28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 0:1

  • Ich vermute, dass Lahm und vor allem Martinez (hatte ja jetzt gerade erst Spielpause) beide spielen.Ansonsten rechne ich auch nicht mit Gomez UND Piza, Gomez wird aber spielen, auch Robben denke ich.

    0

  • Das war auch nicht wirklich die Aufstellung mit der ich rechne.


    Ich habe nur die 11 Spieler von mrtrashtalk genommen und sie so formiert, wie es mMn mehr Sinn gibt.



    Auf jeden Fall sollte das Spiel genutzt werden um den Stammspielern eine Pause und der zweiten Reihe Spielpraxis zu geben...

    0

  • Garantiert werden Lahm und Martinez spielen.


    Und die Spieler, die reinkommen, werden heiß wie Frittenfett sein.
    Wir werden zwar keine Gala wie gegen den HSV sehen, aber Sorgen mache ich mir auch nicht.

  • Was haltet ihr von:


    Neuer
    Lahm - Boateng - Dante - Contento
    Martinez - Schweinsteiger
    Rafinha - Pizarro - Shaqiri
    Gomez


    Eigentlich könnte man ja auch Gustavo - Martinez - das wäre aber wohl zuviel des Guten...

    0

  • Ich denke gegen Frankfurt wird es eine Pflichtaufgabe ohne Glanz geben, welche zu einem Sieg, somit dem nun auch rechnerisch erreichten Meistertitel, reichen wird. Turin ist jetzt maßgebend. Der FCB gewinnt mit zwei Toren Unterschied.

    0

  • Das Rückspiel gegen Juve ist so wichtig, dass diese Partie hintenan stehen sollte. Und wenn es am Ende erst im Heimspiel was wird mit der Meisterschaft...nicht tragisch.


    Dem ein oder anderen kann man da schon mal eine Pause gönnen. Das Spiel gestern hat sicherlich enorm viel Kraft gekostet. Wird interessant sein zu sehen, ob JH im offensiven Mittelfeld wieder mit Müller und Robben oder diesmal mit Shaqiri beginnt.

    0

  • Ich finde das jetzt der Zeitpunkt für eine radikale Rotation da ist.
    Die 2 Pokalspiele und 3-4 CL Spiele müssen nun im Fokus stehen.
    Der Rest, also die letzten 7 Ligaspiele sind jetzt weitestgehend egal. Rekorde hin oder her.

    3

  • Genau, die 2.Garnitur muss ran! Vor allem die Schlüsselspieler müssen geschont werden, nach den Ausfällen von Badstuber und Kroos darf nichts mehr passieren!!

    0

  • Wir haben noch Heimspiele gegen Nürnberg, Freiburg, Augsburg. Wenn wir die alle gewinnen, fehlt uns noch ein Auswärtspunkt zu alleinigen Rekord. Bei allem Respekt, dafür sollte man jetzt nicht immer die beste Elf brauchen.

    0

  • Aufstellung:


    Starke


    Rafinha Boateng Martinez Contento


    Tymoshschuk Alaba


    Schweinsteiger


    Robben Gomez Shaquiri

    0

  • Auf jeden Fall sollte man Dauerbrenner Lahm eine Pause geben. Mandzukic hat sich gestern so aufgerieben...der wird sicherlich auch eine Pause bekommen.

    0

  • Wird sicher wieder etwas rotiert werden, wenn auch nicht allzu stark.


    Boateng, Martinez, Shaqiri, Pizarro rein, Dante, Schweini, Ribery, Mandzukic raus. Das reicht.

    0

  • Rekorde sind nett aber dem Ziel 25.5. und dem "Finale far away" muss alles untergeordnet werden.;-)

    3

  • bono ... ? :-O


    jetzt bin ich aber entäuscht ... willst deinen BEMAZ Thread in die Tonne kloppen ?


    Meinst die Kraftanstrengung Juve zu zerlegen hat soviel Kraft gekostet, daß nichts anderes mehr geht ?


    Irgendwie hab ich im Pippi, daß das die beste Saison aller Zeiten werden kann ... :)