CL 1/4 Finale Rückspiel: Juventus Turin - FC BAYERN 0:2

• endlich macht der simpel mittag :|

könnte es sein dass der spanier unser spiel gepfiffen hat weil in allen drei anderen vf jeweils eine spanische manschaft gespielt hat? sicher nicht. klar die die ansetzung unglücklich und er hat für mich erneut bewiesen dass er es nicht kann. aber wenn ein spanier pfeift dann logischerweise nur in unserem spiel.

• Wenn der einzige Zweck dieser Ansetzung war, dass Mario gesperrt wird... ich weiss ja nicht.
    Es hätte so viele Möglichkeiten im Spiel gegeben uns noch viel härter zu schwächen, klar war die Schirileistung alles in allem mies, aber das zieht sich dieses Jahr ja irgendwo durch die gesamte CL, da sind wir wirklich nicht die einzigen die mit unmöglichen Entscheidungen leben müssen.
    Man sollte wirklich in Zukunft die Karten vor dem Halbfinale löschen, dann müssten wir diese Diskussion im großen und ganzen garnicht führen.

Fakt ist: Lahm, Martinez und Boateng wurden nicht mit Karten gesegnet und zu einem Elfmeter kam es in der Szene mit Boateng auch nicht.
    Auf der anderen Seite wurde Chiellini nicht belohnt...;-) der ging mir schon auf den Keks. >:-|
    Die unnötige Karte für Mario bleibt stehen, aber die sehe ich jetzt einfach mal im Rahmen der Gesamtleistung von Carballo und kann mich darüber deswegen einfach nicht mehr aufregen. ;-)

Über die Geschichte mit der UEFA im allgemeinen brauchen wir uns imo ned groß unterhalten, es ist einfach so, dass dort eigentlich (genau wie bei der FIFA) nichts sauber ist...

Seis drum, ich bleibe dabei: Unsere Mannschaft hat sich da nicht von beeindrucken lassen und das Spiel souverän nach Hause gebracht. Nach anfänglicher Verunsicherung in der ersten Halbzeit, hatte ich durchgehend das Gefühl, dass man das Spiel im Griff hat und, wenn es nötig sein sollte, nochmal einen Gang hoch schalten kann.
    Diese Leistung, gerade unter diesen Umständen, muss man einfach anerkennen und die UEFA müsste sich wohl wieder was neues einfallen lassen, wenn sie auf so eine Weise versuchen uns zu schwächen... :D:)

0

• ich möchte mal drei aspekte nochmal ansprechen

1. Leistung der Mannschaft:
    2. Schiedsrichter
    3. Gegner für die nächste Runde

1. Der FCB hat bis auf die ersten 10 Minuten ein durchschnittliches Spiel gemacht, ist aber dennoch klar weiter gekommen. Besonders die zweite Halbzeit hat mir sehr gut gefallen, da gerade in der CL es wichtig ist, hinten gut zu stehen.

2. Der Schiedsrichter hat allen Vorberichten zum Trotz eigentlich ein ordentliches Spiel gemacht. Zugegeben zu Beginn hat er auf beiden Seiten 2 unnötige gelbe Karten gegeben, aber ansonsten war er in Ordnung. Er hat zwar wenig laufen lassen, was mir persönclih eher nicht gefällt, aber dies muss jeder schiri selber wissen. Wenn man sich zudem anschaut, was teilweise schon für krasse Fehlentscheidungen in anderen Spielen ( Barca-PSG; Dortmund-Malaga usw) gefallen sind, dann muss man froh sein.

3. Der Gegner ist eingentlich zweitrangig, man hat glaube ich gesehen, dass wir jeden schlagen können. Andere Mannschaften sind zudem nur mit Glück weitergekommen, der FCB jedoch souverän.

Am liebsten BVB oder Real im HF und dann Real oder Barca im Finale, aber schauen wir erst mal was der Freitag ergibt

0

• Simpel - 2-3 Posts pro Tag, um Deine Verschwörungstheorien zu formulieren, sollten doch reichen?
    Der Spanier ist mit Sicherheit kein guter Schiri. Aber nach dem Spiel zu behaupten, er hätte Juve bevorzugt ist schlicht und ergreifend Unfug!
    Natürlich hat er die Situation Mandzukic/Chiellini falsch beurteilt und ist dem häßlichen Giorgio und seiner Interpretation des sterbenden Schwans auf den Leim gegangen. Auch die gelbe Karte gegen den Juve-Spieler (war glaube ich Bonucci) war übertrieben.
    Allerdings hätte er auch Lahm (2 taktische Fouls) und Martinez (von hinten in die Beine eines Juve-Spielers) gelb zeigen können. Da hätte man sich nicht beschweren können. Die Sperre für Mandzu nervt zwar. Trotzdem sind wir was den Schiri angeht mit einem blauen Auge davongekommen.
    Die Ansetzung war sicher unglücklich und was das angeht, kannst Du gern weiter Deine Theorien über die mafiöse UEFA zum Besten geben. Aber der Schiri hat sich außer einer insgesamt mäßigen Leistung nichts zu schulden kommen lassen.

