Sehr erfreut sieht der Pöhler nicht aus beim Erklären des Sieges
28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 0:1
- lafite57
- Closed
-
-
herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!!!!!!!
-
Finde ich auch. Best of the rest klingt viel zu positiv.;-)
-
waaaaah junge hier läuft einer mit Dortmund Trikot durch Leopoldstr normal würd ich ihn ja mit dem Kopf in den Müll stecken aber heute wird gefeiert
Allez allez ohoh
Ich geb mein Herz für dich!
Für Bayern lebe ich!
Ich lass dich nie im Stich
FCBBB -
er kramt vergeblich nach Superlativen....naja...kann mal passieren!
-
Ist und bleibt halt ein schlechter Verlierer.
-
naja diesmal sind wir halt geil deutscher Meister geworden
-
so, jetzt macht der watzke aber die große Goldtruhe auf und dann wird ganz geil eingekauft....:D
-
wir waren sogar noch geiler als die majas im letztenjahr…und die geilheit dieses juahr ist auch noch nicht vorbei
-
und zwar so geil das es geiler nimmer geht ...da können wir uns nur Scheiben abschneiden von :x
gott was ich mich freueeeeee:D:D:D
-
Richtig. Ich kann mich noch an richtig schlimme Spiele vor CL-Matches erinnern...
-
Das wird von Woche zu Woche geiler!:D
-
meinst wohl eher das Sparschwein-für was größeres reichts noch nicht
-
-
die Schale ist wieder da, wo sie hingehört!
-
ich bin ja eigentlich schon sehr gespannt wen sie kaufen, denn sie koennen ja ihr gehaltsgefuege nicht ueber den haufen werfen sprich jetzt richtige internationale topspieler fallen daher mehr oder weniger flach
und sonst?…junge talente wie goetze oder reus die top spielen aber sich noch mit weniger geld zufrieden geben gibts jetzt auch nicht viele
-
glückwunsch fcb zum titel es is einfach nur geil,geil,geil. jetz noch juve bezwingen und wolfsburg und wir sind den anderen beiden titeln ganz nah gekommen.
-
Kann man teuere Transfers nicht irgendwo rechtlich gegen Chinesen sichern?
-
Wir werden nicht immer 20 Punkte Vorsprung haben können. Dafür ist der BVB auch viel zu stark und wird nächstes Jahr uns wieder ordentlich fordern. Es ist einfach eine unheimlich starke Leistung unseres Teams die BL so zu dominieren und nebenbei in der CL und dem Pokal ebenfalls seinen Job zu erledigen.
Das kann man gar nicht hoch genug loben, aber wir haben erst die erste Hürde genommen. Wir haben noch einige Ziele in dieser Saison!!! Auf gehts!!
-
Schade Pöhler, jetzt sind wir wieder das was ihr immer sein wolltet, nämlich die besten. Die geilsten könnt ihr imer sein, die besten sind wir und werden es auch bleiben.
Deutscher Meister nur der FCB....