Och nee:x
CL 1/4 Finale Hinspiel: FC BAYERN - Juventus Turin 2:0
- argonaut
- Closed
-
-
Kein Robben?
-
Wieso spielt denn Teudaz? Ist Boateng noch gesperrt oder was? Oo
-
laut UEFA
Neuer, Lahm, van Buyten, Dante, Alaba, Schweinsteiger, Gustavo, Müller, Kroos, Ribery, Mandzukic
-
---------------------------------neuer----------------------------
---------lahm------teudaz-------------dante--------jim-------
--------------------------------gustavo-----------------------------
----------------------------------------bastian-------------------
---------müller----------------kroos----------------ribery-----
--------------------------------manni----------------------------- -
2. Halbzeit....
-
hätte robben den startelf einsatz gegönnt
-
Auf geht´s ihr Roten
auf einen zünftigen Sieg -
Riecht für mich ein bisschen nach Hochmut. Vor allem auch da Juventus eher auf den Flanken Problemen hat. Mal gucken wie das jetzt geht...
-
Hätte auch so aufgestellt.
van Buyten war stark in der Rückrunde bisher, und seine Kopfballstärke können wir gut gebrauchen, wie wir am Samstag gesehen haben.
-
lieber van buyten als boateng du kennst doch jerome wenn der einen patzer hat is das ding drin,van buyten war zuletzt stark.
-
---------------------------------neuer----------------------------
---------lahm------teudaz-------------dante--------jim-------
--------------------------------gustavo-----------------------------
----------------------------------------bastian-------------------
---------müller----------------kroos----------------ribery-----
--------------------------------manni-----------------------------bank:starke, boateng, tymo, robben, shak, pizarro, gomez
Der Teudaz ist in dem Spiel Gold wert. Ist ein Sicherheitsfaktor hinten und vorne bei Standards gefährlich.
Zumal er das 2-0 köpfen wird *g*:) -
Ist doch egal mit welcher Elf wie wir Juve schlagen...;-):D
-
absolut richtig. lieber erstmal die defensivstärkeren rein. robben passt gut fürs rückspiel. auf jeden fall MUSS man zu null spielen. das sollte absolute priorität haben.
-
ts. also..warum darf Robben nicht von anfang an ? ich hab da was verpasst glaub ich
-
N'abend allerseits!!!!!Viel Erfolg + Glueck + was weiss ich was noch um ein schoenes 3-0 heute
-
Wir legen mit Robben, Shak, Pizza in HZ II nach und drehen dann erst richtig auf.;-)
-
Sooo.......
Gleich Pub - Time. Wünsche jetzt schon mal allen ein aufregendes aber sehr erfolgreiches und natürlichattrraktives Spiel.
-
Gerade in so einem Spiel Robben draussen zu lassen, ist schon starker Tobak. Einer der beste Bayern-Spieler. Anscheinend wollen wir nicht in Bestbesetzung. Ohne Martinez hat noch nicht gereicht.
-
Und wen willste raus lassen?
Okay Kroos vielleicht und dann Robben als HS mit Müller und Ribery auf den Flügeln. Aber das macht JH halt nicht;-)