28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 0:1

• auch von mir Glückwunsch und Gratulation an das gesamte Team !!

FRÜMAZ (schöne Bezeichnung, :D) !!

Zwar kein Topspiel, aber wenigstens Kräfte gespart für Juve...und der Meistertitel bringt da sicher noch nen Schub...

Wurde auch Zeit, dass die Schale wieder nach München kommt...hier gehört sie hin !!

• Die internationalen Pressestimmen:

SPANIEN

AS: "Bayern krönt sich zum Meister der Bundesliga. Nach zwei Jahren Dominanz der Borussia erobern Heynckes' Schüler die Alleinherrschaft zurück. Guardiola weiß schon, dass auf ihn viel Arbeit wartet, um den Titel von Heynckes auszugleichen."

El Mundo Deportivo: "Super-Meisterschaft der Super-Bayern. Aber es gab keine Bierdusche. Pep wird Luxus-Bayern erben."

Sport: "Bayern ist schon Bundesliga-Meister. Guardiola erwartet ein Bayern der Rekorde."

Marca: "Express-Titel für Bayern. Bayern erobert die Bundesliga und holt seine 23. Krone."

- Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

• Wahnsinns Meisterschaft, Wahnsinns Saison. Glückwunsch Bayern für dieses BL-Jahr.

Eine Freude, die Spiele zu sehen...
    Stolz, Bayern-Fan zu sein...

0

• aber bei aller Freude...jetzt muss die Konzentration voll auf Juve gelegt werden !!

denn Meisterschaft hin und her...diese Saison ist mehr drin !!
    Und wir hätten auch mehr verdient...wenn der Fussballgott (nach dem Debakel Dahoam) gerecht ist, dann sind wir diesmal auch mit dem 2. großen Titel dran !!

• edendorfer , na wie war es in Frankfurt? Da hast'e dir ja das richtige Spiel ausgesucht.;-)
    Ich hatte ja auf das HSV und das Club-Spiel gesetzt...
    Aber am WE entspannt in die Arena zum Clubabschiessen zu spazieren hat ja auch was.:8:8:8

3

• so fantastisch es ist schon jetzt meister zu sein, ich hätte auch nix gegen ein unentschieden gehabt. stellt euch vor was die woche ab mittwoch gewesen wäre. zuest einzug ins cl-hf, dann meister daheim gegen die blubberer und dann einzug ins fnale nachberlin. alles innerhalb von 7 tagen... auch ein rekord. :8

• Hätte ich auch nix dagegen gehabt. Meister daheim wäre auch sehr fein gewesen. Zumal ich gegen den blubb dabei bin (Egoismusmodus aus)...:D:D:D:D:D

3

• @bono... hast pn;-) jepp, war das richtige spiel... mein wunsch wurde erhört;-) aber ist auch erst die zweite meisterschaftsentscheidung wo ich live dabei war - nach 2001... zwei extreme... 2001 die spektakulärste und bisher knappste meisterschaft, 2013 die früheste... passt:D:D:D

• Herzlichen Glückwunsch dem FCB zur schnellsten Meisterschaft aller Zeiten. Konnte aus berufl. Gründen mich nicht eher melden. +++ Phantastisch +++ Glorreich +++ Meisterlich +++ Es gibt keine weiteren Begrifflichkeiten. Paßt genau in das 50.Jubiläumsjahr der Buli. Wer sonst, wenn nicht der FCB hätte dieses verdient. Bitte jetzt, unabhängig von der Bulitabelle auf Turin und Kommendes konzentrieren. Rein sportlich gesehen, kann dem FCB in dieser Saison der ganz große Wurf gelingen. Weiter so!!!

0