CL 1/4 Finale Hinspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 2:0

  • Habe mir gerade mal angeguckt, wie Juve bislang in der Saison eigentlich gegen die 5 Top-Teams in der Serie A ausgesehen hat:


    AC Florenz - Juventus 0:0
    Juventus - SSC Neapel 2:0
    Juventus - Inter 1:3
    Juventus - Lazio 0:0
    Milan - Juventus 1:0
    Juventus - AC Florenz 2:0
    SSC Neapel - Juventus 1:1
    Im Pokal: Lazio - Juve 2:1


    Sooo souverän ist das jetzt auch nicht. Und sie spielen nicht so einen ekligen, humorlosen Fußball wie Milan früher. Einen Torjäger haben sie nicht - Quagliarella und Giovinco sind die Top-Torschützen mit jeweils gerade mal 7 Toren! Unfassbar eigentlich für ein italienischen Spitzenteam, wenn ich da an Zeiten von Inzaghi und Co. bei Milan zurückdenke. Das könnte unser Trumpf sein!

    0

  • glauben diese drömels von Sky wirklich, wenn sie durch ihre unverschämten gebühren irgendwann alle Sky Sportsbars vernichtet haben, dass sie dann mehr abonnenten kriegen würden ??


    Lachhaft !!


    Und selbst in Oberhausen, im Centro (Einkaufszentrum), auf dessen Promenade mehrere Gaststätten/Restaurants Sky anbieten (wo ich auch gerne Fussball schaue...), überlegen sich schon einige derselben, Sky wieder abzuschaffen !


    Die schaffen das noch, die Är...e von Sky, dass man nirgendwo mehr Fussball gucken kann außer bei denen...

  • ja, doliwan,


    Zahlen kann ich dir da nicht nennen...


    Ich weiss nur von meiner Lieblingskneipe hier in Gladbeck, dass der Wirt mehr als das Doppelte für Sky zahlen sollte als vorher !
    Und das ist eine Unverschämtheit und wucher !


    Von daher ist Sky nicht besser als die GEZ oder die Gesellschaft für Selbstbereicherung (GEMA) !!

  • Juve ist nicht unbedingt der Wunschgegner. Gegen italienische Mannschaften haben wir uns immer schwer getan. Juve ist seit 2 Jahren wieder führend in der Serie A. Taktisch sehr gut organisiert.


    Trotzdem müssen wir weiterkommen. Wir sind individuell besser besetzt. Wenn wir voll bei der Sache sind, sollte es klappen.


    Wird ein Halbfinale mit Real, Barca, Dortmund und uns geben. Nicht schlecht ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Weiß nicht, warum das Los hier so negativ gesehen wird. Ja, wenn wir Malaga gezogen hätten, dann hätt ich mir vielleicht in die Hosen gemacht aber die alte Dame...? :|

  • Ein richtig hartes Los. Die Italiener wissen, wie man kompakt verteidigt. Mit Pirlo haben sie einen (alternden) Weltstar, der aber immer noch für geniale Aktionen gut ist. Spieler wie Vidal können sich auch sehen lassen. Nun kann unsere Mannschaft zeigen, dass sie reif für den Titel ist. Für mich werden das zwei richtig interessante und enge Duelle werden.

    0

  • ganz ehrlich, bayero...


    wen meine posts stören, der soll sie gerne ignorieren...hab ich kein problem mit...


    das einzige, was mich stört, ist nur, wenn man persönlich und beleidigend wird, und nur pöbelt, statt vernünftig zu argumentieren...und da gibts leider einige hier, die sich mitunter so verhalten...


    wir sind alle FCB-Fans, alle auf derselben seite...da sollte man sich auch untereinander respektieren können...

  • Sollte ja kein Problem sein, so oft wie Du da wutschäumend reinläufst und den Umsatz ankurbelst, nech?


    Interessant übrigens, dass ICH der Pöbel-Eddie bin. Lies Dir Deinen Post nochmal durch, Meister- vielleicht merkst Du was...aber wohl eher nicht...:)

  • Das UH-Prinzip greift - wenn jeder jeden mag, ist das nicht gut - wir brauchen Reibung. Da muss Feuer rein.


    Insofern machen es einige User hier schon richtig. :D

    0