27. Spieltag: FC BAYERN - Hamburger SV 9:2

• Vielleicht hat es ja sein Gutes, dass wir am Ende sogar noch ein Tor von denen kassiert haben. So bleibt ein kleiner Beigeschmack (wenn auch nur ein ganz kleiner) der einigen vielleicht klar macht, dass man wieder konzentriert zur Sache gehen muss.

Ist jetzt speziell an Dante und Gustavo gerichtet...

0

• Die atastrophale Verteidigung der Eckbällen hat mir die Stimmung schon ein wenig verhagelt. Scheint nichts zu werden mit dem Gegentorrekord, wenn man nach dem letzten Spielen geht.

0

• Hätte heute lieber ein 5:0 oder 6:0 gesehen anstatt zwei beschissene Gegentore WIEDER NACH ECKEN.

Chelsea letztes Jahr, dieses Jahr gefühlt die Hälfte aller BL Gegentore nach ECKEN - WANN LERNT MAN DAS MAL ZU VERTEIDIGEN?

So sorry das musste ich loswerden, umterm Strich natürlich trotzdem einen großen Glückwunsch an die Mannschaft.

Schöne Ostern!

0

• Also seit ein paar Spielen neigt er durchaus ein wenig zur Überheblichkeit auf dem Platz. Wer sagt was davon, dass das schon die ganze Saison so ist?

Und er ist ja dennoch zurzeit unser bester IV und damit einer der wichtigsten für uns.

Dass er in Boateng einen Nebenmann hat, bei dem sowas schon quasi zum guten Ton gehört, macht mir ein wenig Sorgen. Denn Dante war lange Zeit unser Mr. Zuverlässig in Abwesenheit von Badstuber.

0

• Schlimm ist nur, dass wir wohl gegen Juve 2:0 führen können, alles sehr souverän war und dann werden wir das Gegentor kurz vor Abpiff kriegen. Das ist wirklich meine größte Sorge.

0

• Bei 8:0 bzw. 9:1 nehme ich keinem Spieler irgendwelche Nachlässigkeiten mehr übel ;-)

Entspannt euch und freut euch über den Sieg!

0

• man sollte jetzt das ergebnis nich überbewerten, aber die 2 gegentore wurmen mich schon etwas.
    saublöd angestellt und man ist dabei sich vllt. einen wahnsinnsrekord zu versauen.
    chancenauswertung war recht gut und mit dem nichtgegebenen elfer wären es auch 10 !
    piza, arjen und shaq haben mir heut am besten gefallen.
    ...fink und vor allem adler haben mir etwas leid getan. die waren heut die ärmsten schw eine.

jetzt schwung mitnehmen, bei ecken die pfosten besetzen und konsequent die chancen nutzen, denn klappt es auch gegen juve.