Sowieso:x:D
28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 0:1
- lafite57
- Closed
-
-
Naja, sicher freue ich mich über die Rekorde die wir schon auf- oder eingestellt haben und es werden noch ein paar Rekorde dazukommen. Und in die Tonne kloppen wir den BEMAZ sicher nicht. Nur, wenn ich wählen könnte zwischen weitere Rekorde und den Henkelpott sollte klar sein was ich und wohl wir alle wählen würden.;-)
Vielleicht kann man ja das eine tun ohne das andere zu lassen.:8:8:8:8
-
Genauso machen wir das ....:):)
-
und sowas von!!!
-
Geiles Intro lafite, der Adler sollte unser Markenzeichen werden!;-)
-
Sehe ich auch so, zumal Rafinha zuletzt ganz gut ausgesehen hat und Pizza auch heiß ist. Trotzdem sollte man sich auf Frankfurt fokussieren damit das Ding unter Dach und Fach ist, denn dann kann man m.E. noch entspannter die nächsten Aufgaben angehen.;-)
-
tja leider hat den ja Frankfurt schon - aber Attila bringt uns ja die Schale
Unser "Berni" hat es mit dem Fliegen - schon figurmäßig - wohl nicht so ....
-
Schade, hatte ich ja völlig übersehen in meiner Euphorie.:D
-
ja - das hatte schon einen Sinn, daß gerade beim Frankfurtspiel der Adler Attila dabei ist ...
-
Bären sind halt von Haus aus etwas rund um die Hüften.
Das ist der Meisterspeck! -
...........................Neuer
Rafinha....Boateng..... Dante......Contento
.....................T 44...Javi Martinez
Robben........................................... Shaqiri
.....................Thomas Müller
..........................GomezMöglich wäre auch ein Einsatz von Teudaz und Gustavo für Dante und T44.
Ansonsten wird so die XXIII. Meisterschaft erspielt. -
wir sollten Dante etwas Schonung auferlegen - Badstuber würde passen (ein wenig gegen den Ball treten wird er schon wieder können)...:8
-
Auch Uli,Kalle und unser Kaiser können noch ein wenig gegen den Ball treten!
Nee Nee Pause für Bonfim okay aber dann haste eher Leute wie Boa, Teudaz oder Tymo die die 3Punkte festhalten;-) -
Nicht eine Minute mehr diese Saison, dann die komplette Vorbeitung und dann den @bayerbauer ärgern, dass er wieder Stamm ist...
So der Zeitplan. :8
-
Ich würde mal sagen, Kasten kaufen für Samstag und schon mal kalt stellen. Ich habe irgendwie im Urin das es vielleicht was zu feiern geben wird... so gegen 17:15
-
Noch einen Tipp - am besten gleich den 2. Kasten für Mittwoch mitnehmen - spart Zeit ...:D;-)
-
Martinez will wohl dem Riberys ne Bierdusche verpassen und dem Schweini ...hab ich irgendwo HP gelesen
-
.. und verdiebt hätten sie die sagt er...:D:D:D
-
japp wahrscheinlich Ribery am allermeisten ......:D:D:D:D
-
Der am allermeisten.;-):D:D:D:D