28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 0:1

  • Frankfurt ist von der Hinrundenform weit weg UND will vermutlich auch gegen uns wieder mitspielen und offensiv was versuchen.


    Siehe HSV.... :D

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    #FreeJavi #KovacOut

  • hab zwar ein guad vergeben aber das reicht in dem fall nicht ;-)
    wieder eine perfekte spieltagsfrederöffnung :8 lafite57


    wird sicherlich keine leichte aufgabe.
    die frankfurter spielen eine super saison und haben als gegner die bayern mit ihrer leistung mit am meisten gefordert im hinrundenspiel.
    die stimmung in frankfurt ist auch immer sehr intensiv und wird der eintracht den rücken stärken.


    denke, dass man da alles in die waagschale schmeissen müssen wird um tatsächlich die schale fix zu machen ... ein borussen-sieg der schwarz-gelben vorausgesetzt.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Nachdem die Last der "40 Punkt Grenze" abgefallen ist, könnten wir tatsächlich etwas lockerer aufspielen.
    So wie der HSV werden wir hoffentlich nicht versagen... ;-)


    Es wird darauf ankommen, wie wir die erste Viertelstunde überstehen.
    Und darauf, ob die drei Torschützen von gestern wieder gut drauf sind.
    Denn ohne Aigner, Inui und Meier in Hochform läuft mal gar nix.

    4

  • Auch wenn ich an einen sieg glaube - ein remis reicht zum titel... denn wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass bayern alle!!! spiele danach verliert und gleichzeitig die mentalitätsmonster alle!!!! gewinnen? irgendwo im millipromillebereich? absurd!:x

  • aber es geht ja darum, das es rechnerisch nicht mehr möglich ist den titel nicht zu gewinnen und dafür brauchen wir eben noch 2 punkte.

    0

  • Ich denke nach dem Juvespiel wird ordentlich rotiert. Ein Sieg wird da möglicherweise doch schwerer als gedacht.

    3

  • in diesem Spiel würde ich ja ausnahmsweise auf Kroos setzen, damit sich der ein oder andere Leistungsträger schonen kann - hat sich aber seit gestern erledigt.......


    (Toni, gute Besserung!)

  • ich hatte die hoffnung, zu einigermaßen humanen preisen noch ein ticket bei viagogo zu ergattern. nachdem ich dort mal reingeschaut habe, wollte ich meinen augen nicht trauen. da wollen sich einige aber richtig bereichern... wäre gerne dabei gewesen, da ich es bis FFM auch nicht so weit habe... hier hat nicht zufällig noch jemand 2 karten übrig? :D

    0

  • Das Spiel gestern hat eine Menge Kraft gekostet. Auch im Rückspiel sollten alle topfit sein. Deswegen wäre ich für die große Rotation, auch wenn wir Meister werden können. Vielleicht so:






    -------Müller Gomez Pizarro


    --------------Shaqiri


    ---------Tymo Gustavo


    Contento Boateng Dante Rafinha


    ------------Neuer

    0

  • Das System werden wir nicht ändern.


    Aber wenn man das ganze anders aufmalt, dann passts:



    ---------------Gomez----------------


    -Shaq-------Pizarro----------Müller


    ---------Gustavo Tymo


    Contento Dante Boateng Rafinha


    --------------Neuer---------------------


    Wechsel:
    59. Robben für Müller
    61. Van Buyten für Dante
    Dritter Wechsel, egal...

    0