CL 1/4 Finale Hinspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 2:0

  • Sage ja nicht, dass das jetzt ein gutes Los war, ganz und gar nicht.


    Aber manchmal kann so eine hohe Hürde günstiger sein als ein Galatasaray Istanbul. Die Einstellung wird hier auf jeden Fall stimmen. Die (An)Spannung wird wieder hoch gehen und auch oben bleiben.

    0

  • was ich gegen Juve jedenfalls NICHT sehen will, ist so ein Gemurkse wie gegen Arsenal...keine richtigen Torchancen, nur Distanzschüssen, keine koordinierten Angriffe - SO fliegen wir da raus !


    da müssen wir uns kräftig steigern !


    und vor allem brauchen wir einen schiri, der NICHT ständig auf die vielen theatralischen Schwalben von Pirlo & Co. reinfällt...
    sonst wird das wieder ne Kartenflut...

  • War nix gegen dich. :D


    Aber...a bisserl sauer war ich schon auf dich nach dem Rückspiel gegen Arsenal. *fg*




    Nö, Spaß - beim Rückspiel lasse ich Dir wieder den Vortritt. - Das Hinspiel gewinnen wir eh mit 3:0, da dürfte dann nix mehr anbrennen. :D

    0

  • Kein einfaches Los, Juve ist derzeit sehr stark. Dennoch absolut machbar, man wird aber 2 Top-Leistungen brauchen.


    Real hat ein Freilos, BVB auch relativ gut davongekommen - wird interessant im HF.


    Aber erstmal weg mit den Italienern bitte! :D

    0

  • Hoffe auch auf einen guten SR, vor allem dann auch in Turin.


    Gehe mal davon aus, dass wir gegen ein Kaliber dieser Klasse das Bild sehen werden, wie es immer war in den letzten Jahren gegen solche Vereine (ManU, Real, Chelsea (wo nur das Glück fehlte)..): Jeder wird für jeden laufen, jeder wird sich reinhauen und kämpfen bis zum umfallen und wir werden keinen Meter aufgeben.

    0

  • Ja, das glaube ich.


    Gegen Arsenal dachte man "ach, wir sind eh schon weiter, da brennt nichts mehr an...schonen wir uns für das Spitzenspiel in der Liga am Samstag...". Das hat man von der ersten Minute an gemerkt, dass man nicht zu 100% da war.


    Und wenn das mal so ist, dann kann man nicht einfach während des Spiels den Schalter umlegen.


    Kann natürlich sein, dass wir das Hinspiel wieder ähnlich souverän gestalten und hoch gewinnen...und dann im Rückspiel wieder dieses Problem mit der Einstellung haben. Davor habe ich eigentlich die meiste Angst. ;-)

    0

  • ja wie gesagt...lass uns hoffen, dass du recht hast...


    weil...gegen Barca rauszufliegen, damit könnt ich leben...(wenn auch nur gerade mal so)...


    aber gegen die Mauerkönige aus utrin rauszufliegen - nee, das muss nicht sein ! Das würde mir die ganze Saison versauen ! Trotz Meisterschaft !


    Denn wir haben absolut das Potential, den Pott zu holen ! Wir müssen es nur mal abrufen !

  • du sagst es, argo...


    aber da gehört auch ein guter Coach dazu, der den Spielern die richtige Einstellung einimpft !!
    (Und der auch die Kunst des Auswechseln beherrscht...;-) )


    ich hoffe, dass Hoeneß & Co. da in der Kabine mal richtig gepoltert haben ! Weil, ich glaube, manchmal brauchen die Spieler das...