27. Spieltag: FC BAYERN - Hamburger SV 9:2

• Wenn ich jetzt so drüber nachdenke stören mich die zwei Gegentore gar nicht, wenn ich denke, dass Dortmund gegen die vier gekriegt hat...:D:D

- Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

• :D So habe ich das Ganze ja noch gar nicht gesehen.
    Aber Dortmund sollte jetzt echt nicht unser Maßstab sein, das war mal nur so eine...ähäm, räusper...2-Jahres-Fliege :D

0

• sensationelles spiel und ein unvergesslicher abend.

das hätte heute zweistellig werden müssen, aber auch ein 9:2 ist nicht soo schlecht. ^^

jetzt ist die 100 tore marke absolut machbar in dieser saison....

einziger kritikpunkt: die 2 gegentore nach den ecken, bitte ab sofort immer die pfosten abdecken, danke!

das 6:0 war eines der geilsten tore ever!!!!!!!!

unglaublich!!!!!

0

• Pfosten abdecken ist die eine Sache, aber was mich immer wieder wundert ist, wieso Neuer bei Ecken immer so seltsam und unbeherrscht durch den Strafstoß irrt und letztendlich doch nicht an den Ball kommt :D

0

• Wie war damals der geniale Spruch bez. Leverkusen's 9-1 von Effe? Ein 12-1 hätte uns unruhig gemacht, aber ein 9-1 beeindruckt uns nicht! Oder so ähnlich! :D

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• Wenn am Dienstag bei Ecken keine Leute am Pfosten stehen, dann flippe ich aus.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• da bist du glaube ich nicht der einzige. Man sieht ja jeden Spieltag, wie viele Gegentore dadurch verhindert werden. Heute schon wieder Götze und Rausch.

0

• Muaaah.....was für ein geiles Spiel, zumindest offensiv...und man hatte eigentlich immer das Gefühl das unsere Jungs mit maximal 75% am Werk sind. Als HSV-Fan hätte ich spätestens zur Halbzeit mal geschaut ob es nicht auch einen früheren Zug in Richtung Heimat gibt...aber bisschen leid tun können sie einem schon, das wird ne lange Heimfahrt.

Es war das erhofft Schalter-umlegen-Spiel vor den wichtigsten Wochen der Saison. Die Mannschaft war im Gegensatz zu den Spielen vor der Länderspielpause voll fokussiert und hat auch offensiv kaum nachgelassen. Nur hinten waren einige mit den Gedanken dann schon bei Dienstag, das darf so gegen stärkere Gegner natürlich nicht passieren. Das mit den Eckballgegentoren macht einem schon ein bisschen Bauchweh, zumal es nun wirklich nicht das erste Mal war.

Hoffe nur alle bleiben jetzt auf dem Boden der Tatsachen und es erwartet keiner gegen Juve ein ähnliches Ergebnis. Wehe es pfeifft einer wenns nach zehn Minuten noch 0:0 steht.

Frohe Ostern allen Bayern-Fans!

• Wir sind wohl der einzige Verein der Welt, bei dem selbst nach einem 9:2 noch so viel gemosert wird.

War doch einfach ein geiles Spiel. Die zwei Gegentore, mein Gott. 9 in Worten NEUN zu 2 gegen den HSV.

Natürlich war das mit den Ecken nicht gut, aber da wurden einfach zweimal Kopfballduelle verloren. Beim ersten Eckball war es Dante, beim zweiten glaub ich Martinez, aber da war wohl auch die Konzentration etwas dahin. Das wird am Dienstag hoffentlich anders sein.

Ich hab das Gefühl manche Leute könnten sich nicht mal an einem CL Sieg erfreuen.

0

• Hat man doch bei schlechteren?! Spielen unserer Mannschaft diese Saison schon oft dem Pep ins Spiel gebracht (Da hat er wieder Sachen die verbessern muss usw.)
    Glaub er wird heut ruhig schlafen und sich wieder denken: Alles richtig gemacht:x

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

• Genau das!
    Es ist schon echt absurd, was bei einigen so abgeht.
    Man hat wirklich das Gefühl, dass es da im Kopf so aussieht:

"Schaiße, wir haben gewonnen, an was maul ich denn jetzt am Besten rum?"

Gewinnen wir 2:0 ohne auch nur einen Torschuss zuzulassen, dann ist es offensiv zu wenig spektakulär, langweilig und wehe man spielt so gegen den nächsten Gegner, dann geht natürlich gar nix.
    Gewinnen wir 9:2 sind's auf einmal die 2 Gegentore.Spielt man dann so gg den nächsten Gegner, dann klingelt's natürlich ständig.

Mal gespannt, was als nächstes kommt.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Ich sehe es genau andersrum und war sehr beruhigt als ich nach dem Spiel hier gelesen habe das sich hier eben nicht alle freudetrunken in den Armen liegen. Es war sicher ein tolles Spiel, aber letztlich völlig wertlos wenn wir uns gegen Juve am Dienstag auch solche Dinger fangen. Schön das du HOFFST das wir gegen die Mafiosi solche Gegentore nicht kriegen, aber genau dieses Denken hat uns in den letzten zwei Jahren ne Menge Edelmetall gekostet.

Wird schon irgendwie werden, wir sind ja so geil, uhh wir haben den HSV weggeschossen, hinten können wir machen was wir wollen weil wir schiessen ja vorne so viele Tore. Wir haben am 19. Mai 2012 gesehen was passiert wenn die Hütte dann doch mal zugenagelt ist und hinten "hoffen" dann mal alle.

Man kann es nicht oft genug sagen...Fokussierung auf die Ziele und wenn man die erreicht hat, dann kann man feiern und dann werde ich mich auch über das heutige Spiel richtig freuen. Wenn am Ende Messi, CR7 oder gar Super-Kloppo den Henkelpott in den englischen Himmel stemmen, dann können wir uns den Spielbericht vom 9:2 gegen den HSV aufs Klo hängen.

• Und es ist immer die gleiche verdammte linke Seite. Zum Kotzen. Da braucht Juve letztendlich nur einen Eckball, um das Spiel zu gewinnen (ich überspitze bewusst).

4

• Bei einem 9:2 soll man ja eigentlich nicht möppeln, aber alles rosarot zu sehen wäre auch falsch. Das waren wieder 2 Gegentore nach Eckbällen von links, so langsam sollte es klingeln. Heute war es natürlich nur eine Randnotiz und nicht entscheidend, aber zumindest bezeichnend und ein deutliches Warnsignal.
    Keine Ahnung warum weder Manu noch Don Jupp der Meinung sind die Pöhle abzusichern denn beide Buden hätten m.E dadurch verteidigt werden können, aber irgendwas werden sie sich schon dabei denken. Ich frag mich nur was ?? :-S

0