CL 1/4 Finale Rückspiel: Juventus Turin - FC BAYERN 0:2

  • es wird wohl keine manschaft im hf ohne gelbsperren auskommen. wenn bei uns 1-2 leistungsträger fehlen können wir die teils ersetzen. dortmund z.b. sicherlich nicht.

  • ...das allerdings nur wenn die beiden stürmer aus dem mittelfeld gefüttert werden.
    dank der ausfälle von juve wird es leichter werden deren mf zu dominieren.


    aufstellung wird wohl sein
    >>>
    Buffon -
    Barzagli, Bonucci, Chiellini -
    Padoin, Pogba, Pirlo, Marchisio, Asamoah -
    Quagliarella, Vucinic


    pirlo und machisio ausschalten = bastian, gustavo, javi, ( das war ja meine idee und eben nicht nur mit bs und javi spielen, müller als hs dann und robben als winger...),
    dann werden Quagriarella und Vucinic vorne nicht viel reissen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • stimmt dortmund nicht...und weisst du wer da bedroht ist...only grosskotz...welch verlust:-S


    fatal m. hat das dank des 3-0 gegen gala so toll gedreht, so das die gar nix in der gefahr haben
    nur noch essien droht da ne sperre zu bekommen...:x


    und barca kann ohnehin kompensieren bis zum abwinken und da ists nur pique von rang und namen dem was droht.


    du siehst: der einzige verein der da richtig was abbekommen kann sind wir..und wir bekommen dann diesen schiri...während andre schotten, franzosen, holländer bekommen...*brumm*>:|

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Das ist nicht ganz richtig! Serbien und Montenegro waren mal zusammen und qualifizierten sich damals für unsere WM ´06. Aber nach dem Turnier wurde Montenegro ein eigener Verband.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • natürlich stimmt das. er hat 2006 für serbien gespielt.
    und ja: die kochen jetzt ihre eigene suppe.


    aber diese wortwahl "krieg" spricht bände. die hosenaktion am we auch. der typ hat nen dachschaden.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • eben und das sagt bei dem hintergrund an historie alles, wenn dann so einer im zusammenhang mit dem sport von krieg labert. dadrum ging es mir und kalle ja.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wer sky empfängt, sollte ab 19.00 Uhr den "Inside Report" auf SkySportNewsHD einschalten. Dort gibt`s Infos zum Spiel und auch ein Interview mit Lucio.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • ich bin da auch eher bei @waldi...


    zu beginn sollten wir schon ganz normal ins spiel gehen und ich denke, dass jupp das auch so handhaben wird... der wird nicht auf die gelben karte gucken und das ist imo auch richtig...
    was nützt es uns, wenn wir da im vorfeld taktieren und das ding dann doch noch verlieren... nee, lass mal und spätestens im halbfinal-hinspiel hast du ja das gleiche problem... von daher halte ich da gar nix von...


    je nach spielverlauf würde ich dann allerdings durchaus was tun und wenn ersichtlich wird, dass da vermutlich nicht mehr viel anbrennen wird bei uns, auch das wechselkontigent weitesgehend ausschöpfen... aber starten sollten wir mit der elf, mit der wir so oder so starten würden...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Solche Kleingeister hatten wir doch schon öfter im Sport! Dem sollte man jetzt nicht so eine große Bühne bereiten.
    Dem "Vogel" zeigen wir auf dem Platz, was Masse ist ... ;-)

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • stengel: ok, die situation bei den anderen 3 potentiellen halbfinalisten hatte ich nicht auf dem radar (wusste aber dass mir besser informierte kreise die sucharbeit abnehmen werden :P).


    ok, ersetze gelbe durch rote karte. jetzt du wieder :8

  • du meinst wohl eher: gelbgesperrten durch rotgesperrten ersetzen...


    da sage ich dann wieder:
    die:schotten, franzosen, holländer
    wir. nen spanier
    +++
    wir haben ja zusätzlich wie ich bereits darauf verwies zu den 4 potentiellen chinesen uch noch die "Schangse" nen Ampelbär und nen Indianer dazu zu bekommen...was dem Fass den Boden aushauen würde.:D:8


    egal wie: JH wird eh 08/15 the best of bringen und dann können wir beten auf:
    1. guten Platz
    2. einen geläuterten schiri( es darf einfach nicht sein das es daran dfann am End hängt )
    3. gute Tagesform
    4. guten spülverlauf
    und dann natürlich darauf das Onkel Jupp Zupp ab und an mal auf die Uhr und die Plätze neben sich schielt...und sich tiktaktisch klug verhält...


    darauf erheben wir unser glas.:);-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Schonung der sperrebedrohten wäre fatal. Jupp sollte auf jeden Fall so beginnen:


    ---------------------------------neuer----------------------------
    ---------lahm------teudaz-------------dante--------jim-------
    --------------------------javi---------bastian-------------------
    ---------robben-------------tommie----------------ribery-----
    ---------------------------------mandzu-----------------------------


    ...und falls wir nach 65 Minuten führen, kann man im Sinne der Gefährdeten wechseln. Denn in 25 Minuten kassieren wir keine 4 Tore. (Wir sind ja nicht die Deutsche Nationalmannschaft...:D).


