CL 1/4 Finale Hinspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 2:0

  • Eine Choreo wird nie im Vorraus angekündigt.


    Desweiteren hat die Südkurve nie gestreikt. Sie setzen sich lediglich auf die Plätze, die auf ihren Eintrittskarten stehen.


    Bitte bei der Wahrheit bleiben.

    0

  • also wenn sie sich auf die plaetze die auf den karten stehen setzten, warum sind dann die ganzen plaetze hinter dem tor all leer?…irgendjemand muss diese plaetze ja auf seiner karte haben, oder nicht? ;-)

    0

  • Is mir klar das man es nicht 'Streiken' nennen kann. Aber unter 90 Minuten die Unterstützung verweigern kommt dessen gleich.
    Ich finde es ja immer wieder geil was die Kurve organisiert.


    Wäre einfach zu Schade bei so einem Spiel eine ähnliche Stimmung wie gegen Arsenal oder Valencia zu haben.

    4

  • iCH bin leider ein mensch der für alles verständnis hat . Aber hin und wieder steigt auch in mir der unmut auf...tut mir leid aber ich hab längst den Faden verloren um was es euch in der Südkurve nun wirklich geht ...aber ein bisschen ärgern tut es mich schon wenn man zuschauen muss dass plätze irgendwie frei sind ^^
    Ich bin leider nicht flüssig genug um ein spiel zu sehen und mit Sky hab ich mich überworfen....von daher.kann ich das spiel heute auch mal wieder nicht sehen sonder nur per teletext oder eben was schlimm ist den Fantalk auf sport1 ...hoffentlich sind gescheide gäste da :D



    wisst ihr ihr gebt mir das gefühl ein schlechter Fan zu sein von daher stottert mein Verständnis ein bisschen für euch in der Südkurve seid doch froh das ihr da sein :(

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • hm ok....versteh ich nicht bin ich wohl auch zu doof zu...aber gut schlechtes fandasein halt ne.>:|


    gott ich hab sogar bei einigen doofen gewinnspiele mitgemacht aber nöö ich gewinn ja nix >:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|


    naja ich bin mit den Herzen heute in der Arena auf gehts Burschis und bitte keine Eckballschwäche zeigen bitte, danke ;-)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • So viel ich weiß und mitbekommen habe, werden auch heute wieder die Plätze in 112/113 leer bleiben. Das soll auch bei einem Einzug ins Halbfinale durchgezogen werden.


    Ich finde es schade, aber ein bisschen kann ich sie auch verstehen. Am meisten tuts mir aber für die Mannschaft leid, die heute sicherlich die Unterstützung benötigen würde!


    Zudem ist es in dieser Saison, was die stimmung betrifft, eh schon viel viel besser geworden als die letzten Jahre.
    Besonders gegen Dortmund im Pokal hat man ja gesehen, was möglich wäre...

    0

  • Ich bin schon wieder ganz hibbelig und muß jetzt auch noch zum Spätdienst, aber gegen 20:00 Uhr bin ich dann auch pünktlich zu Hause.;-)
    "Wir" sollten die hässlichen Auswärtstrikots anziehen, die haben noch jeden Gegner irritiert.:D

  • also ich verstehs auch nicht mehr!


    stehplaetze sind ja nunmal international verboten und das ist ne uefa entscheidung und keine entscheidung des fc bayern
    ergo koennen nunmal im CL spiel nicht so viele leute in nem suedkurven block sein wie bei nem buli spiel


    also keine ahnung was die suedkurve bezwecken will…die uefa wird sicher nicht ihre richtlinien aendern ;-)

    0

  • einfach nur mehr bescheuert... waaaah, wenn die heute das wieder durchziehen sollen ihnen die verdammten karten genommen werden, ist ja total behämmert dass dafür die mannschaft und dadurch der ERFOLG des fcbayern darunter leiden muss!!!! gerade in solchen spielen wird je stimme an unterstützung gebraucht und kann den unterschied ausmachen um unsere mannschaft zu pushen.... ich weiß ja nicht wie professionell unsere spieler sind, aber ich würde mich vor der gästemannschaft schämen für die aktuelle stimmung in der allianzarena in der cl!!!! also mit pushen hat das nicht mehr zu tun.... und wo ist dann bitte unser schöner heimvorteil????? also wenn dieses quäntchen dafür verantwortlich sein sollte, dass wir nicht weiterkommen >:-|>:-|>:-|
    VERDAMMT, denkt NACH LEUTE!!!!! die regeln werden von der UEFA gemacht, nicht vom fcb!!!!
    ihr könnt ja zum protest deren zentrale belagern!!! aber hört auf UNSEREM fcb zu schaden!!!!

    0