28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 0:1

  • Servus,
    ist morgen jemand von euch im Stadion und möchte lieber stehen als sitzen? Würde gern zwei Steher gegen Sitzer Gäste tauschen...hab Knie. Wertausgleich versteht sich von selbst! Wenn Interesse, dann bitte pn.

    0

  • Spielinfos
    Anstoß: Sa. 06.04.2013 15:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga


    Stadion: Waldstadion, Frankfurt


    Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)
    Assistenten: Willenborg (Osnabrück), Bornhorst (Damme)
    Vierter Schiedsrichter: Henschel (Braunschweig)


    Es fehlen
    Eintracht Frankfurt:
    Trapp (Handbruch), Amedick (nicht im Kader), Djakpa (nicht berücksichtigt), Dudda (nicht berücksichtigt), Hien (nicht berücksichtigt), Kempf (nicht berücksichtigt), Wille (nicht berücksichtigt), Meier (Oberschenkelprobleme), Schwegler ( Rücken )


    Bayern München:
    Raeder (nicht berücksichtigt), Riedmüller (nicht berücksichtigt), Badstuber (Reha nach Kreuzbandriss), Can (nicht berücksichtigt), Kroos (Muskelbündelriss), Weihrauch (nicht berücksichtigt)



    Sperren drohen
    Eintracht Frankfurt:
    S. Jung (4 Gelbe Karten), Zambrano (9 Gelbe Karten), Inui (4 Gelbe Karten), Meier (4 Gelbe Karten)


    Bayern München:
    Dante (4 Gelbe Karten), Luiz Gustavo (4 Gelbe Karten), Schweinsteiger (4 Gelbe Karten)


    In Anbetracht der Tatsache das wir am Mittwoch schon nach Turin müssen wird Jupp Zupp rotieren...


    Der Kicker siehts so:
    >>>>>>
    Neuer -
    Rafinha, van Buyten, Boateng, Contento -
    Tymoshchuk, Javi Martinez -
    Robben, T. Müller, Shaqiri-
    Gomez
    ( in bold die Spieler die nicht so oft zum Zuge kamen und nun ran dürften )


    obs so krass wird...schwer zu sagen
    Dante, Lahm, Jim, Ribery, Bastian, Mandzukic geschont?


    gut die Eintracht hat auch schwer wiegende Ausfälle.


    wenn viel rotiert wird würde ich vorne mit Pizarro beginnen.


    ------------------------------------Neuer-----------------------------------
    -----Rafinha-----------Teudaz----------Boateng-----------Contento
    ----------------------Tymoshchuk----Javi Martinez-------------------
    ----------Robben---------------------------------------- Shaqiri---------
    -------------------------------T. Müller-------------------------------------
    ------------------------------------Pizarro----------------------------------


    Bank:Starke, Lahm, Dante, Gustavo, Bastian, Ribery, Gomez, Mandzukic
    ( einer zuviel...wer darf sich komplett ausruhen? Ich tippe auf Mandzukic oder Schweinsteiger )*


    Verletzt:Badstuber, Kroos


    Zuhause*:???


    Amas: Can, Weihrauch

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Also ich wäre für Rotation deluxe:


    ------------------------------------Neuer-----------------------------------
    -----Rafinha-----------Boateng----------Gustavo-----------Contento
    ----------------------Tymoshchuk----Javi Martinez-------------------
    ----------Müller---------------------------------------- Shaqiri---------
    -------------------------------Pizarro-------------------------------------
    ------------------------------------Gomez----------------------------------


    Bank:
    Starke, Dante, Lahm, Alaba, Hojbjerg, Schweinsteiger, Robben


    Komplett ausruhen dürften sich Ribery und Mandzukic (der hatte ja scheinbar leichte Grippe)

    0

  • Also, Bier stünde bei mir kalt;-). Macht der ewigen Diskussion in der Presse, wann der FCB nun Deutscher Meister wird, darum endlich ein Ende!!!:)


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Im Crossover zur CL nicht.
    Gemeint so:
    Wir kommen ins HF.
    Ergo: Javi soll sich mal schonen.
    Wer vertritt z.B. Javi?
    Rischdisch: Gustl.
    Ist der aber gesperrt muss Javi ran.
    Daher: unnötig Gustl ohne Not auf einer Posi ein zu setzen die er schon lange nicht spielte, dort ne 5te gelbe riskiert und dann am Tag X fehlt.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ok, nur dann soll halt Tymo als Vertreter ran.;-) Der freut sich und darf dann auch nochmal was für sein Geld tun.:8:8

    3

  • Oder Tymo.
    Oder Can.
    Oder sonstwer.


