Ich seh schwarz.
CL 1/4 Finale Hinspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 2:0
- argonaut
- Closed
-
-
Pirlo ist viel zu abgezockt und erfahren im Vergleich zum Grünschnabel Gustavo.
-
sehe ich nicht so - Pirlo ist keine mitte zwanzig mehr und das merkt man ihm an
er ist ein klasse Fussballer, aber ich finde ihn bei Juve nicht so beeindruckend wie in der Nationalmannschaft während der EM
-
Vor zwei Wochen wurde nur vor Barca gezittert und vor Real gerade noch Respekt gezeigt. Und kaum ist die Auslosung durch, soll jetzt Juve die Übermannschaft sein?
Wie kann man sich nur so im Wind drehen. An 9 von 1o Tagen sind wir klar besser als Juve, die mit Sicherheit gut aber auch nicht mehr sind.
Ich hätte auch lieber, Malaga, Gala oder Paris gehabt, aber habe auch keine Angst vor Juve. Wenn die Mannschaft 100% konzentriert ist (und das wird sie sein), gibt es in Europa außer Barca keine Mannschaft die ich gesamthaft besser sehe.
Daher, das HF gegen Fatal Madrid habe ich mir im Kalender schon fett markiert !!!
-
dreckslos, dann lieber barca und mit würde und gutem spiel raus als so ein dreckiges spiel
-
Gant ehrlich.
Wenn wir trotz Heynckes gegen Juve gewinnen, dann ist das ne Leistung!
-
Heynckes hin, Heynckes her. Die Mannschaftsleistung muss stimmen und nicht nur die Trainerentscheidungen.
Stimmt die nicht, wars das, stimmt sie sind wir auch gegen Juve favorisiert.
-
Der OPA (Pirlo) wird kein Land gegen uns sehen.
Wir gewinnen Locker gegen Itaka. -
das Juve was jetzt gerade spielt macht mir jetzt auch nicht unbedingt Angst, das Mittelfd um Pirlo wirkt sehr langsam
-
Schau mir das Spiel auch gerade an.
De einzige der da richtig schnelles Tempo gehen kann, ist Giovinco
-
Bist du dir sicher, dass du nicht die Wiederholung von Bayer-Bayern schaust?
-
1-0 Juve, schön von Marchisio und Vucinic.
Neuer hätte den Ball trotzdem gehalten.
-
Nö schau das Juve spiel
-
Noch eine Randbemerkung:
Conte färbt sich die Haare
-
Weltklasse Angriff Juve, schönes Passspiel.
Tor Marchiso 2-0
-
Jep, sehr schön herausgespielter Treffer.
-
Van Buyten oder Boateng hätten's bestimmt verhindert
-
"Trotz" Heynckes, wenn ich sowas schon lese..
Wenn unser Trainer wirklich ach so schlecht wäre, würden wir nicht so eine Saison spielen, wie wir es gerade tun.
-
Das liegt daran das wir mit Abstand den besten Kader in der Liga haben.
-
Auch ein solcher Kader trainiert sich nicht von allein. Die besten Spieler nützen nix, wenn kein Trainer vorhanden ist, der es schafft, das Optimum an Leistung aus diesen Spielern herauszukitzeln.
Gibt unzählig viele Beispiele dafür, dass allein ein hohes Maß an Qualität in der Mannschaft nicht reicht, um erfolgreich zu sein.