CL 1/4 Finale Rückspiel: Juventus Turin - FC BAYERN 0:2

  • Die Trikotfrage finde ich banal! Mich interessiert eher die mögliche Formation, mit der wir in Turin bestehen können.
    Die Abwehr stellt sich eigentlich von selbst auf (van Buyten für Boateng, sonst wie gestern).
    Denn Rest würde ich wie folgt aufstellen:


    Gustavo Martinez


    Schweinsteiger


    Robben Müller Ribery

    0

  • Nix da, Mandzu spielt wieder den Abfangjäger.


    Wie im Hinspiel ab der 15. Minute nur Martinez statt Gustl.


    Wichtiger ist aber v.a. dass wieder alle genau mit der gleichen Agressivität (ok, RIbery, bitte weghören ;-) :D ) und dem gleichen Tempo die Gegenspiel anlaufen. Torchancen werden sich dann zwangsläufig ergeben, zumal Juve auf ZWEI Tore spielen muss...

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Ich bin froh das dieser Vidal ( total unfair und wahrscheinlich frustiert) in Juve nicht auflaufen wird.
    Dennoch wird es für Bayern kein zuckerschlecken werden.
    Ich hoffe nur das sie erstmal "Deutsche Meister" schnell aus den köpfen kriegen damit sie in turin ein gutes spiel abliefern.

    4

  • "Bayern-Spiel wird Krieg!"


    "Vor dem Champions-League-Kracher FC Bayern gegen Juventus Turin heizt Mirko Vucinic schon mal an: "Der FC Bayern wird bei uns kein schönes Klima vorfinden" ... In der Gazzetta dello Sport tönt der Licker vor dem Bayern-Spiel: "Wir werden das Heimspiel in einen Krieg verwandeln".



    ... „Bayern ist zwar Favorit, Top-Favorit kann man ruhig sagen, aber Mittwochabend kann Juve die Geschichte neu schreiben. Es genügt, den Juve-Spielern in die Augen zu sehen, um zu begreifen, dass sie an sich glauben.“


    http://www.abendzeitung-muench…1e-928d-638f1fbd4d30.html





    Das Ausmass der Konzentration und Aggressivität des Kaders wird entscheiden.

    0

  • Juve wird von Anfang an knüppeln das die Schwarte kracht. Hoffentlich haben wir diesmal eine Schiri, der gleich durchgreift. Wenn die merken, daß nichts mehr geht dann kanns unfair werden. Italiener halt. Also: Attentione Bavarese

    0

  • die FRÜMAZ sollte jetzt noch mal nen Riesenschub für Juve geben !!


    Was mich nur beunruhigt...habe nach entsprechender Äußerung von nem Kumpel noch mal die VF-Hinspiele gecheckt...und zwar die SR-Ansetzungen...


    da fällt auf, dass Namen wie Rizzoli, Proenca, Kassai, Webb, Undiano Mallenco oder Lannoy fehlen...
    da ist wohl anzunehmen, dass einige von denen die Rückspiele leiten werden...


    also...BVB-Malaga wird von Craig Thompson (Sco) gepfiffen und irreal - istanbul tatsächlich von Lannoy (Fra)...


    was mich zu der Annahme verleitet, dass wir entweder Kassai oder Proenca kriegen...Rizzoli ist da zum Glück raus...
    wir sind natürlich qualitativ einfach besser als Juve, von daher glaube ich fest ans Weiterkommen...


    aber, wenn wir Webb oder Kassai kriegen sollten, beide als Kartenspieler bekannt, dann werden wir nicht ohne Sperre ins HF gehen...
    und mit den Ausfällen von Kroos und Badstuber UND auch noch mit Sperren gegen irreal oder Barca...das wird dann richtig knifflig...

  • wobei...Undiano Mallenco dürfte eigentlich, da noch 3 spanische Teams dabei sind, nicht mehr pfeifen...


    das wäre auch so eine Idee...ab der KO-runde nur noch Schiris nominieren, aus deren Heimatländern keiner der verbleibenden Vereine mehr stammt...


    denn mir kann keiner erzählen, dass ein Mallenco z.B., wenn der uns pfeifen sollte, da neutral wäre...als Spanier drückt der sebstredend den spanischen Vereinen die Daumen...und dann wäre das Ausscheiden der Bestia Negra, dem irreal-Schreck, sicher ganz im Sinne des Schiris...


    von daher wäre eine solche Regelung sicher nicht verkehrt...wobei ich definitiv nicht dran glaube, dass UEFA sowas einführen würde...


    es hieß ja damals (2002) auch seitens der UEFA, dass der Final-Spielort geändert werden würde, sollte ein Team aus ebendieser Final-Stadt in der KO-Runde noch im wettbewerb sein...


    (zur Erinnerung : damals hatte der BVB das UEFA-Cup-Finale gegen Feyenoord IN Rotterdam verloren, und hinterher übel geschimpft ! Nicht nur, dass der Schiri damals mit dem Heimbonus schwer übertrieben hat, auch durch die zahlenmäßige Überlegenheit der Rotterdam-Fans gegenüber den BVB-Fans hatte das Finale alles andere als fair gestaltet !)


    Danach hatte UEFA eben angekündigt, dass es im Sinne der Fairness sowas nicht mehr geben solle und das Finale immer in einer neutralen Stadt stattfinden sollte...


    bloss eingelöst haben sie ihre Versprechen nie !! Schade das...


    (okay, dann hätten wir auch kein Finale bzw. Debakel Dahoam gehabt)...

  • Kassai hatten wir letztes Jahr in Madrid und Proenca dürfte wohl allen bekannt sein. Das fördert ein Unbehagen in der Magengegend bei mir. Auch wenn jetzt viele aufschreien, aber wir wäre der Webb ganz genehm. Der war im Hinspiel doch gegen Real der Schiri und außer, daß der Marcelo hätte Rot sehen müssen war das doch OK. Hängt wohl davon auch ab, ob wir ihnen gleich einen reindrehen und wie hoch wir springen können.

    0

  • Wepp hat uns letztes Jahr schwerst verpfiffen...nicht nur aufgrund der nicht gegebenen roten für Marcelo...die kicker-note "5" wa da noch schmeichelhaft...


    und Kassai war genauso schlimm im RS !! hab den witz-elfer, den er irreal schon nach 5 minuten schenkte, noch gut im Sinn !!


    also von denen will ich keinen haben am Mittwoch !!

  • Davon ist auszugehen. Sie werden ... mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln ... versuchen, dem Kader die Spielfreude auszutreiben.



    Und die Übernahme von Kriegstaktiken auf den Sport zugeschnitten, ist bei den Italienern ein alter Hut. Nicht nur beim Calcio Storico. Es ist davon auszgehen, dass sie bis zur Selbstaufgabe kämpfen werden. Die ihnen hoffentlich schnell und unmissverständlich nahegelegt werden wird.

    0

  • Denke auch das die wie die Feuerwehr loslegen. Die ersten 20-25 Min. dürften sehr heftig werden. Wäre gut wenn wir die Anfangsoffensive heil überstehen und sofort hellwach sind.

    3

  • also ich wuerde jetzt nicht sagen das uns webb verpfiffen hat…er ist eben englaender und laesst mehr durchgehn als andere schiris


    ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mir auch andere CL spiele ansehe, da ist kaum ein schiri dabei wo ich sage der ist absolut top…da sind irgendwie regelmaessige irgendwelche unterschiedlichen auslegungen etc


    webb finde ich ganz ehrlich noch als einen der besten…die skandinavischen finde ich grunsaetzlich auch ok


    aber dann wirds irgendwie schon ziemlich duster

    0