CL 1/4 Finale Rückspiel: Juventus Turin - FC BAYERN 0:2

  • Stimmt, Chiellini war sehr fair über die 90 Minuten. Sollten wir das Spiel dort wieder dominieren oder es zu Ende hin entschieden sein dann werden wir die wahren Gesichter der Spieler sehen. Ich lasse mich da überraschen, ich hoffe mir führen alsbald 1 oder 2:0 damit wir Ribery und andere Leistungsträger auswechseln können.

  • Da wird nie Ruhe sein.


    Dortmund spielt im AF und im VF gegen Donezk und Malaga, bringen es in Malaga nicht zu einen Auswärtstor und dennoch sind sie die Helden. Hatten dazu in Donezk noch Glück mit dem Ausgleich in den letzten Minuten.


    Wir spielen gegen Arsenal im VF und rocken Juventus Turin !!!! und müssen so einen Dünnschiss lesen ? Da lache ich dann nur noch drüber als dass ich mich über alte Reporter aufrege die ansonsten kein Gehör mehr finden würden.

  • Also Chilini ist nun wirklich überhart oft mit dem Ellenbogen voran in die Kopfballduelle gegangen, das war mehr als grenzwertig.

    0

  • Treter habe ich auch keinen weiteren gesehen. Aber Chiellini würde einen respektablen Freistilringer abgeben. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade der Pirlo sich so ausdrückt, damit sein Team Gelegenheit hat, Ribery im Rückspiel umzumähen. Man darf durchaus anerkennen, dass der Pirlo ein fairer Sportsmann ist, auch vor dem Rückspiel.

    0

  • Stimmt natürlich. Ich kenn Juve letztlich auch nicht gut genug, um beurteilen zu können, wie die reagieren, wenn nach 70 Minuten absehbar wird, dass es nicht reicht gegen den FCB.

    0

  • Ziegentreiber vs. Strassenkind oder was sind so Deine Gedanken ?


    Wo sind wir eigentlich hier manchmal niveautechnisch angekommen ?

  • Das rueckspiel wird kein Spaziergang, wer Juve schon abschreibt, macht einen kapitalen Fehler.
    Lasst die mal wie Arsenal ein schnelles Tor machen und dann wird es richtig ungemuetlich.


    Ich bin mir zwar sicher ,dass wir ein Tor machen werden und weiterkommen (Juve macht keine 4 gegen uns) aber durch sind wir noch lange nicht.
    Ich erwarte ein knochenhart spielende Juve Mannschaft, die alles reinlegen wird, was moeglich ist. Die haben nichts mehr zu verlieren, etwas gut zu machen und das macht sie extrem gefaehrlich.

  • Die werden die ersten 15 Minuten volle Post nach vorn stürmen um das schnelle Tor zu machen. Wenn wir das überstehen sollte nichts anbrennen. Und im Idealfall machen das Tor dann wir aus einem konter...

    0

  • ----------------Manzukic-----------------------


    Ribery---------31-----------------------Robben( Müller)


    --------------Gustavo--Martinez--------------


    Alaba---------Dante-------van Buyten------Lahm


    -------------------------Neuer----------

    0

  • Ich bin der festen Überzeugung, dass wir genauso durch sind wie nach dem Hinspiel-Sieg gg Arsenal.
    So schlecht können wir gar nicht spielen, dass wir ein solches Hinspiel-Ergebnis nochmal aus der Hand geben.


    Und da das 2:0 nicht ganz so sicher ist wie das 1:3 damals glaube ich auch nicht, dass die Einstellung dermaßen auf Tauchstation geht.
    Ich denke schon, dass wir mit mind. 80-85% agieren werden und das sollte dann auch reichen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Juve ist zu Hause sehr stark. Ihr jetziges Stadion hat nichts mehr von dem alten Delle Alpi, da herrscht jetzt sogar richtige Fussballstimmung.


    Wenn wir nicht total konzentriert sind, dann kann man gegen die absolut mit zwei, drei Toren Unterschied verlieren. Das Arsenal-Spiel sollte Warnung genug sein. Zumal Juve nach wie vor deutlich stärker einzuschätzen ist als die Engländer.


    Und die Italiener wissen doch ganz genau, dass die noch alle Chancen haben. Oder was glaubt ihr, warum Pirlo und Buffon in den deutschen Medien jetzt so tief stapeln? - Die haben sich längst noch nicht geschlagen gegeben sondern hoffen genau auf die Mechanismen, die gegen Arsenal gegriffen haben .

    0

  • Juve wird Bayern abschießen, gar keine Frage. Übermächtiger Gegner.


    Und Bayern ist ne ziemliche Lullentruppe.


    Wenn wir weiterkommen, dann wäre das ne Mega-Sensation.


    :D

    0

  • Aber jetzt mal ernsthaft, Bayern ist klarer Favorit auf ein Weiterkommen.


    Alles andere wäre ne fette Enttäuschung.

    0

  • Glaube auch das die wie die Feuerwehr loslegen und versuchen ein frühes Tor zumachen. Gelingt ihnen dies wird es schwer. Je länger wir den Kasten sauber halten umso besser;-)
    Gehen wir irgendwann 0-1 in Führung ist die Sache erledigt.

    3

  • Nur ist Juve keine Mannschaft die überhaupt volle Pulle nach vorne spielen kann und wir sind keine Mannschaft die sich hintenreinstellen kann.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Das was Pirlo über Rib gesagt hat....Hut ab. Sowas möchte ich gern mal von einem Deutschen hören....Pirlo hat alles abgegriffen in seiner Karriere. Der sieht das nicht mehr so eng....cooler Hund eben auch wenn er uns schon oft geärgert hat.

    0