CL 1/4 Finale Hinspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 2:0

  • wie so oft und nicht wie immer.;-)


    Aber auch Juve ist nicht mehr die Mannschaft von vor drei Jahren. Ich glaube da einfach nicht dran. Sehe uns wieder Chancen verballern und eiskalt ein Tor zuviel kassieren, das niemand erklären kann.
    Juve beherrscht leider all das, was wir überhaupt nicht mögen. Aktuell die typischste aller italienischen Teams.

    0

  • Ich wette du hast Juve noch kein einziges Mal in dieser Saison spielen sehen. Die kassieren ähnlich wenige Tore wie wir, aber neeee, wir hauen denen in 2 Spielen gleich 5 rein.

    0

  • ich versteh das geheule nicht.
    das ist cl.


    wir spielen eine perfekte saison und ein spiel gg. arsenal ging in die hose. na und?
    volle konzentration und keiner kann uns aufhalten.


    den italiener muss es zum heulen sein... :D

    0

  • das sind leider die überheblichen Medien!!!!


    Das ist in jedem Fall ein Hammergegner!!! Juve machst du nicht im vorbeigehen platt.
    Wir haben oft genug gegen Italiener schlecht ausgesehen. Ich mach mir schon etwas Sorgen:-S:(

    0

  • Mich stört die Gesamtsituation. Wir müssen gegen Juve und gegen zwei Mannschaften aus dem Kreis FCB-REAL-BVB gewinnen.


    Das sehe ich als wenig realistisch an und hätte mir dann doch Malaga und ein Aufeinandertreffen einiger Giganten gewünscht.

    0

  • Ja, das ist schon ein extrem harter Weg. Ausser FCB-Juve gibt es kein anderes Top-Duell mehr. Schade, dass es die anderen so leicht erwischt haben.


    Aber gut...vielleicht erweist sich ja gerade das am Ende als Vorteil für uns, wer weiß...habe irgendwie ein gutes Gefühl.

    0

  • ich verstehe das geheule auch nicht.


    wir haben meistens gegen gegner auf augenhöhe, die uns 100% einsatz abverlangen besser ausgesehen, als so wie gegen arsenal, wenn eigentlich schon alles klar war.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Schließe mich an! :D *fg*


    @lafite,
    zeigst du uns trotzdem deine Intro, falls du eine vorbereitet hattest? ;-)


    Aber natürlich bleibt dieser Fred stehen. Hat ja schon so viele Beiträge.

    0

  • Also wenn wir dieses Jahr die CL gewinnen, dann haben wir auf den Weg dahin wirklich eine Bergtour gemacht. In der Tat richtig heftig diese KO-Runde dieses Jahr.
    Ich tippe auf Juve-Real-Barca.
    :-O

    0

  • haha und die schießen uns dann einfach die Ohren ab oder wie? Wir sind ja auch so grotten schlecht dieses Jahr ne? Ich bleib dabei..wir haben die Klasse Juve mehr als nur ein Tor einzuschenken. Aber dieses geheule hier von euch geht mir schon wieder total auf dem Sack..kaum bekommt man mal einen Gegner der einen Namen hat, schon ist hier Untergangs Stimmung und für einige ist die CL Saison schon gelaufen....Wenn das so ist, dann brauchen wir ja garnicht mehr antreten. Junge Junge würde man hier das Wort Juve überall raus streichen und man ließt sich hier alles durch, dann würde man glatt denken wir müssten gegen Barca spielen :D

    0

  • Könnt ihn gerne wieder schließen, wenn er noch was vorbereitet hat. Oder aber, ihr stellt ein Bild von ihm auf die erste Seite...klappt doch bestimmt irgendwie - was ihr Mods nicht alles könnt...:D



    Will nur kurz was anmerken: Wenn ich einen Spiele-Thread eröffnet habe, haben wir immer auch gewonnen. Und das bleibt auch so! :D

    0

  • was wichtig sein wird, ist die Kontrolle im Mittelfeld zu bekommen. Da ist Juve sehr gut aufgestellt.
    Sturm ist mEn. ok, aber nicht überragend.
    Def. ist auch ok.


    Wir sind besser besetzt.

    0