CL 1/4 Finale Hinspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 2:0

  • Mir wurde gerade von Club nr 12 mitgeteilt:


    ''Wie immer gilt: Wir äußern uns im Vorraus nicht über geplante Choreografien. Einfach überraschen lassen ;)''

    4

  • Mit Verlaub, aber wenn du wirklich so pleite bist dann mach den Computer aus und such dir Arbeit !


    Der einzige Weg da raus zu kommen, wenn die Bildung fehlen sollte dann geh zum Amt und lass dich weiterbilden oder mach ne Umschulung etc.


    Es ist Dein Leben, Dein Weg und es sind jeden Tag Deine Entscheidungen. Entscheidungen die die ins hier und jetzt gebracht haben, vielleicht einfach mal ein paar andere Entscheidungen treffen und dann läuft es anders, wenn du keine anderen Entscheidungen triffst wird auch alles so weiterlaufen wie bisher...............
    Du hast es selbst in der Hand.

  • Gleich mach ich mich auf den Weg zum Essen, danach direkt in's Stadion.


    So langsam steigt die Spannung, obwohl es noch mehr als 3 Stunden sind.


    Ich hoffe auf einen glatten zu Null Sieg (2:0) und wünsche euch/uns allen ein schönes Spiel!

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Heute ist der Tag der Wahrheit. Haben wir uns wirklich auf höchsten Niveau weiter entwickelt? Was ist international drin dieses Jahr? Das wird zu einem großen Teil heute beantwortet werden.

    0

  • Das ist doch Quatsch.
    Das wird jedesmal aufs Neue behauptet.
    Wir haben letztes Jahr Real Madrid verdient ausgeschaltet und das Finale auch total ueberlegen gefuehrt.
    der FCB IST europ. Spitzenklasse, dass muss nicht erst heute bewiesen werden.
    Aber auf diesem Niveau muss halt alles zusammen passen, um eine Mannschaft wie Juve die auf einem aehnlichen Niveau agiert zu schlagen und auszuschalten.
    Selbst wenn wir ausscheiden, heisst das nicht, dass wir nicht europ spitzenniveau haben.
    Auch Barca gewinnt nicht jedes Jahr die CL.


    Diese Tatsache macht es nur umso bitterer, dass wir letztes Jahr die goldene chance auf den Sieg in der CL auf derart fahrlaessige Weise (auch mit Pech) haben liegen lassen.

  • Genau so ist es. Ich kann auch nichts mit ein Spiel-Pauschalurteilen anfangen.
    Wobei Bayern sicher höher als Juve anzusiedeln ist.

    0

  • Keine Ahnung. Ich bin heute sowas von uninteressiert bzgl. des heutigen Spieles. Wenns nicht im Kicker stehen würde, könnte ich es glatt vergessen. :-S:-S:-S Was ist nur los?

    0

  • Juve wird defensiv stark sein und von daher werden wohl nicht viele Tore fallen. Das Problem ist aber, dass sie auch offensiv die Klasse haben, auswärts ein Tor zu erzielen. Tödlich wird es, wenn wir in Rückstand geraten und Turin dann auf Ergebnissicherung spielen kann. Von daher denke ich auch, dass wir eine so unangenehm zu spielende Mannschaft nur mit viel Kampfbereitschaft und hoher Konzentration schlagen können. Offensiv schätze ich uns stärker ein, aber ich denke, heute wird es vor allem wichtig sein, kein Gegentor zu kassieren. Von daher wird eine wirklich starke Defensivleistung heute die Voraussetzung für einen Sieg sein. Mit einem 1:0 könnte ich schon gut leben. Wir dürfen heute nicht zu offensiv spielen und vor unserem Strafraum offene Räume anbieten. Heute ist ein wirklich taktisch variables Spiel gefragt, in dem wir uns nicht wie gegen Inter auch nur eine kurze Phase von Unkonzentriertheit und fehlendem Pressing leisten dürfen. Wird Zeit, dass wir uns gegen italienische Mannschaften taktisch mal vom Lehrling zum Meister entwickeln.

    0