27. Spieltag: FC BAYERN - Hamburger SV 9:2

• Dir war doch das Gegentor bei unserem 8:1 auf St. Pauli unter Jonker auch ein Dorn im Auge...:P ;-)

Aber ernsthaft, ich denke und hoffe, daß die beiden Gegentore heute wirklich nur der logischerweise nachlassenden Konzentration geschuldet war, wenn man 8:0 führt...

• Pizza hat heute gezeigt was er immer noch für eine Qualität hat, leichter gegner hin oder her, einfach WK heute. Heute hat er sich wohl die Unterschrift unter einen neuen Vertrag gesichert...und das ist auch gut so.

„Let's Play A Game“

• Du übertreibst maßlos, vengo!

Note 6 wäre ja totale Arbeitsverweigerung - sowas vermochte ich bei Dante noch nie, auch heute nicht, zu erkennen.

Man kann ihm ja ruhig wegen Schlafmützigkeit was abziehen, aber zwischen 1 und 6 gibt es schon noch ein paar andere Noten!

Es ist nicht gleich jedes Tor einer Weltklasse und jedes Gegentor einer Kreisklasse-Leistung geschuldet!

• wow.....tolles Spiel...aber das mit den gegnerischen ecken sollte man dennoch mal üben....

und jetzt am Di gegen Juve

0

• Ich kann diejenigen verstehen, denen wegen der 2 Eckball-Gegentore ein wenig die Laune verdorben wurde, denn mir ging es nicht anders...
    Aber ich verstehe auch diejenigen, die sagen, chill mal, wir haben 9:2 gewonnen.
    Ich denke wir sollten die 2 Gegentore jetzt nicht überbewerten, denn beim Stande von 8:0 kann man nun wirklich keinem Spieler zumuten, noch mit 100% bei der Sache zu sein. Dennoch sollte man unsere erkennbare Eckballschwäche jetzt auch nicht unter den Tisch fallen lassen, denn in der CL schießen wir garantiert keine 9 Tore, 2 Gegentore nach Eckbällen sind aber sicherlich möglich.

Also, Ruhe bewahren und weiter hart arbeiten! dann holen wir uns den Pott aus London zurück!

0

• Nein, für mich ist das kein Rätsel. jedesmal wenn es eine Ecke von links für den Gegner gibt ahne ich schlimmes. Übdedenke mal die letzten Tore seit dem Final dahoam die gegen uns nach einer Ecke fielen...die Eckbälle waren all von links..kann doch kein Zufall mehr sein und da kann man ruhig auch mal ein Haar reklamieren...

„Let's Play A Game“

• Bin ganz deiner Meinung, auch wenn man Ecken in so einem Spiel und beim Stand von 8:0 nicht auf internationale Ebene übertragen sollte.

0

• Wir haben eine CL so verloren. Wir wären vor zwei Wochen fast völlig unnötig aus der CL geflogen genau deswegen. Wir spielen aus dem Spiel heraus in vielen Bereichen eine perfekte Saison. Warum kann ich da nicht spätestens nach dem Arsenal-Gegentor als Trainer, Neuer oder wer auch immer das festlegt, über meinen Schatten springen und etwas ändern. Wenn wir nach einem Eckball rausfliegen, mit 6 Kopfballspielern auf dem Platz und den ganzen Vorwarnungen gehört sich jemand in den Hintern getreten. Punkt.

0

• eben, es geht gar nicht um heute, es geht um die nahe zukunft, um die kleinen dinge, die eine saison zwischen historisch und normal pendeln lassen.

wir müssen SOFORT das mit den ecken in den griff bekommen. neuer / heynckes muss da dringend das mit der pfostenbelegung überdenken.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Das CL Final war höchstes internationales Niveau als Drogba von links bedient wurde, das Spiel gegen den BVB als Götze sich bedanken konnte nach einer Ecke von links war auch eher eine Hochkaräter an Spiel. Der schönste 2:0 Vorsprung am Di wäre mager wenn die Turiner uns wieder eine Ecke von links reinsammeln.

Ein flaues Gefühl wird sicher bleiben bei jeder Ecke gegen uns und das vor allem von links. Das nervt eben etwas, trotz der schönen 9 Tore und einem geilen Pizzaro.

„Let's Play A Game“

• Immerhin kriegen wir die Ecken mittlerweile offensiv so hin, dass sie nicht ständig als Abstoß oder Konter enden.
    2 Tore nach Ecken, DAS ist die eigentliche Demütigung für den HSV :D

0

• Ich könnte auch die 9 Tore abfeiern, aber ich bin eher der Typ Sammer. Wenn ich spüre, dass man alles gewinnen kann, will ich alles gewinnen. Vielleicht haben die Gegentore ja etwas gutes und man bespricht sich deswegen nochmal. Wir haben so viele unglückliche CL-Niederlagen erlebt, können wir bitte, wenn überhaupt, so ausscheiden, wie es die Mannschaft verdient hat. Weil an diesem Tag eben einer besser war. Und nicht selbstverschuldet.

Ja, überragendes Offensivspiel. Pizarro mit einer unfassbaren Leistung. Robben endlich mal wieder so wie er vor 2-3 Jahren konstant gespielt hat. Shaqiri auch stark. Aber jetzt wartet ein Duell, in dem meiner Meinung nach keine Mannschaft mehr als 2 Tore in einem Spiel machen wird.

0

• Suuuuuperrrr Sieg, einfach klasse. Robben-Pizarro das Duo des Tages und Claudio außerirdisch guat!!!

Aber zuviel Lob schadet, deshalb: Gegentreffer Chelsea-reloaded die 3. hintereinander.

Da ja aller ... Dinge 3 sind, wars das wohl jetzt mit dieser Pechsträhne, grade noch rechtzeitig vor Dienstag ;-)

0

• Endlich mal einer mit Optimismus :)
    Dienstag reißen wir uns hinten zusammen und mit der Offensiv-Leistung von heute kann da eigentlich nichts schiefgehen!

0