CL 1/4 Finale Hinspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 2:0

  • Ich glaube nicht, dass das geht.


    Barca kann's ja auch nicht.
    Die lagen doch auch gg Chelsea in Überzahl vorne und haben's nicht verstanden, sich zurückzuziehen und sie auszukontern.


    Ich glaube, dass Teams, die eine so dominante Philosophie verfolgen, eben auch nur diese einstudieren. Weil sie eben der Überzeugung sind, dass diese Philosophie gegen jeden Gegner und in jeder Situation die richtige ist.
    Nicht umsonst gab es ja nie irgendwelche Ausrichtungen auf den Gegner. Dass mal die S11 verändert wurde, weil ein Gegner irgendetwas anders machte als der Letzte, das gab es doch damals nicht und das sieht man eben auch bei Barca eher nicht.


    Nur sollte man eben auch in der Lage sein, ein so schwaches und uns individuell so dermaßen unterlegenes Inter (die noch dazu von einem Mann gecoacht wurden, der nicht umsonst nach Inter die Trainerkarriere an den Nagel hing) eben auch mit der eigenen Philosophie 180 Minuten lang zu dominieren. Bzw. zumindest so im Griff zu behalten, dass man eben nicht mehr in Gefahr gerät.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • volle zustimmung. könnte theoretisch gehen, aber da spreche ich mehr aus dem glauben als aus dem wissen heraus. bis jetzt habe ich es an der leistungsspitze noch nicht gesehen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Etwas gutes hatte die Sache dann doch: Ohne diese 4 Tore in beiden Spielen, das behaupte ich jetzt einfach mal, hätten wir Makaay nie geholt und uns wäre damit womöglich einer besten Stürmer der Vereinsgeschichte durch die Lappen gegangen.

    Man fasst es nicht!

  • Hat wer von euch schon eine Mitteilen von der UEFA wegen dem CL Finale bekommen?


    Ich habe gestern eine Absage erhalten.
    Ein Freund von mir hat 2 Karten Kat. 1 für insgesamt ca. 600 Pfund über die Uefa.


    Liegt vielleicht daran dass MasrerCard Zahler bevorzugt werden.

    4

  • Zu Vidal:


    Letztens als er in München vorgespielt hat, ging das ordentlich in die Hose.
    Kann mich noch genau erinnern, wenn nicht das schlechteste Spiel von ihm für Leverkusen.


    Die Devise lautet: Mach's noch einmal Arturo!

    4

  • Und wer sagt Dir, dass das gut gegangen wäre?


    Da hätten auch individuelle Fehler passieren können.


    Aber BTW und nur das gilt:


    Es gibt nur eine Realität. Und danach muss man es bewerten. Alles andere ist hypothetisch. Natürlich kann man im Nachhinein, wo man weiß wie es lief, alles was gut lief, stehen lassen und dann sich wünschen, da wo es nicht lief, sich wünschen dass man das schnell im Nachhinein nochmal ändert und nochmal ablaufen lassen.


    Ist aber Dummfug.

    0

  • gegen juve ist arsenal sowas wie eine halbgare vorspeise...


    unsere 120% müssen in beiden spielen gebucht sein!...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Beeindruckend war, wie locker die den zwischenzeitlichen Ausgleich von Inter zum 1:1 weg gesteckt haben...und das in Mailand...


    Wird ein s.auschweres Spiel - ist zweifellos der stärkste Gegner den wir diese Saison bislang in der Allianz Arena hatten.

    0