CL 1/4 Finale Hinspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 2:0

• Absolut, heute Abend schauen wir im Pub auf Großleinwand.
    Mann, woas frei i mi scho. :D

0

• ja aber ist das nicht genau die vorgabe der uefa?…ich denke mal bayern laesst da niemand anderes rein weil die uefa ueberfuellte bloecke verbietet

z.b. in stadien in england wie wembley oder arsenal kommst du ja auch nur in den block rein der auf deiner karte steht da jeder block sein eigenes drehkreuz hat und du kommst dann in keinen anderen rein

0

• Ja, ziemlich "dämliche" Situation.

Wenn man den Verein nicht einmal heute in so einem wichtigen Spiel wie dem heute unterstützt, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Hunderttausend Fans würden sich den Arm ausreissen um da heute dabei zu sein und einige wollen dann wieder einen auf beleidigte Micky Maus machen...zum Kotzen, wenn es wieder soweit kommt.

Dann sollen sie sich halt verpissen aus dem Stadion und ihre Jahreskarten verkaufen. Würde sie gerne jemandem abkaufen.

0

• also ich denke die uefa will doch genau ueberfuellte bloecke vermeiden nach all den internationalen vorkommnissen in der vergangenheit…daher hat man stehplaetz abgeschafft

und wenn die uefa offiziell keine ueberfuellten bloecke will dann kann man als verein nicht kommen und sagen ich lasse inoffiziell mehr leute in den block als erlaubt

oder irre ich mich da?

0

• ---------------------------------neuer----------------------------
    ---------lahm------boateng-------------dante--------jim-------
    --------------------------------gustavo-----------------------------
    ----------------------------------------bastian-------------------
    ---------müller----------------kroos----------------ribery-----
    --------------------------------manni-----------------------------

bank:starke, rafinha, teudaz, tymo, robben, shak, pizarro

verletzt: badstuber, gomez ?

gesperrt. martinez

tribüne: contento

amas: can und weihrauch.

Sperren drohen
    >>>>
    Dante
    Lahm

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Naja ich finds ja auch ziemlich bescheuert, was diese Proteste betrifft! Vorallem wenns jetzt in so wichtige Spiele wie heute geht, da braucht die Mannschaft einfach die Unterstützung aller Fans. Mich kotzt es selber ja auch an, wenn in so wichtigen Spiele dann wieder Stimmung wie auf nem Friedhof herscht, denke das nervt jeden Fan - da bin ich voll bei dir!

Ich finds aber auch schade, dass die Nordkurve dann nichts auf die Reihe bekommt. Da passiert leider auch nie oder selten was...

0

• ich hab für meine karte heute 100 euro gezahlt! hab kat. 1 oberrang auf höhe der mittelinie über der haupt... würde aber sofort gegen eine karte in der süd tauschen!!! wär zu geil wenn ich da irgendwie reinkommen würde...

nur der fcb

0