0

• Der Dante ist so ein cooler und sympathischer Typ...der Hammer. Immer am lachen - und auf dem Platz überragend.

Da geht einem doch das Herz auf, wenn man den mit seiner Kultfrisur und dem breiten Lachen ankommen sieht. :D

Mein bisheriger Liebling der Pressestimmen:

AS: „Bayern ist das Schreckgespenst im Halbfinale. Bayern ist eine Maschine. Sie sind der Gegner in der Lostrommel, dem man aus dem Weg gehen muss.“

0

• Schiri hin, Schiri her, herzlichen Glückwuns dem FCB, er ist nicht mit Glück, sondern souverän ins HF gekommen. Daß das Spiel in Turin nicht mit Hacke, Spitze eins zwei drei-Hurrafußball zu bewältigen war, sollte jedem schon vorher klargewesen sein. Juve trat ganz anders auf als in München. Das war zu erwarten. Um so mehr sollte man dem FCB Respekt zollen, da die Italiener trotz zweier Niederlagen keine Laufkundschaft sind. Der nächste Gegner? Sollte eigentlich kein Thema sein, denn wer den Pott holen will, muß gegen jeden bestehen können. In der K.o.-Phase der CL gibt es ohnehin keine schwachen Gegner. Es kommt meist viel auf die Tagesform der Spieler an. Sollten wir es nehmen wie es kommt. Nun erst einmal durchatmen, Pflichtkür in der BL, dann HF DFB-Pokal und am Freitag sehen wir, über welchen Gegner wir nach der Auslosung weiter reden können. Sorry!

0

• aber es waren ja auch noch 2 deutsche Mannschaften dabei und der Niederbayer Stark hat Barcelona gepfiffen und ein Abseitstor von PSG anerkannt...

gibt es da etwa Partisanen in der UEFA ?:-)

0

• das, mein hochgeschätzter katsche, war doch nur ein perfides ablenkungsmanöver dieser mafia, damit man es ihnen bei uns nicht nachsagen kann. der simpel hat das als einziger decodiert.

liege ich da richtig, simpel? du siehst, ich bin lernfähig.

• es muß schon schwer sein, wenn man als einziger auf der Welt diese riesige Verschwörung durchschaut, umgeben von Ignoranten...

aber Don Quijote de la Simpel wird nie aufhören zu kämpfen !

dass die Uefa so sensibel wie ein Preßlufthammer und so transparent wie ein solider Ölteppich agiert, ist auch klar...

0

• Buffon:

If we had regrets after the first leg at not playing our best game, me especially, we were curious to see what the real difference was between us and the elite of European football. In all honesty, they have something more. If the target is Bayern Munich, then I don’t know what we need to reach them, as they have everything it takes to win this tournament. They have great technique, physicality, quick thinking, experience and have been together for a long time.

All these qualities mean they deserved to win, but I will candidly admit I didn’t expect them to be this good. We were concerned, but I was convinced we could play on a par with anyone in the quarter-final draw. Unfortunately, that was not the case, as they showed they were superior.

I want to underline the attitude of the Juventus fans was wonderful, as they showed how sporting and intelligent they are to appreciate the efforts. What we put on the field was the most we could do right now and we thank them for their support.

http://www.football-italia.net…uffon-bayern-surprised-me

0

• Buffon:

If we had regrets after the first leg at not playing our best game, me especially, we were curious to see what the real difference was between us and the elite of European football. In all honesty, they have something more. If the target is Bayern Munich, then I don’t know what we need to reach them, as they have everything it takes to win this tournament. They have great technique, physicality, quick thinking, experience and have been together for a long time.

All these qualities mean they deserved to win, but I will candidly admit I didn’t expect them to be this good. We were concerned, but I was convinced we could play on a par with anyone in the quarter-final draw. Unfortunately, that was not the case, as they showed they were superior.

:8 Geht runter wie Öl!

• von der Sorte Aussagen gab es reihenweise. Habe heute mal in die Gazzetta dello Sport geschaut...
    obige Aussafe von Buffon , der Trainer, Barzagli, Pogba...
    alle ausnahmslos voll des Lobes über den Gegner...muß man auch mal anerkennend feststellen...

0

• Viele Italiener sind zwar auf dem Platz unbequem, Schauspieler und manchmal sogar fiese Fouler, aber oft sind die wenigstens nach einem Spiel dazu in der Lage einen besseren Gegner auch entsprechend so zu beurteilen...es sei denn es gibt irgendwo vieleicht einen Ansatz für einen Protest. ;-)

„Let's Play A Game“