CL 1/4 Finale Rückspiel: Juventus Turin - FC BAYERN 0:2

  • Schweinsteiger würde dann keinen klassischen Zehner spielen, es wäre weiterhin eher ein 4-3-3. Martinez müsste sich dann aber noch mehr in den Spielaufbau einbringen.


    Ich denke, dass wir mit Müller als HS beginnen werden. Fürs Pressing optimal und nach vorne kann man mit Robbery und Tommie gute Konter fahren.


    Gegen Real oder Dortmund könnte ein kompaktes Dreiermittelfeld wieder sinnvoll sein. Man sollte das vom Gegner abhängig machen.

    0

  • genau so ist es !


    und darum plädiere ich für Müller auf rechts und Basti oder Shaqiri zentral !!


    wir können es uns morgen sicher nicht leisten, wieder solch gute torchancen so fahrlässig zu vergeben ! Und da Robben zur Zeit einfach keine Torgefahr versprüht, und zu viele Chancen liegenlässt, sollte man ihn besser als Backup lassen.


    Auch Mandzukic vieleicht besser erst mal draußen lassen...der spielt zwar sehr teamorientiert, und arbeitet viel mit, aber nützt das, wenn er keine Tore schießt !?
    Und bevor er vom spanischen Kartenspieler noch gelb für nix sieht, sollte man ihn besser erst mal auf der Bank lassen.


    Lahm und Dante muss man bringen, auch auf die Gefahr einer gelben Karte hin...wir dürfen kein schnelles GT kassieren, da muss die beste Abwehr ran.


    Oh Mann, ich bin jetzt schon hibbelig...

  • Robben muss morgen spielen, alleine schon um die Bälle die nach vorne gehen in den eigenen Reihen zu halten, morgen muss die Top Elf spielen, Shaq braucht noch Zeit,

  • nützt aber nichts, wenn robben seine Torchancen nicht nutzt, bzw. wieder zu oft solo durchgeht...


    wir brauchen 1 Tor mindestens morgen...und um das zu schießen brauchen wir unsere torgefährlichsten spieler auf dem Platz...und dazu gehört robben nun mal nicht im moment...


    auch der Überraschung wegen...Shaqiri in die Mitte, bin mir sicher, dass wir so weiterkommen würden...

  • Juve muss 3 Tore machen.............Haaaaaalllllloooooo !


    Die müssen kommen, Robben wird irgendwann wieder seinen Torinstinkt finden und morgen ist so ein Tag.

  • Hoffen wir, dass sich der Schiri morgen fair und unparteiisch zeigt. Und von den Spielern erhoffe ich mir, dass sie aus dem Arsenal-Spiel gelernt haben. Wobei ich davon eigentlich überzeugt bin.


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Ich denke wir sollten noch mal genau hingucken wie super geil, mental außerirdisch, und überhaupt ober- super- oberaffengeil (und natürlich spielerisch jederzeit überlegen) die mayas das geschafft haben. Wenn wir dann noch heimlich diese Spielweise nachahmen (so geil wie im Original schafft das eh keiner...) und nur annähernd als Mentalmonster auftreten - könnten wir eventuell der alten Dame die silberne Henkelpott Handtasche klauen...
    und dann... und dann...
    her mit den GEILEN !!!

  • für uns in den letzten jahren zum großteil leider schon...
    aber irgendwann muss die seuche ja mal ein ende haben...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wenn wir morgen/bzw heute unsere Leistung auch nur einigermaßen abrufen passiert gar nix und wir werden nachziehen und genau wie Dortmund im Halbfinale stehen.


    Die Italiener mögen sich heiß machen wie sie wollen.....entscheidend ist auf dem Platz wie schon (glaube Rehhagel war das) gesagt hat.


    Und treten wie die Berserker kann sich Juve auch abschminken. Das mag vor einigen Jahren noch funktioniert haben aber das ist heutzutage vorbei. Machen sie es trotzdem werden sie ratzfatz dezimiert sein und dann ist der Ofen eh ganz schnell aus.

    0

  • Hmm, laut dem Geheimkontrakt der Uefa darf nur ein deutsches Team ins Halbfinale einziehen!
    Ich verfluche euch ihr Duselmajas! >:-|

    0

  • Simply, Müller ist genau der Richtige, um Pirlo zu bewachen, aber trotzdem sich immer mal wieder vorne einzuschalten. Shaq hat dazu noch gar nicht die Spielübersicht für eine derartige Rolle in einem solchen Spiel.

    0

  • das ist so eine gefühlssache und ich muss zugeben, dass ich auch schon die ganze zeit ein etwas mulmiges in der magengegend verspüre ...


    das ding ist noch nicht gegessen und das spiel gestern abend hat wieder mal deutlich gezeigt, wie schnell man am boden liegen kann ...


    ohne die 100% wird es nicht gehen!



    auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Mir ist auch schon schlecht. Ich hoffe nur, dass frühzeitig eine Entscheidung fällt und nicht wieder mit Nachspielzeit Hektik aufkommt. Meine Nerven würden das nicht aushalten. Zeitig ein 1:0 für uns und dann den Sieg nach Hause bringen. Alle müssen kämpfen und Juve von Anfang an ausschalten.

    0

  • Nachdem der BVB wegen Abseits unrechtmäßig ins Halbfinale eingezogen ist, muß Bayern gewinnen, was denn sonst?
    Dass ich auch ein bisschen Unruhe verspüre, gebe ich gerne zu. Da muß man durch !!!!!!

    0