Wenn sie die Leistung von Mittwoch wiederholen sollten, dann können wir zusperren!!
CL 1/4 Finale Hinspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 2:0
- argonaut
- Closed
-
-
werden wir aber nicht.
hochmotiviert gehts ins duell gg. juve. -
Habe eben das Interview von Jupp nach der Auslosung im TV gesehen. Der hatte die Hosen mächtig voll.
Möchte keine neue Baustelle aufmachen, bin aber froh, wenn er demnächst geht.
-
Schreib hier keinen Stuss!
-
Was auf den Tisch kommt, wird gegessen!!!!
Juve kocht auch nur mit Wasser und kann auch nicht über selbiges gehen!!!!!
Ich glaube, daß bei unserer Mannschaft nach dem Spiel gegen Arsenal der Groschen gefallen Ist.
Einige unserer Stammspieler haben nicht mehr so viele Gelegenheiten große Titel zu gewinnen.
Jeder große Spieler braucht aber große Titel.
Deshalb glaube ich an ein gutes Ende für uns in dieser CL - Saison.
-
Und ich habe gedacht wir bekommen einen schweren Gegner ;-). Also so schlimm finde ich Juve nun auch wieder nicht, unangenehm aber machbar, vor denen braucht man sich nicht ins Hemd zu machen. Wenn man die Sache so ein kleeiiin wenig engagierter angeht wie das Mitwochspiel sollte das zu packen sein :8.
-
Ganz ehrlich:
Bayern ist überbewertet
Die waren von einem schlechten Arsenal dominert.
Leichtes Spiel für Juve
-
Zu Hause wär ich schon mit einem 1:0 zufrieden. Auswärts machen wir unser Tor(e), wichtig wäre zu Hause ein zu Null. Aber wenn man an letztes Jahr gegen Real denkt (2:1), da haben wir`s auch gepackt. Deshalb bin ich optimisrtisch-die Pizzabäcker packen wir!
-
Hihi
-
Tue ich nicht, habe ich so festgestellt.
Habe hier im Forum nur das Problem, daß viele meinen, daß der FCB keine Gegner hätte.
Selbst als Fan sollte man realistisch sein und nicht alles mit der Bayernbrille sehen.
Ich schätze Juve als schwierigen Gegner, der mit der 1:4 Mannschaft wenig zu tun hat.
Aber auch wenn wir andere bekommen hätten, müssen die erst einmal geschlagen werden.
In der Klasse sind alle schwer. -
Pirlo und Marchisio haben schon in EM Schwiensteiger und Kroos zerstört
-
er wird ja in jedem Fall einen tollen Platz bekommen, um sich das Spiel anzuschauen. Vielleicht gibt es gar leckere Häppchen gereicht.
-
Da wäre ich vorsichtig.
-
Wow. Weil unser Trainer dort einen riesen fehler machte. Reus von anfang an, und wir hätten eure Opas da hinten zerlegt. Aber man sieht sich wieder, bestimmt. Ahso, das Vollbrett gegen Spanien schon verdaut ?
-
Ja..irgendwas muß er halt sein...
-
Kannst du dich noch daran erinnern?
http://www.youtube.com/watch?v=WcKy-axYsuswenn nicht bekommt deine Erinnerung bald ein Déjà-vu
-
Das war das mit das schlechteste Juventus gegen dass man spielen konnte.
-
jajaja du schlauberger.
-
Spanien war da einfach besser.
Muss man an erkennen.wir hätten gegen euch auch mindestens 3 Tore schiesen müssen
Opa truppe würde ich nicht sagen.
Wir haben bessere Talente am kommen als Ihr. -
und noch nie war der FCB so gut wie demnächst gegen Juve....immer 1x mehr als du....:D