CL 1/4 Finale Rückspiel: Juventus Turin - FC BAYERN 0:2

  • genau. allerdings dann so


    ---------------------------------neuer----------------------------
    ---------lahm------teudaz-------------dante--------jim-------
    --------------------------javi---------gustavo-------------------
    ---------müller---------------bastian----------------ribery-----
    ---------------------------------manni-----------------------------


    bank:starke,boateng, tymo, robben, shak, pizarro, gomez


    verletzt: badstuber, kroos


    Gesperrt: niemand


    tribüne: contento, rafinha


    amas: can und weihrauch.



    Sperren drohen


    Dante
    Lahm
    Mandzukic
    Gustavo

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • könnte man machen, aber hätte dann Bedenken, ob noch genug nach vorne kommt aus dem Mittelfeld heraus


    Martinez und Gustavo haben ihre Stärken ja eher im defensiven Bereich, Schweinsteiger ist offensiv für mich am stärksten von den dreien - eigentlich ist Gustavo doch wirklich so ein klassischer Abräumer vor der Abwehr (wie es sie früher immer gab)

    0

  • oha. genau die bedenken hätte ich dann gerade nicht. ein bastian in der form seines lebens mit der absicherung dahinter.


    ähm: du schreibst es ja selbst:
    Martinez und Gustavo haben ihre Stärken ja eher im defensiven Bereich, Schweinsteiger ist offensiv für mich am stärksten von den dreien


    der könnte aufdrehen wie bolle und zeitgleich noch stärker absichern als es ein kroos vermag.


    zudem könnten wir vorne mit pizza, shak, robben jederzeit beliebig 1 zu 1 nachlegen und juve step b step an den rand der verzweiflung bringen.


    einziger nachteil ( egal wie mans dreht ): alle 4 Spieler denen eine HF Sperre droht sind wutzwichtig für uns. von daher vielleicht vorne mit pizza statt manni starten.


    lahm schaffts ohne sperre. dante...risiko.
    gustl in HZ II durch den frischen Tymo ersetzen.


    geplante wechsel machen dann aus der sf oben ( mit pizza in sf allerdings ) das da:


    ---------------------------------neuer----------------------------
    ---------lahm------teudaz-------------dante--------jim-------
    --------------------------javi---------tymo-------------------
    ---------robben---------------bastian----------------shakl-----
    ---------------------------------pizza-----------------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ups, habe BS irgendwie dahinter gesehen und dann erst gemerkt, dass du ihn ja auch vor den beiden anderen aufgestellt hast :D


    sieht gut aus - wäre auf jeden Fall mal wert es auszuprobieren - und so bitter das mit Kroos auch ist (für ihn und natürlich auch unseren FCB)...vielleicht ist das dann mal die Chance dazu...schade, dass JH das wohl nicht machen wird



    auf die möglichen Sperren sollte man vielleicht gar nicht so groß Rücksicht nehmen - wenn die das Ding in Turin überstehen, muss man dann in den möglichen beiden Halbfinals weiter zittern und ob die dann drei Spiele auf dem Niveau ohne Karte durchbringen...
    bis auf Lahm können wir auch irgendwie einen jeden halbwegs ersetzen - und der Lahm schafft das schon irgendwie ;-)

    0

  • ich kann mir durchaus vorstellen, dass in der CL BS die Rolle von Kroos übernimmt und aus dem Trio Robbery/Müller einer zunächst auf der Bank sitzen wird.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Auf drohende Sperren würde ich auch nur bedingt Rücksicht nehmen.


    Klar ist, dass wir bei einem eventuellen HF (wovon ich ausgehe) zwar einen absoluten Knaller vor der Brust haben - ein komplettes Team in einem möglichen Finale aber wichtiger erscheint.


    Sollen die Jungs sich ihre Sperren lieber während des Hinspiels des HFs abholen - je nach Ergebnis.


    Ein Ausscheiden im HF wäre mir jedenfalls lieber, als ein erneutes Versagen im Finale, nur weil wieder zig Leute gesperrt sind.


    Komplett ohne weitere Sperre werden wir die restliche CL wohl nicht überstehen... dann lieber jetzt!

  • Sehe ich auch so.


    Wobei es freilich auch möglich wäre für alle diese Spieler, ohne Karte da durch zu kommen. Wenn wir nicht wieder einen SR bekommen wie teilweise in der Gruppenphase oder gegen Arsenal, die mit Karten um sich werfen.
    Und hoffentlich bitte auch keinen Spanier.

    0

  • Die Hoffnung habe ich aufgegeben.


    Beteilige mich eigentlich nicht an Verschwörungstheorien. Aber angesichts der Entscheidungen der letzten Jahre gegen uns mag ich an einen ordentlichen Schiri nicht mehr glauben.

  • Hat nichts mit "Verschwörungstheorien" zu tun, aber wenn wir fünfmal einen unerfahrenen SR bekommen, der dann jedes mal durchdreht und für jede Kleinigkeit gelb gibt...was soll das?

    0

  • Dante, Lahm, Mandzukic und Gustavo mit Gelb vorbelastet. Puh mir schwant da auch böses.>:-|>:-|

    3

  • mensch das lässt sich doch nunmal nicht vermeiden......
    Manni z.B.hat sich die zweite gelbe vorgestern selber zuzuschreiben, da das Foul an sich schon völlig sinnfrei war.
    Da muss er und wir alle nunmal durch.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Das stimmt schon. Wollen wir mal hoffen das die Jungs irgendwie ohne weitere Gelbe durch die nächsten Spiele kommen. Wäre halt bitter wenn uns 2-3 von Ihnen in einem Spiel fehlen würden.>:-|
    Breiter Kader hin oder her, dann würde es auch für uns personell wieder enger.

    3

  • s.cheiß auf Sperren. Ob die Spieler im HF Rückspiel gesperrt sind oder dann im HF Hinspiel ist auch egal!!


    ------------------------Manzukic-----------------------
    Ribery------------------Müller----------------Robben
    --------------Schweinsteiger--Martinez--------------
    Alaba---------Dante-------van Buyten------Lahm
    -------------------------Neuer----------------------------

    0

  • Das kommt halt immer auch auf den Schiedsrichter an. Die UEFA weiss ganz genau, welche Pfeifen sie bei unseren Spielen sehen will, aus genau diesem Grund...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Wenn Dante ausfällt wäre das nicht der Hit, wäre aber noch zu kompensieren. Fallen Gustl und Manni aus würde das auch noch klappen, Lahm wäre eine Sache die nicht so ganz dolle wäre, das heißt dass wir ihn in einem Halbfinale oder gar im Finale nicht sehen werden denn noch 3 Spiele auf dem Niveau ohne gelbe Karte wird nicht klappen.

  • Also von den vier Top Teams die ich im HF erwarte, sind bei uns schon mit die wichtigsten Spieler mit 2 gelben Karten vorbelastet. Bei Barca sind es zwar auch 4 Spieler - aber wohl nicht von der Wichtigkeit. Real und BVB haben jeweils nur 1 Spieler mit 2 Gelben.


    Bayern:
    Dante
    Philipp Lahm
    Luiz Gustavo
    Mario Mandžukić


    Barca:
    Adriano
    Jordi Alba
    Piqué
    Alex Song


    Real:
    Michael Essien


    BVB:
    Kevin Großkreutz


    Also sooooo sch.eißegal sehe ich das jetzt nicht für ein mögliches HF ...

  • wir haben noch 4 Spiele. 3 bis zum Finale da gibts noch die ein oder andere Gelbe. Egal ob es uns schmeckt oder nicht

    0