aus und vorbei das wars hammer sieg schade nich zweistellig aber die gegentore ärgern mich nich wir haben gewonnen und 9 dinger gemacht pizza überrragend der spielt gegen juve wette ich man muss ihn nach heute berücksichtigen. ein festlicher abend leider ohne titel aber nächste woche
27. Spieltag: FC BAYERN - Hamburger SV 9:2
- lafite57
- Closed
-
-
Sehe ich auch so....!
Wenn der Gegner nur drei Ecken bedkommt und aus zwei davon Tore entstehen sollte uns das zu denken geben!Freue mich natürlich trotzdem über den Sieg!
Glückwunsch an die Mannschaft und frohe Ostern an alle Bayern!!! -
Jetzt regt euch doch nicht über die Gegentore beim Stand von 23:0 auf.
Das ist einfach normal, dass man da in ein Kopfballduell nicht mehr mit der gleichen Härte geht.Ich bin mir sicher, dass das gg Juve deutlich besser wird. Dass da gerade Dante seinen Job wieder erledigen wird.
Wie man bei einem 9:2 noch Haare in der Suppe suchen kann, ist mir ein absolutes Rätsel...
-
Warum das JH jetzt nciht langsam mal anordnet.
Gut, er ist bald auch nciht mehr da.
-
Ok wünsche allen ein schönes Osterfest und wir lesen uns Dienstag wieder.
-
weil unsere Defensivleute aber auch immer mehr mitzaubern wollen und nicht einfach nur ihren Job machen wie in der Hinrunde. Also der Schlendrian scheint raus zu sein bei den Offensivleuten, da wird wieder gearbeitet, aber die Verteidiger feiern sich etwas zu sehr.
-
es soll ja Torhüter geben, die das nicht wollen - vielleicht gehört Neuer ja dazu (nur so ein Gedanke....)
-
Immer denkbar, dafür sind die Italiener zu abgezockt. Wir müssen wirklich über die volle Distanz hochkonzentriert agieren.
-
Also nicht so wie gegen den HSV.
-
Sorry, aber wenn ein Torhüter in solchen Situationen ständig Dinger fängt, hat er die Fressse zu halten und dankbar zu sein, dass sein Trainer ihm unter die Arme greift - denn das er das alleine nicht packt, hat er nicht nur heute bewiesen!!!
-
ich persönlich verstehe es, dass man bei dem Spielstand nicht mehr so konzentriert ist - warum man aber nach wie vor trotz einiger Gegentore zuletzt die Pfosten noch immer nicht zustellt bei Ecken...ich verstehe es nicht
-
Überragender Sieg. Klasse waren Pizarro, Robben, Shaq und Schweinsteiger. Hätte auch locker 2 stellig ausgehen können.
Allerdings missfällt mir auch die Anfälligkeit bei Eckbällen. Das ist aber in den letzten Spielen schon ein paar mal passiert.
Gerade wenn es eng ist und man nicht 8:0 führt kann dies ein Spiel entscheiden. Juve wird ein anderes Kaliber da müssen wir hinten sicher stehen, auch bei Ecken! Das wird ein ganz schweres Spiel.
Wieso hier einige Dante kritisieren ist mir jetzt auch ein Rätsel. Noch dazu wenn man 9:2 gewinnt. Es gab heute wirklich keinen Schwachpunkt. Bei Ecken sind für mich alle gefordert, Zuordnung etc. und vor allem sollte man auch den Pfosten besetzen (Götze hat heute schon wieder einen Ball bei einer Ecke von der Linie geschlagen).
-
Das bestimmt letztendlich der Trainer.
Und wenn das ständig so läuft, dann braucht man einen starken Trainer.
Mir reicht das, was ich sehe.
-
Welcher Spieler war es jetzt eigentlich, von dem Reif meinte, der wäre der erste seit der Datenaufzeichnung, der an sechs Toren in einem Spiel beteiligt ist? Hatte den Namen nicht mitbekommen.
-
Nö, das ist nun wirklich die Aufgabe des TW. Ich denke eher dass Neuer das nicht will.
Aber dann muss er die Dinger halt selber halten...
-
Da bleibe ich auch bei. Man kann auch etwas ruhig über die Bühne bringen ohne sich Gegentore einzufangen. Da kann es auch 20:0 stehen und ich würde ohne Gegentor bleiben wollen. Offenbar ja auch die Spieler. Dante durfte sich ja auch etwas anhören von den Kollegen, weil er beim 1. Gegentor mal einfach nicht mitspringt. Also so verkehrt ist die Sichtweise dann wohl nicht.
Einfach mal runterspielen ohne dabei das Spiel einzustellen. -
Glaube ich auch nicht, dass es noch nie einen Spieler gab, der an 6 Toren beteiligt war.
-
Mure: Dante ist eine Super Verpflichtung gewesen. Dante war bisher einer der besten Abwehrspieler der letzten Jahre. Aber: Im Gegensatz zu Dir sehe ich Dinge, die einen alarmieren sollten. Das Tor von Arsenal, dass uns beinahe das Viertelfinale gekostet hat und das Spiel gegen Düsseldorf und die zwei Tore von heute. Gegen Juve eine Ecke von links und es brennt im Strafraum! Ich beurteile nach Leistung heute: 9:2 gewonnen, aber zwei saudumme Gegentore wegen Überheblichkeit kassiert! Offensiv weltklasse, defensiv schlafmützig. Dante: Heute Note 6! Hat seine Aufstellung nicht gerechtfertigt. Da ich Typ Sammer bin, würde ich ihm heute in den A. treten.
-
Wir hatten Pizarro, Schweinsteiger, Dante, Boateng, Martinez, Gustavo...6 ziemlich große Spieler auf dem Platz. Und das haben wir fast jedes Mal. Mehr hat kaum eine Mannschaft. Wenn die unfähig sind die Ecken zu verteidige, muss ich eben die Pfosten besetzen. Wenn wir wegen einem Standard aus der CL fliegen sollten, nach einer Saison die ansonsten nahezu perfekt läuft in allen Bereich, gehört jemand in den Hintern getreten. Wieviele Warnungen brauchen wir noch, bis sich da mal was ändert.
-
also das glaube ich ihm schon - die haben da ja ihre Daten
und wer war jetzt der Spieler? - Robben? Pizarro?