27. Spieltag: FC BAYERN - Hamburger SV 9:2

  • Wir haben jetzt 69 Punkte und und die Zecken 49. Wenn wir gewinnen haben wir 72 Punkte und wenn die Zecken unentschieden spielen nur 50. Danach sind nur noch 7 Spieltage also 21 Punkte maximal zu holen. Auch wenn die Majas alle Spiele gewinnen kommen sie nur auf 71 Punkte und wir können relaxt auf den Punkterekord warten ;-)

    0

  • Wenn der Spieltag rum ist, dann sind nur noch 21 Punkte auszuspielen. D.h. wenn wir unseren Vorsprung um 2 oder 3 Punkte auf 22 bzw. 23 ausbauen, dann kann uns Dortmund bei verbleibenden 21 Punkten nicht mehr einholen...

    0

  • ... bei der konstellation der spiele am nächsten spieltag, ein nicht unmögliches unterfangen :8;-)


    also ostern mit meisterschaft fix, wäre schöner *find* :)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Meister am Ostersamstag zu werden hätte schon was geiles...;-)
    So geil waren selbst die Zecken im Vorjahr nicht.:D:D:D:D

    3

  • Und zum Spiel gegen den HSV mein Nachbar zieht noch nicht einmal wie jedes Jahr, sein HSV Fänchen auf Hochmast. Der hat nämlich wenig hoffnung auf einer nicht Klatsche.:D

    0

  • hab ich hier eigentlich irgendwas verpasst?... WIR können mit sicherheit noch gar nix eintüten... ;-)


    das liegt vorerst noch immer in der hand anderer...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Hoffe mal, dass Stuttgart DO die gleichen Schwierigkeiten bereitet wie in den letzten 4 Spielen! Wenn unsere Jungs dann auch noch ihre Pflicht erfüllen...


    Auf dass wir das lange Wochendende zum Feiern nutzen können und das Wort "Rekordmeister" eine weitere Bedeutung hinzugewinnt!!!:)


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • ??? nein, wir haben noch 8 spiele um das aus eigener hand zu meistern :-))) aber es ist richtig, das bei einem nicht gewinn des bvb wir es schon an diesem spieltag machen könnten. wir brauchen nicht die hilfe anderer, aber mit ihrer hilfe wären wir schneller :-)) das stimmt.

    0

  • Ja, besonders so Topteams wie ManCity, Donetzk und Malaga die schon zig EC Titel gewonnen haben...;-)

    3

  • überzeugende Leisterung


    feine Wortschöpfung:
    entweder als Abkürzung für Leistungssteigerung
    oder als Zusammenfassung aus
    Steigerung
    +
    Leistung.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • eben... es ging mir nur um den jetzt kommenden spieltag... darauf zielte ja der post ab, den ich kommentiert habe...


    wir können gegen hamburg 30:0 gewinnen... solange der bvb gewinnt, ist an diesem we noch gar nix in sachen meisterschaft eingetütet...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Nachdem herr westermann in der hamburger morgenpost rumgetönt hat dass sie bayern weghauen sollte morgen die entsprechende antwort folgen. der hsv reisst hier schon wieder dermaßen den hals auf dass man glauben könnte die super ergebnisse gegen augsburg und fürth wären streichresultate und die siege gegen dortmund zählen dafür doppelt... bei bislang 47 chancen in münchen zu gewinnen gabs ganze 5!!! siege... beeindruckend ist was anderes... und die letzten beiden resultate waren ja auch irgendwie nicht so doll... der verein ist einfach nur peinlich:D

  • Eigentlich habe ich mich völlig verhauen, denn ich hatte wohl 2 Wörter im Kopf, aber so paßt es auch.
    War heute morgen beim Krafttraining und heute Nachmittag laufen, ich sollte was essen!:D:D

  • Sollte DO am Nachmittag wirklich patzen, hoffe ich, dass man seitens der Mannschaft eher im Blickfeld hat, was der HSV ggf. zu leisten im Stande sein könnte (als Beispiel sei hier mal das 4:1 in DO genannt), als sich über die Höhe eines Sieges einen Kopf zu machen (da zuletzt vermutlich schon einige Spiele in Gedanken bereits vorher gewonnen waren)! HEIMSIEG!!!:)



    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • wenn er schlau ist, der Jupp, dann lässt er kräftig rotieren !


    Lahm, Müller, Mandzukic, Ribs, alle schonen für Juve. Ob wir morgen Meister werden, oder eben etwas später, spielt doch keine Rolle !


    Das einzig wichtige ist, dass sich keiner vor dem Juve-Spiel verletzt ! Also bitte die wichtigen Spieler schonen...