29. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Nürnberg 4:0

  • Da nach diesem Spiel am kommenden Di. das Pokalhalbfinale ansteht, kann ich mir vorstellen, dass Jupp dieses Mal großzügig rotieren wird. Auch wenn es ein Derby ist, wäre das absolut nachzuvollziehen ...

    FC Bayern München

  • Von einer kräftigen Rotation sollten wir ausgehen. Und das ist auch richtig so. Das HF ist wichtiger.

    3

  • ..zumal Nürnbersch weder Chancen nach oben noch Gefahren nach unten durchlebt.-
    Da ist die Gefahr der Bettweberbszerverrung nicht gegeben.;-)
    IN anderen Spielen sollte dann doch bitte wieder ein ernst zu nehmendes Team ran.
    Wenn wir morgen in der CL ins HF einziehen dann könnten sich ein paar Klassiker mal ausruhen und den Blubb vermöbelt die Abteilung jung und dynamisch


    -----------------------------------Starke-----------------------------
    ---Raffi----------------Boa-------------Teudaz----Diego C.--
    ----------------------------------Tymo------------------------------
    ------------------------------------------Hojberg--------------------
    ---------Robben---------------------------------------Shak--------
    -----------------------------Pizza-------------------------------------
    -----------------------------------Gomez-----------------------------


    Verletzt fehlen eh: Kroos und Badstuber


    Amas: Can und Weihrauch


    Bank / Absolute Ruhe: Neuer, Lahm, Jim, Dante, Bastian, Gustavo, Javi, Müller, Ribery, Mandzukic

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • na ja 3 davon werden da nicht sitzen.


    am besten


    Lahm, Jim, Dante, Bastian, Gustavo, Javi, Müller, Ribery, Mandzukic


    vielleicht auch Alaba nicht und dafür doch Tommie. ( obwohl er es sich nach dem wichtigen Tor morgen in der 82.igsten Minute, welches uns den Einzug ins CL HF beschert es echt verdient hätte )
    *Glaskugel aus*:8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Das ist die Kunst. Schonung der Topleute und trotzdem einen Dreier einzufahren, der Rekorde wegen und weil wir den Blubberen nix gönnen.;-)

    3

  • Wir werden da wahrscheinlich mit 11 Mann antreten, die von der Qualität her besser sind als der Blubb und die werden auch Gas geben, weil sie dann auch in der CL eine Rolle spielen wollen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • du musst die Kugel putzen: es ist die 81.igste Minute!!!;-)

  • na o.k. - es geht ja schließlich um das große Ziel... da kommt es ja auf eine Minute nicht so an.
    Aber - kann man bei dir die Tipps für kleine Wetten abholen? Mein Kaffeesatz funktioniert nicht mehr so richtig.

  • weil du wohl aus versehen ein Riesenbild mit übernommen hattest:
    Zitatregel war vereinbart: Bild URL löschen nicht mit zitieren!
    Das Ding ging bald über die halbe Seite. Sorry.
    Man muss auch an die Handy und Ipad User denken.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen