29. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Nürnberg 4:0

  • Du Armer. Da bin ich doch glücklichweise 80 km weiter entfernt!:D


    Wenn's dich ein bisschen beruhigt: in Forchheim kenne ich einige hartgesottene Bayern-Fans. Die könnte ich dir sicher zur Unterstützung schicken, falls du sie mal brauchst.:D:D:D

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Komm einfach auf mich zu:D.


    Zu meinen Freunden: sie haben mal ein Bayern3-Zehnerticket gewonnen und haben sich in Forchheim abholen lassen...vor der Nummer1-Club-Fan-Kneipe. Aber bevor der Bus abgefahren ist, haben sie erst einmal drinnen Bescheid gegeben, dass jeder Gast gerne mal anschauen kann, wie ein anständiger Bus ausschaut.:D:D:D

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Ach herrje - das sind ja nur noch 42 Spielzeiten...

  • Aber dann brauchen wir uns wenigstens auch keine Sorgen mehr wegen irgendwelcher Trikot-Designs machen...is ja eh alles zugepflastert mit den lauter Meisterschaftssternen :D

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    #FreeJavi #KovacOut

  • Lumpen
    kann dich gut verstehen
    habe verwanschaft in Nürnberg
    sind aber alle fans des fcbayern
    aber schon sehr lange
    wenn auf besuch bin bei meinen leuten
    da must dir des anhören wenst drei oder vier
    siege haben da reden die lumpen von der meisterschaft
    die sind so deppert wie österreicher

    0

  • das schlime am Blubbfan ist aber das die einem als bayernfan immer eine reinwürgen wollen und wenns sonst nix gibt dann wird immer das CLFinale rausgekramt ....und das von denen die international null komma null rolle spielen >:|


    von daher am liebsten wäre mir auch ein Kantersieg >:|>:|>:|>:|
    aufgehts

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • bin sehr gespannt darauf, wie der fc bayern an die zum teil noch schwierigen aufgaben (u.a. jetzt gegen den blubb) herangehen wird, jetzt wo die sache im titelkampf entschieden ist.


    ich hoffe sie sehen und machen es so wie radsportlegende eddy mercks damals :8;-)
    er wurde wegen seinem unbändigen siegeshunger ehemals zum kannibalen getauft :D


    in diesem sinne:


    auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ich denke das Jupp gegen den Blubb ordentlich rotiert da die Jungs am Mittwoch schwerstarbeit verrichten müssen und Dienstag drauf ja schon das wichtige Pokal HF ansteht.

    3

  • Sind halt arme Würschtel die Blubberer, schade das die nicht absteigen. Aber das wird schon irgendwann wieder...>:|>:|>:|>:|>:|>:|

    3