CL 1/4 Finale Hinspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 2:0

  • Durch das Hinspiel zuhause können die Fans im Stadion diesmal zumindest mal davon ausgehen, dass die Mannschaft motiviert zu Werke geht. Und vielleicht ist es ganz gut so, dass man das Rückspiel auswärts hat, denn selbst mit guter Ausgangslage sollte dem Dümmsten klar sein, dass es in Turin auf jeden Fall schwer wird. Sollte die Motivation eigentlich aufrecht erhalten.


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Der FC Bayern hat - mit Ausnahme der Spiele gegen Borissow (Hin) und Arsenal (Rück) eine gnadenlos souveräne Saison gespielt. Wir sind unglaublich gut drauf. Deshalb verstehe ich die Heulerei nicht! Das Spiel gegen Arsenal war ein WITZ! Es hat nullkommanull Aussagekraft. Das ist wie Pokalspiel gegen Hinterschoasbiselbach, bei dem man den Gegner einfach nicht ernst nimmt, weil man im Kopf schon 10:0 gewonnen hat.


    Aber die Saisonleistung - und NUR DIE zählt für mich - weist uns als Mitfavoriten auf den CL-Titel aus. Deshalb: Ja, Juve ist ein schweres Los. Aber leichter als auf Barca oder Madrid im VF zu treffen. Wir können diese beiden Spiele mit absolutem Selbstbewußtsein angehen, meine ich. Wir sind hier in (leichter) Favoritenposition. Ernst nehmen und weghauen, die Italianos. endlich mal eine mitgeben! Ich bin ja auch so FROH, daß Milan ausgeschieden ist! Mir ist diese Art Fußball zu spielen, einfach nur unsympathisch... (Nix gegen Pirlo übrigens; eine Ausnahme....)

  • Lichtensteiner und (vor allen Dingen) Vidal zwei der wichtigsten Spieler von Juve mit zwei gelben Karten vorbelastet - hoffentlich passt es im Hinspiel bei zumindest einen der Beiden mit der 3. Gelben ^^

    0

  • Unsere Wunschgegner sind es wohl nicht gerade, aber es hätte mit Barca auch noch etwas dicker kommen können. Zudem haben wir das spielerische Potential alle zu schlagen! Nur müssen wir dann so auftreten, wie beim 1:3 bei Arsenal und nicht so wie im Rückspiel! Dann klappt's auch wieder mit Uli:8

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Wenn ein Spieler da vor dem Spiel eine solch falsche unprofessionelle Einstellung gehabt haben sollte, dann aber ganz sicher nicht mehr ab der 5. Minute nach der eiskalten Dusche beim 0:1 ;-)

    0

  • Uli hat schon recht: Ist viel zu viel Friede, Freude, Eierkuchen derzeit beim FCB. Wird Zeit, dass sich das wieder ändert.


    Hier im Forum fangen einige schon wieder damit an wie man sieht. Immer mit gutem Beispiel voran gehen. :D

    0

  • HUHU! Das wir zusammen mit Real die meisten Tore in dieser CL-Saison erzielt haben ist dir aber klar? Oder nicht?


    Mein Gott, da verlieren wir gegen Arsenal mit 0:2, lassen zig Chancen liegen und bekommen Juve zugelost heißt es das wars oder die brauchen keine 10 Chancen wie wir für ein Tor etc.


    Man wie kann man sich nur so in die Hose machen.



    Ich habe es noch nicht kapiert, kapiere es immer noch nicht und werde das wohl nie kapieren.


    Auf jeden Fall geht die Hosenschei*** einen mächtig auf den Senkel

    0