27. Spieltag: FC BAYERN - Hamburger SV 9:2

  • Das könnte schon das Meisterstück sein falls die Dortmunder es nicht schaffen in Stuttgart zu gewinnen. Am 27. Spieltag die Chance zum "Sack-zu-machen".....einfach verrückt, aber toll.


    Die Hamburger haben ja aktuell gegen Augsburg zum wiederholten Male bewiesen das sie 0 Konstanz haben und auch zu wenig Klasse um bei sich bietenden Gelegenheiten etwas zu reißen.


    Da ein paar Tage später das Spiel gegen Juve ist wird unsere Mannschaft bei diesem Bundesliga-Matchl wohl schon voll auf Juve fokussiert sein. Es wird aber dennoch reichen. 2:0 für uns! Und wenn alles gut geht spielen wir dann schon als aktueller Meister gegen Juve. Wäre der Optimalfall.:8

    0

  • Bester Meister aller Zeiten zu werden steht auf Grund seiner Bundesligabilanz auch nur dem FC Bayern zu. Es wird auch den schlechtesten Vizemeister aller Zeiten geben und das steht auch nur den Dortmundern zu. Gewinnen wir gegen den HSV und Dortmund läßt Punkte liegen, dann sind wir Meister. Das ist ganz toll, aber hilft es der Buli insgesamt? Oben wird es langweilig, unten ist auch fast alles klar und die Medien müssen sich wieder etwas einfallen lassen, um die Spannung irgendwie oben zu halten. Aber das ist uns egal, wir müssen uns ja nicht noch für andere rechtfertigen. Aber sollten die Bayern nach dem auch rechnerisch geholten Meistertitel ein Spiel verlieren, dann können wir wieder etwas von Wettbewerbsverzerrung hören, Wetten, daß...???

    0

  • Zum Glück spielt Dortmund schon vorher um 15:30 und nicht Sonntag, wäre echt Super wenn wir Samstag die Meisterschaft eintüten könnten. Hoffe/denke auch, dass wir mit der selben Mannschaft spielen wie gegen Juve.

  • Top Lafite :) ich denke das Jupp wieder viel rotiert, aber wir trotzdem hoffentlich mit bravour den HSV schlagen !

    0

  • Hamburg ist eine Wundertüte. Kann alles passieren bei dem Spiel. Zum Glück sind wir aktuell auf die Punkte nicht angewiesen (ausser man will unbedingt die 90 knacken).


    VdV wünsche ich aber schon, dass er sieht, was er nie bekommen wird :)

    0

  • Ich gehe davon aus das man das Spiel zum Spannungsaufbau nutzt und sollten die Zecken vorher Punkte in Stuttgart liegen lassen dürfte die Motivation eh hoch sein.

    3

  • Mache mir eher Sorgen um Ribery. Hoffentlich steigt er nicht zu früh ein. Die Franzmänner spielen u.a. gegen Spanien!

    Niemand ist größer als der Verein!

  • Wir haben ja das Abendspiel, während Stuttgart gegen Dortmund am Nachmittag stattfindet. Sollte Dortmund Punkte lassen, ist es angerichtet! ;-)

    Man fasst es nicht!