Was ich mich frage: Wenn wir wirklich den BVB bekommen - bekommen wir dann einen deutschen SR? - Denn ein nichtdeutscher SR wäre da vermutlich besser (in beiden Spielen)!
CL 1/4 Finale Rückspiel: Juventus Turin - FC BAYERN 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
Hab sowieso ein Gefühl, dass es bei der Thematik Schiri ein Allgemeines Problem gibt. Bei unserem Spiel viele Fehlentscheidungen, bei Real gegen Gala auch eine ganz schwache Partie und das in Dortmund muss ich ja nicht erwähnen. Also irgendwie ist doch International kaum noch eine gute Leistung von den Unparteiischen zu sehen. Wenn ich mich da an Merk oder Collina erinnere...
-
mir egal:x
:D:D
-
Mir ja auch, weil ein Depp isser auf jeden Fall.:x:x
-
Nette Sache, da kann man das Ganze Spiel plus Vorbereitung sehen. Dann such ich mal die Szene.
-
kann man sich das noch irgendwo anschauen?
-
Magst du sie dann noch hier reinstellen, evtl. - wenn du sie findest? - Wäre super!
-
hier nun irreal
Casillas 0
Diego Lopez 0Varane 0
Pepe 1
Ramos 3 (abgesessen)
Coentrao 0
Carvalho 1
Marcelo 0
Arbeloa 2
Raul Albiol 0
Nacho 0Khedira 0
Kaka 1
Özil 0
Xabi Alonso 3 (abgesessen)
Essien 2
Modric 1
Callejon 0
di MAria 0cr7 1
Benzema 0
Higuain 0 -
-
Die Sperrengefahr bei den drei Topteams hält sich da ja irgendwie die Waage.
-
und hier noch der bvbäh...
Weidenfeller 0
Langerak 0Subotic 0
Hummels 1
Kirch 0
Piszczek 0
Santana 0
Schmelzer 1Kehl 0
Bender 1
Leitner 0
Gündogan 1
Götze 1
Reus 1
Blaszczykowski 1
Sahin 0
Grooskreutz 2
Bittencourt 0Lewandowski 0
Schieber 0 -
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…ons-League:-Juve---Bayern
Ab 5:40min. Und es war nicht Müller, sondern Ribery und Robben.
-
tja...wobei gerade die treter-abwehr von irreal verhältnismäßig wenig karten bekommen hat...
und das, wo die wesentlich mehr foulen, als z.B. wir...
und dann konnten ramos und xabi ihre sperren auch noch schööön gegen istanbul im RS absitzen...war ja wieder ein traumlos für irreal...
wer hat da nochmal an sauberen Fussball geglaubt ??
-
super, danke!
Habs mir gerade noch mal angesehen...erstaunlich, wie anders alles beim zweiten mal aussieht, dass sich da sogar welche fotografieren ließen, hatte ich gestern gar nicht mit bekommen
und dachte gestern, der, der weggeschubst wurde, wäre Müller
-
Es ist halt schon bitter, wenn man sieht, für was Manni jetzt in den beiden Viertelfinalspielen die gelben Karten bekommen hat. Auf der anderen können wir auch froh sein, dass Ribery noch spielen darf und Lahm gestern keine gelbe bekommen hat. Wie mans dreht und wendet: Die Schiedsrichterleistungen sind bisher doch sehr überschaubar.
-
Hab ich auch noch nicht gesehen - aber Dante's Tanz vor dem Bayern Logo vorher ist auch nett ...
-
jedenfalls...wir haben mit abstand die meisten gelben Karten von allen Halbfinalisten bekommen - und das, obwohl wir mit das fairste Team sind !!
Glaubt jetzt immer noch jemand an einen sauberen Fussballsport ??
Ist doch wohl deutlich, dass die CL da über die gelben (und roten) Karten mitbeeinflusst wird !!
wenn ich schon sehe, dass da KEINER von irreals (xabi alonso, özil, kaka, cr7) und barcas (iniesta, fabregas, messi, xavi) unersetzbaren Kreativspielern akut sperregefährdet ist, und wir im Vergleich dazu gleich 2 vorbelastete Leistungsträger (Lahm u. Dante) haben, obwohl die beiden zu den fairsten Spielern überhaupt gehören, dann krieg ich schon wieder die Krätze...
-
Das liegt daran weil die von dir genannten Spieler von Barca und Real vorher heilig gesprochen wurden.:D
-
Auch bei einer rein deutschen Paarung würde der SR durch die UEFA bestimmt... da bekommen wir dann wieder einen SR (man sollte das in "Scharfrichter" umtauschen:D) aus Spanien, weil Real ja noch im Wettbewerb ist...und außerdem gibt es ja keine anderen Länder, aus denen man diesen rekrutieren könnte :D:D
-
ach drum...:D
jedenfalls, fair und sauber ist die CL längst nicht mehr...
aber wartet's mal ab...im HF kriegen wir sicher Herrn Rizzoli (Ita) von der UEFA...nachdem wir Juve rausgehauen haben, wäre der genau der richtige (also aus UEFA-Sicht...)
wir sprechen uns wieder, wenn der SR feststeht...
und nu mach ich mittag...