CL 1/4 Finale Hinspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 2:0

  • Im zentralen Mittelfeld sind sie toll aufgestellt, in der Offensive aber haben sie eben keine Leute wie Ribery, Robben, Müller...und im Sturm fehlt ihnen einer, der für viele Tore gut ist. Genauso einen hatten sie in vergangenen Zeiten aber immer.


    Mannschaftlich sind sie sehr stark, deshalb sind sie in der Serie A auch das Nonplusultra. Gegen einen Gegner wie unseren FCB haben die aber bislang noch nicht gespielt.

    0

  • jaja. besser besetzt. Unsere Bessere Besetzung wird dann links und rechts am tor vorbeischiessen und drüber schiessen oder gar den Torwart anschiessen und die Italiener dusseln eins oder zwei rein...auf unerklärlicher weisse..


    ne wirklich ICH bin nicht Optimistisch.>:|

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • hier mal die Juve-Übersicht der gelben Karten :


    Buffon 0


    Lucio 0
    Chiellini 0
    Caceres 0
    Peluso 1
    Barzagli 0
    Bonnucci 1
    Lichtsteiner 2


    Pogba 1
    Marchisio 1
    Padoin 1
    Pirlo 0
    Asamoah 0
    Vidal 2
    Giaccherini 0
    Isla 0


    Vucinic 0
    Giovinco 1
    Anelka 0
    Bendtner 0
    Quagliarella 0
    Matri 0



    find ich schon lustig, dass ausgerechnet der Schwalbenkünstler Pirlo noch nicht eine einzige gelbe gesehen hat...
    schätze also, wir werden im RS mehr sperren haben als Juve...war ja klar...:-S:-S

  • Das Los, das ich am Wenigsten wollte. Bayern ist zwar leicht favorisiert, aber ich sehe nur eine gute Sache an dem Los: wir können sie nicht im Finale bekommen..

    0

  • wichtig ist, dass wir das Tor treffen.
    Juve wird in München in jedem Fall treffen. Wir müssen aber unsere Chancen, die wir bekommen werden, auch eiskalt nutzen. Ein 1:1 dürfte uns das Genick bechen.
    Wir werden ein 3:1 brauchen. Und es wird immer noch hammerschwer im RS.

    0

  • Ne ne, argo, dein Fred bleibt jetzt. ;-)
    Und nein, wir können das im Nachhinein auf der ersten Seite nicht ergänzen.


    Und wenn das so ist, dann MUSS der jetzt sowieso bleiben! :D



    Juve finde ich jetzt nicht so prickelnd, aber mei... Pack mas halt! :8

    0

  • Aber das werden zwei echte Schlachten zwischen zwei der größten Teams im Welt-Fussball.


    Der deutsche gegen den italienischen Rekordmeister. Und gleichzeitig die mit Abstand besten Teams ihrer Länder gegeneinander.


    Genau für solche Spiele lebt man doch!

    0

  • ich halte es mit der hexe...hab da kein gutes Gefühl bei...


    wer Juve kennt, der weiß, dass die gegen große Gegner (und ja, wir sind ne große Mannschaft), immer Catenaccio mit einer art 8-1-1 system spielen !


    und wir wissen wohl alle noch, wie schwer wir uns gegen mauernde Teams tun...(siehe Debakel Dahoam !!, siehe finale 2010)


    von daher wird das ne sauschwere Nummer...okay, wenn wir DIE erstmal rausgehauen haben, dann ist de facto alles drin, das sollte üppig selbstvertrauen geben - aber bis dahin ist das noch ein weiter weg...

  • Ich finde Galatasary ist nicht zu unterschätzen, die können auch Real schlagen ....... bis jetzt hat Yilmaz
    die meisten Tore bei denen geschossen ... es wird ganz schön spannend !!!
    Ja ... die Dortmunder haben mal wieder Glück " Malaga " hoffe Demicheles schießt sie raus. :):)
    Bayern muss 110 % spielen, Italiener sind immer schwieig zu spielen ... ( sage nur Rote Karte für Ribery ) :-[

    0

  • Bei der Statistik die die gegen uns haben ...
    (Naja gerne vielleicht nicht aber Angst haben die vor uns nicht.)

    3

  • Gutes Los! Zumindest besser als Dortmund und Barca.


    Juve ist natürlich eine Mannschaft, die sozusagen aus keiner Chance ein Tor machen kann.


    Generell ist es sehr widerlich gegen italiensche Teams zu spielen. Die haben so gar keinen Humor irgendwie :x


    Nichtsdestotrotz gewinnen wir, wenn die Mannschaft wieder ihre Leistung abrufen kann.


    Interessant wird es dann im HF: BvB, Real, Barca, Bayern ? ;-)

    4

  • Bei uns ist das A und O die Einstellung. Wenn die stimmt - und gegen die alte Dame wird die stimmen, verlasse dich darauf - dann müssen wir keine Angst vor Juve haben.

    0

  • Gala ist eine Rotztruppe. Die werden in Madrid abgeschossen und in Istanbul knapp verlieren.
    Denen geht nach 60 Minuten stets die Luft aus. Das wird ein Fest für Mourinho-Powerfußball.

    0