CL 1/4 Finale Hinspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 2:0

  • warum meinen manche Gästefans eigentlich sich hier im BAYERNforum sich immer aufblassen zu müssen? gibts kein Juveforum???


    ich habs persönlich irgendwie nicht nötig irgendwo als Fremdfan aufzutreten und einen auf och bin ich dolle zu machen.


    Es gibt nette Gästefans die halten sich auch an Regeln. Andere blähen sich nur auf:x

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Das war ein anderer Schweinsteiger. Schweinsteiger ist jetzt viel besser, als damals. Also schnallt euch gut an!

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • juventusuno@


    Hast du Mario Mandzukic vergessen?
    Wan hat Italien letztes mall gegen Kroatien gewonnen?
    gele zabar

    0

  • Bessere Talente als wir ? Was soll ich sagen ? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    NIEMAND hat aktuell soviel gute Talente wie wir ! Ok..................Spanien vielleicht.
    Aber selbst Del Bosque meint " die deutsche Talent Förderung ist aktuell mit uns das beste"....


    Welche Kracher ziehst du denn aus dem Hut, wenn ich dir sage : Die halbe deutsche Nationalmanschaft + einige andere ( Reus, Götze, Özil, Draxler, Holtby, Schürrle, Kroos, Gündogan, Bender ) und noch zig dutzend mehr, die grad anrennen, sind bei uns vorhanden? Talente sind auch die, die noch SEHR Jung sind. Auch wenn sie schon viel gespielt haben mögen. ( So definiere ich das Zumindest )


    Ihr habt nichtmal im Ansatz IRGENDEINEN, der an Reus, Götze oder Özil rankommt...Ich bin wirklich Fussball Fanatiker. Mir fällt jetzt aber kein einziges Italienisches Talent ein, dass mir Angst bereitet ;-)
    Meine Frau ist Italienerin! Sie ist immerhin auch seit 10 Jahren Fussball Fan. Und ganz sicher nicht nur zur EM/WM. Selbst sie musste eben lachen, als sie das laß und sagte :


    " Schatz, der muss das ja jetzt auch so schreiben, was soll er auch sagen in einem Bayern Forum":D
    Komm Juve, setz dich hin oder geh raus, bisschen frische Luft schnappen ;-)

    0

  • blöde frage, aber wird dieses jahr halbfinale ausgelost oder steht schon fest gegen wen man möglicherweise im halfbinale trifft?

    0

  • Schweres Los. Nach meiner Meinung hätte es nicht viel schwerer kommen können. Juventus halte ich für eine der beste spielerische Mannschaften, die noch dabei sind. Ausserdem eine sehr clevere Mannschaft. So einem Spiel wie am Mittwoch, können wir uns gegen denen absolut nicht leisten.


    Es wird aber auf jeden Fall auch das meist interessante und schönste Viertelfinale. Nur Barcelona gegen Paris SG kann da noch ein bisschen in der Nähe kommen.

  • So blöd find ich die gar nicht - die selbe Frage hab ich mir auch schon gestellt:D


    Wird aber gelost. Ich mein aber auch, dass das die letzten Jahre nicht so war.....:-S

    0