das scheint Trend zu werden.
    Anzukündigen dass der oder der Spieler ausfällt, aber dann Putzmunter auf'm Platz rumturnt
    Dachte zuerst Barcelona hätte das 'patentiert'

    4