CL 1/4 Finale Rückspiel: Juventus Turin - FC BAYERN 0:2

  • das lässt sich aber leider nicht vermeiden. Irgendwann kommt die Sperre.Sobald Lahm,Manni und Dante nicht alle gleichzeitig ausfallen, sehe ich da mittlerweile keine Probleme mehr.
    Wir sind so stark, dass auch bequem z.B. ein Boateng für ein Spiel RV spielen kann.

  • Glaube nicht dass eine dieser Mannschaften das HF erreicht.
    Und wenn doch wissen die Herren dort Oben sicher zu vermeiden, dass wir gegen die spielen.


    1:4 spielen wir in Italien. Die müssen aufmachen wenn sie ins HF kommen wollen - geht nicht anders.


    Zur Halbzeit steht's dann 1:2, Jupp wechselt Lahm und Dante gegen Boa und Raffi aus, Robben besorgt noch zwei Törchen und wir harren der Dinge die da im HF kommen mögen :)


    Wahrscheinlich die Laufkundschaft aus Barcelona :D:D:D

  • Bei Lahm mache ich mir kaum Sorgen. Dem traue ich gar zu, dass er bis zum Finale keine Sperre kriegt. Ansonsten fehlt er im RS des HF. Dante wird es wohl in Turin erwischen

    0

  • Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine Katastrophe. Außerdem haben wir den Luxus dass von Juve was kommen muss,nicht von uns. Also da sollten schon ein paar Konterchancen rauskommen,die wir im Idealfall auch verwerten.

    0

  • Denke auch das es jetzt unsere Pflicht ist weiterzukommen.
    Alle Fakten sprechen für uns....
    -2:0 im Hinspiel
    -kein Auswärtsgegentor
    -Sperren der wichtigen Spieler von Juve


    Würde die Mannschaft in folgender Formation ins Spiel schicken.


    -------------------------------Neuer--------------------------------
    ---Lahm----------Boateng---------Martinez----------Alaba---
    -----------------Gustavo-------------Schweinsteiger-----------
    ------Robben---------------Shaqiri-------------------Ribery---
    -------------------------------Pizarro------------------------------


    Wechsel dann:
    Rafinha für Lahm
    Gomez für Pizza
    Contento für Schweinsteiger und dann Alaba auf die Doppel 6


    Wichtig wird das frühe Tor sein, was wir schießen müssen.


    Dann wirds ein ruhiger Abend.:)

    0

  • Richtig, ich meinte halt wenn wir zeitig in Führung gehen ist das VF früh erledigt und Juve wird dann auch bald resignieren da sie ja dann wissen das sie dann 4 Tore machen müssten.

    3

  • Würde die Mannschaft in folgender Formation ins Spiel schicken.


    -------------------------------Neuer--------------------------------
    ---Lahm----------Boateng---------Martinez----------Alaba---


    ???
    Dante ist nicht gesperrt.
    Javi kommt im def MF zum Einsatz.
    Am besten mit Gustl nebendran und Bastian in der Kroos Rolle davor.
    Shakl lieber in der Hinterhand halten zum Wechseln.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Hätte vielleicht noch eine Begründung dafür mit hinterherschicken müssen.


    Dante hat bereits 2 gelbe Karten gesehen, den brauchen wir dann im Halbfinale.
    Daher Martinez rein und zwar in die IV da wir Gustl ohne probleme mit schweini in der doppel 6 beginnen lassen können.
    Die 3 Reihe vorne könnte man zur not mit müller ersetzen sollte einer einen schlechten Tag erwischen.

    0

  • Evtl. könnte man überlegen, in Turin erstmal etwas defensiver zu beginnen:


    ------------------------------Mandzukic----------------------------


    --Ribery---------------------------------------------------Müller--


    -------------Schweinsteiger--------Martinez--------------------


    ----------------------------Gustavo--------------------------------



    Gustavo als eine Art Libero...das hätte was. Könnte man übermorgen gleich mal ausprobieren.

    0