CL 1/4 Finale Hinspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 2:0

  • glaube ich eher nicht.


    Neuer
    Lahm Boateng Dante Alaba
    Gustavo Schweinsteiger
    Kroos
    Müller Ribery
    Mandzukic
    ist die wahrscheinlichere variante. aber ich laß mich gerne überraschen.

    0

  • Jürgen Kohler hat es ja heute schön gesagt: Individuell hat Juve nicht die Stars wie der FCB (zumindest in der Offensive), als Team aber sind sie extrem gefestigt und auf einem Niveau wie kaum ein anderes Team.


    Dass er die Chancen für uns bei 50:50 sieht, sollte uns Warnung genug sein.

    0

  • Juve steht neben uns, Real und Barca als eine Mannschaft der Top 4 in den VF, machen wir uns bitte nichts vor.


    Im Tor top besetzt, in der Verteidigung auch, dazu das zentrale MF mit Pirlo und Vidal. Das ist schon eine Hausnummer. Taktisch sind die Italiener eine Macht.


    Es ist und bleibt ein 50:50 Spiel, dennoch möchte ich momentan lieber gegen jedes andere Team spielen, nur nicht gegen uns.

  • Sagt er das nicht über jeden Bayern-Gegner im Vorfeld? :D


    Für mich steht Barca derzeit an erster Stelle, dahinter kommt unser FCB und Juve, dann Real und ManU...

    0

  • werde am dienstag um die mittagszeit in münchen umgebung aufschlagen und am abend die roten in der arena unterstützen.


    geil :8:P;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Wie viele Punkte haben wir ?


    Wo stehen wir in der Liga ?


    Wo stehen wir in der CL ?


    Also lasst mir den Dante in Ruhe, ohne den würden wir nämlich hinten nicht so stehen.

  • das gleiche könnte ich auf Boateng umswitchen, der bis zu seiner Verletzung mit Dante internationale Klasse verkörpert hat.
    Und das Dante´s Formkurfe aktuell etwas nach unten geht, dürftest selbst Du sehen.

  • Gehörst Du jetzt auch zu den Dummdreisten des Forums, die anderen Aussagen unterstellen, die sie nie gemacht haben?
    So reagieren hier nur die User, die keine Argumente mehr haben. Sie denken scih bei anderen dann einfach irgendwelche Aussagen aus, die sie angreifen können. Ist nen ganz mieser Stil, den auch so User wie @jarlaxle und harel pflegen.


    Juve ist eine europäische Spitzenmannschaft, ohne wenn und aber. Ich habe nie gegenteiliges behauptet.


    Für mich ist Bayern gegen Juve aber leichter Favorit.
    Es gibt nur eine Mannschaft, gegen die wir leichter Aussenseiter wären.

    0

  • Van Buyten hat immer solide in der Bundesliga gespielt, aber auch schon früher gezeigt, dass er international einfach üble Hänger hat, wie gegen Bordeaux oder auch gegen Inter im CL-Finale.


    Dann schon lieber Boa.

    0