27. Spieltag: FC BAYERN - Hamburger SV 9:2
- lafite57
- Closed
-
-
Top Lafite top wie immer halt
ach den HSV mach ma platt oder rühren soviel Beton an dass sie sich nicht bewegen können
>:|
-
Mal wieder ein tolles Intro in den Fred für das nächste BuLi-Spiel, top gemacht vom Grafite !
Könnte ja auch mal wieder ein ungefährdeter Heiimsieg werden,... wenn man die "Heimschwäche" ablegt...
:8 -
So, erster Matchball! Sieg von Bayern und Unentschieden oder Niederlage von den Majas und der Titel wäre auch rechnerisch sicher.
-
Wenn du mich jetzt nochmal mit "grafite" diskreditierst - werde ich dir die Freundschaft kündigen ... :D;-)
-
In diesen Spiel erwarte ich mal wieder eine Leistungssteigerung und einen überzeugenden Sieg.
-
Na na lafite, keine Meisterschale im Intro? Schäm dich
Hoffen wir mal dass die Schwaben was reißen gegen die Zecken..den Titel am 27. Spieltag fix machen hätte schon was.
-
Bitte in dem Fall keine übertriebene Rotation. Die Mannschaft muss sich nach den Länderspielen und den letzten Wechseln auch wieder ein wenig einspielen. In Frankfurt kann gerne wieder die B-Elf spielen.
-
Dortmund muss vorlegen und wir können dann vielleicht schon den Titel holen. Wäre ein toller Auftakt für die heissen Wochen.
-
Ach, die Zecken spielen ja schon freitags.
Schade, fänd es eigentlich spannender wenn wir beide Samstag 15:30 Uhr spielen würden. -
Ne Samstag 15.30 Uhr wir 18.30 Uhr ..
Das mit der einheitlichen Anfangszeit ist ja immer für die letzten beiden Spieltage geplant ... wer kann ahnen daß damit jetzt schon ab dem 27. Spieltag damit anfangen muß ...
-
Karfreitag sagt dir was, oder?
-
Ups, da hab ich mich verguckt. Naja, ändert letztlich auch nicht viel daran dass wir schon vor unserem Anpfiff wissen, ob wir an dem Tag schon Meister werden können oder nicht.
Ja, in der Mentalität bin ich jetzt schon drin
-
Tolles intro lafite. Echt super wie du das machst. Hast einen Forumsorden verdient.
Ich hoffe endlich wieder auf eine gute Leistung nach den letzten vier bescheidenen Spiele.
-
die hauma wech
top, lafite!
-
Sehr gutes Intro, wie immer eigentlich.
Wäre schon geil an dem WE die Schale klarzumachen, bevor es in die heißen Endspielwochen geht.
Was würden vorallem die Teams in der Champions League für Augen machen wenn bereits ein Team vorzeitig die nationale Konkurrenz geschlagen hat.:)Gegen Hamburg wird wohl die Mannschaft spielen die auch gegen Juve starten wird.
Sollte das Spiel gegen Juve nicht zu sehr im Kopf der Jungs sein, werden wir 3:0 gewinnen. -
Ich glaube nicht das die Zecken beim VAU EFF BÄH was liegen lässt. Daher rechne ich nicht mit der Entscheidung am Ostersamstag. Aber das ist ja letztlich auch nicht wichtig. Dann wird es halt der 28. Spieltag!
-
Irgendwie, irgendwo, irgendwann!
-
Übrigens wieder klasse Eröffnungspost von lafite57!
Sowas hätte ich auch gerne beim Bayern - Juve Thread gesehen. :-[
-
[Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fertigvme9c3ow2a6z9mre7qh.jpg]
Aus dem Bayern - Juve Tippspiel Thread von lafite.
Ehre, wem Ehre gebührt!