    Aber von vorneherein mit Tymo und Javi im DM spielen, und mit Pizza zentral vorne, hieße, Juve zu unterschätzen. Bei denen fehlen zwar mit Lichtsteiner und v.a. Vidal ganz wichtige Leute, aber sie sind und bleiben spielstark. Und wir sollten unbedingt auf das Tor gehen; hinten rein stellen geht oft in die Hose (vgl. Milan).


    Trotzdem: Juve ist nicht Barca. Deren Sturm schießt keine 3 Tore gegen uns, morgen. Never. Deshalb ist das Ding für mich durch. Zumal wir selbst wieder eins machen...

  • och menno du bist aber hartnäckig heute ...


    und verletzungen, krankheit? was ich natürlich niemandem wünsche, aber wenns so ist bin ich ja nicht schuld und der leistungsträger muss auch ersetzt werden.


    man merkt, ich muss mir irgnedwie die zeit bis morgen totschlagen ...

  • Sperre bedrohte rauslassen macht leider keinen Sinn. Du musst in der CL immer mit der bestmöglichen Mannschaft spielen. Entweder sie werden jetzt gesperrt oder im nächsten Spiel oder gar fürs Finale. Es bringt leider nichts.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Eben, und was nützt es wenn sie sich keine Sperre fangen auf der Bank und die Mannschaft das Finale nicht erreicht ? Gar nix und das Gejammer ist gross ;-). Dann lieber mit Risiko und der Hoffnung das es ja auch ohne Sperre gut gehen kann antreten. Ich hab eher Bedenken das einer verletzt für`s HF ausfällt wenn die Turiner anfangen mit Frusttreten :-O.

    0

  • das ist ja die Crux:
    Da wird Krieg angekündigt, das heisst es gibt was auf die Socken...man wehrt sich...und das alles unter einem span. Schiri. Das kann ja nur schief gehen.
    Ich hoffe wir bekommen in dem Spiel den Dreh das wir uns den Luxus leisten können dann step by step die belasteten Spieler raus zu rotieren.


    Allerdings: wenn man schon auf die Chinesen keine Rücksicht nimmt...dann doch bitte wenigstens so:


    ---------------------------------neuer----------------------------
    ---------lahm------teudaz-------------dante--------jim-------
    --------------------------javi---------gustavo-------------------
    ---------müller---------------bastian----------------ribery-----
    ---------------------------------manni-----------------------------


    und nicht von anfang an so: ( was es wohl wird...)


    ----------------------------------neuer--------------------------------
    --------lahm---------teudaz---------------dante--------jimbo-----
    ------------------------------------javi----------------------------------
    ----------------------------------------------bastl----------------------
    ----------robben---------------------------------------ribery---------
    --------------------------------tommie---------------------------------
    ------------------------------------mandzu-----------------------------


    die oben kann man dann step by step in das wandeln:
    >>>>>>>
    robben für gustavo
    event. pizza dann für manni
    und boa noch für dante


    ---------------------------------neuer----------------------------
    ---------lahm------teudaz-------------boa--------jim-------
    --------------------------javi---------bastian-------------------
    ---------robben-----------------------------------------ribery-----
    ----------------------------müller------------------------------------
    ---------------------------------pizza-----------------------------


    aber das alles hängt natürlich vom spielverlauf ab...

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Schweinsteiger passt mMn nicht auf die 10. Seiner stärksten Spiele macht der immer, wenn er Alaba nach vorn schiebt und dann von links, tiefstehend das Spiel kontrollieren kann. Haben wir diese Saison oft gesehen.

    0

  • er kann aber mit dieser absicherung und nicht als 8er seine off qualitäten besser ausspielen. als 10er wollt ich das auch nicht verstanden wissen, denn ein zehner ist man, oder man ist es nicht. ich bin kein freund von dieser längst überholten position.
    ich sehe ihn da nur als zomf.

    Neulich wars gestern mehr als draussen