CL 1/4 Finale Hinspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 2:0

  • Trotzdem hat jeder gedacht...na, das spielen wir schon nachhause. Und Gustavo und Martinez zusammen auf der 6, das passt einfach nicht. dazu noch die Einwechslung von Tymo "zur Absicherung" (Schwachsinn!) und Toni wieder als Traber mit Tarnkappe, Robben ohne Schussglück usw. usf.; da kam einiges zusammen.


    Ich wette: Diese Saison sehen wir so was nicht mehr! Nicht mal annähernd!

  • tja, dann werden wir denen wohl oder übel besser die Punkte schon vorher per Luftfracht zukommen lassen...


    einige hier würden sich vielleicht sogar darüber freuen...

    0

  • meine frexxe, wie viele solcher posts willst du noch verfassen??! wein dich aus, such deine eier, und fahre erst, wenn du sie gefunden hast, den pc wieder hoch. ist ja furchtbar.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Bitte Leute mehr Selbstbewusstsein wir spielen eine überragende Saison und sind von der Mannschaft her auch stärker als Juve, wird nicht einfach aber mit leistung kann man das schaffen

    0

  • Perfekte Auslosung!


    Italiener, die uns grundsätzlich gut liegen! Haben ja auch schon Celtic zwei Drittel des Ballbesitzes überlassen!


    Und da das Rückspiel am 10. ist, kann ich es wahrscheinlich nicht sehen...


    Zum Kotzen...

    0

  • Gustavo wird von einigen hier unterschätzt. Mit Schweinsteiger harmonierte er bislang immer prächtig. Das wird in dem Hinspiel nicht anders sein.


    JH muss ihn und BS jetzt vor dem Spiel halt mal öfters zusammen spielen lassen. Denke das wird er auch.

    0

  • 1/4 Finale ist schluss, bisher in der KO Phase fast immer gegen italienische Teams ausgeschieden und Juve ist aktuell richtig gut unterwegs im Gegensatz zu uns.

    0

  • Vielleicht zur Anschauung einfach nochmal das HF der EM ansehen. Da hat man Pirlo auch sträflich vernachlässigt. Pirlo aus dem Spiel nehmen ist sicher ein Schlüssel. Deshalb schmerzt der Ausfall von Martinez doppelt...

  • okay, bono, ich korrigiere mich...


    viele chancen werden wir auch gegen juve nicht haben...aber daher müssen wir gerade die wenigen, die wir bekommen, nutzen !!


    und JETZT muss wirklich jeder für die Mannschaft spielen...wenn jemand (*hüstel*) wieder eine 100%ige verdaddelt, und dabei den nebenmann übersieht, kann dieser eine fehler schon das AUS bedeuten !


    da muss wirklich jede chance genutzt werden !

  • Hm. Also wenn Gustavo eines richtig gut kann, dann ist das, einen Gegenspieler gezielt als Kettenhund aus dem Verkehr zu ziehen.
    Da würde ich mir keine Sorgen machen. Trotzdem muss eine absolute Topleistung her. Sicher nach Barca das schwierigste Los, denke ich.

  • Gestern die Favoriten auf den Titel unter den Buchmachern Europas und heute lauter Heulsusen im Forum, die vor einer alten ("Mauer-) Dame zittern...


    Lächerlich!


    Es gibt für euch auch noch ein anderes Team in München, dem man sich anschließen kann!