    Als ob wir in der Bundesliga noch irgendwelche Probleme hätten 11 Spieler zusammenzubringen.


    Wenn einer geschont werden soll, dann wird er geschont, egal ob ein passender Ersatz bereitsteht, oder nicht....

    0

  • Can ist immer noch nicht spielfit und regeneriert bei den amas.
    die no 1 in Sachen Javi Vertretung ist Gustavo.
    Tymo wird als Ablösung gebraucht ( Sicherheit von der Bank )


    Es ist egal wenn wir schon früh Meister werden.
    Wir stehen in der Pflicht auch die Spiele danach möglichst korrekt zu spielen.
    Da kommen noch einige Spiele in denen es für die Gegner unseres Gegners um was geht. Wir sollten uns nicht die Blösse geben indirekte Wettbewerbsverzerrungen zu begehen!
    Klar haben wir nie Probs 11 Spieler in der Buli zusammen zu bekommen, aber es sollte schon irgendwo passen.


    Total hingeschluderte Aufstellungen braucht kein Mensch.:x
    Schade das man von Hojberg immer noch nix gesehen hat um den mal im def Zentrum zu beurteilen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wenn tatsächlich mal Gustavo gesperrt ist und Martinez eine Pause braucht, dann wird da schon Tymo im DM spielen.


    Wo ist da das Problem?


    Alternativ kann man auch noch Alaba da hinstellen. Der spielt schließlich in der NM auch im MF. Dann verteidigt halt Contento hinten links.



    Es ist ja nicht so, das wir ohne Martinez und Gustavo nicht auch noch eine wettbewerbsfähige Mannschaft auf den Platz bekommen....

    0

  • Nein sie soll aber auch bei notwendiger Schonung möglichst nah am bestmöglichen sein.
    da kommen schliesslich noch ein paar heisse spielchen auf uns zu.;-)


    ich habe da einfach die einstellung das wir, selbst wenn wir früh meister sind, unseren vorsprung möglichst so weit als möglich ausbauen sollen, damit es um so schwerer wird diesen rekord jemals zu brechen.


    in diesen spielen müssen wir voll da sein:
    20.04.2013 15:30 Hannover 96 - FC Bayern München
    27.04.2013 15:30 FC Bayern München - SC Freiburg
    04.05.2013 18:30 Borussia Dortmund - FC Bayern München
    18.05.2013 15:30 Borussia M'gladbach - FC Bayern München


    Ist vielleicht nicht für jeden wichtig.
    kann ich verstehen. ich aber finde wir sollten auch eine früh gewonnene Meisterschaft mit Ehre runter spielen.
    Ich will da kein Gemaule hören und da auf einmal C-Mannschaften erleben.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Und außer vielleicht gegen Dortmund sollte ein Mittelfeld bestehend aus Schweinsteiger, Tymo, Ribery, Müller und Robben locker gut genug sein um jedes dieser Spiele zu gewinnen....



    Nur weil Gustavo gesperrt ist und Martinez geschont wird und dann da der Kapitän der Ukrainischen NM auf dem Platz steht ist das doch noch lange keine C-Mannschaft, wenn man nicht noch 8 weitere Stammspieler rausnimmt....

    0

  • :(:-S
    gut dann werden spiele lax hergeschenkt.
    der kapitän der ukrainischen nm..audite audite.
    der unterschied zwischen ihm und gustl ist schon gegeben.,
    aber wie gesagt: ich verstehe das nicht jeder diese einstellung zu den geschehnissen der letzten wochen einer saison hat.
    kein ding.


    Ribery, Müller und Robben locker gut genug sein um jedes dieser Spiele zu gewinnen....


    davon war auch keine rede 8 die drei werden wohl standarmässig den Ausfall von Kroos in alter Formation kompensieren )
    Wie wichtig aber dahinter die D 6 ist dürfte in den letzten Wochen klar geworden sein.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich versteh dein Problem beim besten Willen nicht.


    Wo wird denn was lax hergeschenkt, nur weil Tymo neben BS spielt?



    Und wenn wir schon bei den letzten Wochen einer Saison sind:


    Gustavo hat in der CL 2 gelbe Karten. Bei einer weiteren ist er gesperrt. (Dante genauso, d.h. in DM und IV können schnell mal die Alternativen ausgehen) Da ist dann Tymo die einzige Alternative zu Martinez. Da kann man Tymo ruhig mal bisschen Spielpraxis geben. Man weiß ja nie, ob man ihn nicht in einem wichtigen Spiel nochmal braucht....

    0